Implantologen in Uedem 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Uedem

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Bahnhofstr. 38
    47589 Uedem
    Telefon: 02825/370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre,das ganze Team freundlich und einfühlsam! Nie wieder Angst beim Zahnarzt ^^ ! Ohne Schmerzen ,neue Brücke sitzt hervorr
    agend ^^ und das Zahnfleisch super angepasst^^Herr Dr.Hüskens einfach klasseKann ich einfach nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Molkereistr. 24
    47589 Uedem
    Telefon: 02825/10290

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Georg Maria Damen, Kleve, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hoffmannallee 18
    47533 Kleve
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02821/767778

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher Empfang, jeder Behandlungsschritt wird erklärt, kompetent Mitarbeiter und Ärzte, ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Kapellener Str. 4
    47661 Issum
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02835/1400

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatische und kompetente Nachfolgerin von Dr. med. Wolfgang Fischöder.
    Das bewährte Team wurde ebenfalls übernommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Rathausstr. 17
    46519 Alpen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02802/96555

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Doktor Koppitsch ist für mich, als Angstpatient, die optimale Anlaufstelle. Im Notfall, wie z.B. heute kann man am selber Tag noc
    h kommen, Behandlungen werden wie abgesprochen ausgeführt, Arzt und Team sind stets freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist gut organisiert, länger als 15 Minuten habe ich noch nie im Wartezimmer gesessen. Ich bin mehr als zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Oralchirurgie
    Opschlag 8
    47533 Kleve
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02821/9780430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier wurde eine unvermeidliche und unangenehme Prozedur durch kompetente und freundliche Behandlung erträglich gemacht. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Markt 5
    46459 Rees
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02851/966206

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach 8 Jahren zu Dr. Joosten gewechselt. Ich wusste bis dahin nicht, wie gut ein Zahnarzt sein kann. Seine ruhige und verständnisvo
    lle Art, hat mir meine Angst genommen. Das Team ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Poststr. 17
    46509 Xanten
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02801/70880

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Damit mir meine zwei Zahnimplantate eingesetzt werden konnten, musste ein Knochenaufbau gemacht werden. Da ich an den betroffenen Stellen sc
    hon länger zahnlos bin, hatte sich der Knochen zurückgebildet. Durch den Knochenaufbau wurde dieses Problem ausgeglichen. Mit den Zahnimplantaten fühle ich mich im Alltag viel sicherer, da mir das Sprechen und Essen zb leichter fällt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Emmericher Str. 189 b
    47533 Kleve
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02821/92150

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zehr gut,super

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Steinstr. 12
    46446 Emmerich
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02822/2595
  • N
    Implantologie
    Hochstr. 29
    47608 Geldern, Walbeck
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02831/87987
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Gelderner Str. 101-103
    47661 Issum
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02835/446111

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Alte Kirchstr. 6
    46519 Alpen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02802/3081
  • P
    Implantologie
    Neustr. 3
    46459 Rees
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02851/2642

Zahnarzt / Implantologen in Uedem

In Uedem gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Uedem bewertet.
Uedem hat 8.218 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Uedem beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Uedem beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Uedem beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]