Zahnärzte in Uedem 3 Treffer

Zahnarzt in Uedem

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Bahnhofstr. 38
    47589 Uedem
    Telefon: 02825/370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre,das ganze Team freundlich und einfühlsam! Nie wieder Angst beim Zahnarzt ^^ ! Ohne Schmerzen ,neue Brücke sitzt hervorr
    agend ^^ und das Zahnfleisch super angepasst^^Herr Dr.Hüskens einfach klasseKann ich einfach nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Molkereistr. 24
    47589 Uedem
    Telefon: 02825/10290

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Molkereistr. 24
    47589 Uedem
    Telefon: 02825/10290

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jan Walter, Kevelaer, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Peter-Plümpe-Platz 3
    47623 Kevelaer
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02832/977289

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist gut

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Ganzheitliche Zahnmedizin, Zahnarzt
    Willibrordstr. 20
    47623 Kevelaer
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02832/975329

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist gut.Ein gute Team werde immer gut beraten .Erklärungen vor den Behandlungen sind auch Verständlich.Die Behandlungen empfinde ich n
    icht schlimm es wird gut auf den Patienten geachtet.Bin sehr zufrieden schon seit langen Jahren
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Marktstr. 25
    47623 Kevelaer
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02832/1818

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Frau Dr. Schuster vor einem halben Jahr drei Implantate im Oberkiefer bekommen. Das Einbringen der Implantate war total unspekt
    akulär Spritze bekommen, Implantat rein gesetzt und fertig. Ich hatte keine Schmerzen, keine dicke Wange, Blauen flecken oder irgendetwas anderes Ekeliges was man als Patient nicht haben möchte. Das war für mich als Angsthase eine phänomenale Erfahrung, das Team war wie immer sehr für sorglich und vorsichtig mit mir als Schisser umgegangen. Und meine neue Brücke sitzt bombig und sieht richtig gut aus. Hätte ich vorher gewusst, dass Frau Dr. Schuster Implantate in den Mundzaubern kann, dann wäre ich schon viel früher zu ihr gekommen. Im Übrigen kann ich auch alle anderen Kunststückchen die sie an mir vollbracht hat wärmstens empfehlen. Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie
    Brückenstr. 53
    47574 Goch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02823/3745

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin extra von Kleve nach Goch gefahren weil ich hier in Kleve nichts gutes gehört habe.1 Stünde op und danach brauchte ich keine Schmerzmitt
    el.War Top zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Hypnose
    Douvermanstege 13
    47546 Kalkar
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02824/976788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10 Jahren steht Dr. Berdi und sein Praxis-Team mir zur Seite.
    Ohne die Hilfe, psychologische Dauerunterstützung und absolut kompetent
    en Behandlungen meiner maroden Zähne, hätte ich nie mein Ziel erreichen können.
    Das Ziel......ein lebenswertes Leben!
    Durch Krankheit und äussere Gewalteinwirkung, sind meine Zähne, Psyche, Motivation völlig durcheinander geraten, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Das Vertrauensverhältnis, das sich im Laufe der Zeit entwickelt hat, war für mich oft der Grund , durchzuhalten, weiter meinen Weg zu verfolgen und vorallem mein Ziel zu erreichen.
    Mit dieser Bewertung möchte ich mich von ganzem Herzen nochmals bei Dr.Berdi und seinem Top-Team bedanken!!
    Ich kann ANDEREN PATIENTEN nur empfehlen, sich ihm anzuvertrauen!

    FAZIT:
    Ein hervoragender Zahnarzt mit außergewöhnlichen Fähigkeiten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Am Steintor 4-8
    47574 Goch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02823/6051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von extremen verschleiß wurden bei mir alle Zähne überarbeitet.
    Herr Dr. Emmerich nahm sich viel Zeit und erklärte Behandlungssch
    ritte sehr ausführlich. Ich hatte eine sehr aufwendige Behandlung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Im Vorfeld wurde die Behandlung ausführlich besprochen, inkl. Vor- und Nachteilen von alternativen und der entstehenden Kosten. Seine Geduld und Ruhe überträgt sich auf einen und man fühlt sich gut aufgehoben. Das gesamte Team ist freundlich und macht einen kompetenten Eindruck.
    Ich kann Herrn Dr. Emmerich uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Herzogenstr. 38
    47574 Goch
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02823/870204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt in dieser Praxis einfach alles.Kann ich nur weiterempfehlen. Das Ergebnis ist einfach nur toll.
    So ein nettes Team und gute Ärzte
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Egmontstr. 5
    47623 Kevelaer
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02832/7717

