Zahnärzte in Xanten 15 Treffer

Zahnarzt in Xanten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Martin Baxmann, Geldern, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Nordwall 59
    47608 Geldern
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02831/9744930

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Behandlungsverlauf sehr zufriedenstellend
    - Terminvergabe flexibel abgestimmt auf die Bedürfnisse des Patienten
    - negativ: Gesprächs- un
    d Behandlungstermine am Vormittag während der Schulzeit
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Walter, Kevelaer, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Peter-Plümpe-Platz 3
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02832/977289

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist gut

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mirko van den Bruck, Wesel, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Schnarchtherapie, WIRA-Therapie
    Kreuzstr. 36
    46483 Wesel
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0281/2062040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super cooles, nettes und junges Team. Die Praxis ist hoch modern eingerichtet!

    Ich bin dort zurzeit in Behandlung mit einer "unsichtbare
    n zahnspange" es ist der Wahnsinn, ich komme so unerkannt zu einem schönen Lächeln ;-)

    Die Praxis, bestehend aus einem Ärzteteam bieten rund um super Beratung! Auch der Rest des Teams beweist jegliche Kompetenz.

    Gesagt sei: EMPFEHLENSWERT :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Santamaria, Lintfort, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Königstr. 2
    47475 Lintfort
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02842/50202
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Orsoyer Str. 13-15
    47495 Rheinberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02843/90120

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte ein Implantat, da mir einer meiner Zähne gezogen werden musste. Für mich war direkt klar, dass ein Implantat die richtige Lösun
    g ist. Herr Dr. van Straelen hat mir dann noch erklärt, wie das alles funktioniert und hat mir dann ein Implantat ein gesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann nicht klagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie
    Feldstr. 4
    46485 Wesel, Obrighoven-Lackhausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0281/50274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren nur gute Erfahrungen. Schwatzt nichts auf - macht nur wenn wirklich nötig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Xantener Str. 2
    47495 Rheinberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02843/957610

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Feldstr. 20
    46485 Wesel
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0281/2064994

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der nicht nur neues an den Mann bringen möchte, sondern erst versucht für den Patienten Geld zu sparen. Fachlich und me
    nschlich super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Ganzheitliche Zahnmedizin, Zahnarzt
    Willibrordstr. 20
    47623 Kevelaer
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02832/975329

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist gut.Ein gute Team werde immer gut beraten .Erklärungen vor den Behandlungen sind auch Verständlich.Die Behandlungen empfinde ich n
    icht schlimm es wird gut auf den Patienten geachtet.Bin sehr zufrieden schon seit langen Jahren
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Xanten

In Xanten gibt es 15 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Xanten bewertet.
Xanten hat 21.572 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1439 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Xanten beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Xanten beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Xanten beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marienbaum

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]