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, nette Atmosphäre, sehr vorsichtig bei der Behandlung (Spritzen kaum zu spüren) wir (komplette Familie) fühlen uns sehr wohl und
    gut aufgehoben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Heiligenweg 29
    47626 Kevelaer, Winnekendonk
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02832/8152

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit guter fachlicher Beratung und Kompetenz.
    Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kevelaerer Str. 47
    47652 Weeze
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02837/363

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und freundilich .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Busmannstr. 18
    47623 Kevelaer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02832/50027

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Atmosphäre bei der selbst ich als Angstpatient mich wohlgefühlt habe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Roggenstr. 14
    47652 Weeze
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02837/6888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Wallstr. 7
    47665 Sonsbeck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02838/9187-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich hat die Suche nach einem guten Zahnarzt ein Ende gefunden.
    Dr. Julia Schlüßler und ihr Team bekommen von mir ein 1+

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Johannesstr. 3 - 9
    47623 Kevelaer
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02832/5410

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin,super Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Theodor-Roghmans-Platz 4
    47574 Goch, Pfalzdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02823/9288858

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Atmosphäre am Empfang. Kompetente und einfühlsame Mitarbeiterin bei der Zahnreinigung. Ich komme gerne hierher zur Vor
    sorge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Theodor-Roghmans-Platz 4
    47574 Goch, Pfalzdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02823/9288858

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Praxis, in der ich mich als Angstpatient wirklich verstanden fühle. Ausführliche Beratungsgespräche, auch zum Thema Hypnose, könne
    n auf Wunsch geführt werden. Die Praxis an sich ist durch die weitgehende Beseitigung von "Zahnarztgerüchen", Displays für Filme über den Behandlungsstühlen etc., schon "angsthemmend". Auch alle bisherigen Behandlungen verliefen tadellos, für eine etwas vertrackte Situation im Frontzahnbereich wurde z.B. eine überraschend einfache und haltbare Lösung gefunden. Es wäre übertrieben zu sagen, dass ich nun gerne zum Zahnarzt gehe, aber es fällt mir viel viel leichter :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Gelderner Str. 142
    47623 Kevelaer
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02832/2775

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent.
    Er arbeitet sehr vorsichtig und achtet sehr darauf, dass der Patient möglichst wenig Schmerzen
    spürt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02824/976380

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Marktstr. 31
    47623 Kevelaer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02832/2506

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu friden cooler artzt sehr nette artzt Helfer B-)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02824/976380

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Niesmann berät den Pat. sehr ausgiebig über alle Möglichkeiten der Behandlung. Dank ihrer Behandlungsweise wurden unserem Sohn kein
    e Zähne gezogen, wie es von anderen ZÄ als unbedingt erforderlich galt. Bei dieser Bewrtung kann man nur 10 geben, es passt einfach alles in dieser Praxis. Der Pat. erhält nie das Gefühl rede schneller und gehe. Wir sind Frau Dr. Niesmann und Ihrem Team sehr dankbar für alles. Vor allem für ein Lächeln mit wunderschön gerade sitzenden Zähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Kosmetische Zahnheilkunde
    Bahnhofstr. 9
    47546 Kalkar
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02824/3321

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Angstpatient fühle mich immer dort sehr wohl aufgehoben.
    Die Behandlung wird so angepasst wie man es am liebsten hat auch wenn es n
    atürlich immer besseres gibt als ein Besuch beim Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Kevelaerer Str. 26
    47652 Weeze
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02837/961280

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Zahnarzt
    Annastr. 14-16
    47623 Kevelaer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02832/5979

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02824/976380

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Parodontologie
    Kevelaerer Str. 26
    47652 Weeze
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02837/961280
  •  
    Parodontologie, Implantologie
    Johannesstr. 3 - 9
    47623 Kevelaer
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02832/5410
  •  
    Zahnarzt
    An der Post 3
    47574 Goch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02823/3766

Zahnarzt in Uedem

In Uedem gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Uedem bewertet.
Uedem hat 8.218 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Uedem beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Uedem beträgt 26,4 Tage und ist damit um 19,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Uedem beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]