Hausärzte in Wesel 38 Treffer

Arzt / Hausärzte in Wesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilkunde, Hausarzt
    Hamminkelner Landstr. 171
    46487 Wesel, Blumenkamp
    Telefon: 0281/65290

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,
    Dr. Becker ist ein sehr freundlicher und ehrlicher Doktor und weiß einfach was man als Patient braucht .
    Er hört e
    inem zu und nimmt Beschwerden sehr ernst , dort würde ich immer wieder hin zurück gehen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rheinallee 1
    46487 Wesel, Büderich
    Telefon: 02803/296

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Allgemeinmediziner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Großer Markt 2
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/25049

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 8
    46487 Wesel, Bislich
    Telefon: 02859/678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Sehr kompetent. Ganzheitliche Sichtweise - betrachtet auch die psychische Seite. Nutzt naturheilkundliche Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grünstr. 103
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/16419111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kuliga ist mir in den vielen Jahren immer eine kompetente und zugewandte Ärztin gewesen - und wird es hoffentlich noch lange bleibe
    n.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Feldstr. 9
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/50789

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Anamnese, zutreffende Diagnose, wirksame Therapie. Freundliches und hilfsbereites Personal - alles so, wie es sein sollte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kreuzstr. 19
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/25052

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt war vollkommen zufrieden .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz Feldmark 43
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/963060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, vorallem die Terminvergabe per telefonischem rückruf empfand ich sehr positiv.
    Die Ärzte sehr freundlich und eine eingehende Bera
    tung auch das Personal sehr eingespielt freundlich und organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Nordglacis 63
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/21887

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt, der was Impfungen anbelangt (und wahrscheinlich auch andere Dinge), der über den Tellerrand hinaus schaut. Super Impfb
    eratung für meine Tochter, klare Ansage, was überflüssig und was dringend notwendig ist. Sehr empfehlenswerter Mediziner, bei dem man sich gut aufgehoben und beraten fühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hermann-Hesse-Str. 12
    46487 Wesel, Blumenkamp
    Telefon: 0281/963111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Steinbring ist seit Jahren mein Hausarzt, ich habe nie auch nur eine schlechte Erfahrung gemacht. Das Team ist sehr freundlich und die
    Diagnosen waren stets schnell gestellt und richtig, wodurch mir schnell und gut geholfen werden konnte. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sozialmedizin
    Brandstr. 15
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/25055

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vogel ist ein sympathischer Arzt, der sich für die Menschen noch Zeit nimmt. Klar, muss man Wartezeit mitbringen, aber das ist ja logisc
    h; in der Praxis gibt es keine Massenabfertigung. Ich hampele seit einer Woche mit einem Hexenschuss rum; bei meinem Orthopäden bekam ich lediglich eine Kortisonspritze, die ich selber bezahlen musste und noch nicht einmal half. Dr. Vogel ging der Ursache auf den Grund und hat mich excellent versorgt. Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rheinallee 1
    46487 Wesel, Büderich
    Telefon: 02803/296

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Viet hat Geduld und versucht allles .

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tannenstr. 6
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/56200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Nikolas total zufrieden. Er ist sehr nett und hatte auch wirklich ein Ohr und vor allem Zeit für mich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sternstr. 2
    46487 Wesel, Flüren
    Telefon: 0281/70973

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist sehr kompetent und freundlich,nimmt sich auch ausreichend Zeit für seine Patienten.Seine Entscheidungen sind nachvollziebar u
    nd werden gut erklärt.
    Im Gegensatz zum Doktor sollte das Sprechstundenteam noch an seiner Freundlichkeit arbeiten und den Patienten als da sehen was er ist,nämlich indirekt als ihr Arbeitgeber.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lübecker Str. 24
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/1633919

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in Vertretung zu Dr. Saathoff, habe sofort einen Termin bekommen und so gut wie keine Wartezeit gehabt. Die Praxis ist sehr gut orga
    nisiert. Frau Dr. Saathoff wirkt im ersten Eindruck vielleicht etwas distanziert, ist aber eine sehr gründliche, engagierte und professionelle Ärztin. Sie hat mir sehr gut zugehört und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Sie konnte mir sehr gut helfen und ich werde mich weiter von ihr behandeln lassen. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich sie nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kreuzstr. 19
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/25052

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn man mit Termin etwas länger warten muss, nimmt man es gern in kauf da beide Ärzte sich immer Zeit nehmen. Frau Dr. Tomberg hört zu
    , nimmt einen ernst und ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Hoch rechne ich ihr auch an,das sie bei älteren Menschen auch Hausbesuche macht ! Man kann ihr wirklich alles erzählen und sie versucht immer eine lösung zu finden! Klasse Team ^^^^auch wenn es manchmal sehr stressig vorne zu geht !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Feldstr. 9
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/50789

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seebohm ist eine kompetente freundliche Ärztin mit viel Erfahrun.
    Nur in ihrem Personal befindet sich eine Person,die es nicht für
    nötig hält,den Patienten zu begrüßen oder ein paar nette Worte zu sagen. ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Brandstr. 15
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/25055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sternstr. 2
    46487 Wesel, Flüren
    Telefon: 0281/70973

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxiswechsel durchgeführt. Hab alles richtig gemacht. Bin bestens zufrieden in der Praxis.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Dinslakener Landstr. 11
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/30027470

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin noch nicht lange Patientin bei Dr.Wefelnberg,aber Er und sein Team sind sehr nett und freundlich,dazu sehr kompitent

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Johannisstr. 4
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/22277

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich selber kann zu jederzeit Zeit die Praxis kontaktieren, in dringenden Fällen auch außerhalb der Sprechzeiten.
    Auch die betreuten Famili
    enmitglieder fühlen sich jederzeit freundlich und kompetent aufgehoben, behandelt und beraten.
    Ich kann den Arzt nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hohe Str. 27
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/22228

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schepersweg 1
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/52164

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeitnahe Terminvergabe mit sehr kurzen Wartezeiten bis zur Sprechstunde.
    Es wird nicht auf das Geradewohl Tabletten verschrieben. Es wird a
    uch nach Alternativen gesucht, um den ERfolg zu erreichen. Der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hamminkelner Landstr. 30
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/61004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz, ganz liebenswürdige, diskrete und erfahrene Arzthelferin. Souveräne und zeitnahe Erledigung aller anfallenden Aufgaben im Bereich des
    Sekretariats bzw. Empfang sowie der Assistenz.
    Der Vorteil dieser Arztpraxis: Man fühlt sich nicht als Massen-Patient oder gar als Nummer. Mit Verständnis und Einfühlungsvermögen widmet sich dieser Arzt seinen Patienten und läßt somit das überaus wichtige Vertrauensverhältnis entstehen. KOMPETENZ und BERUFSERFAHRUNG führen zu einer sicheren Diagnose sowie guten Beratung und dem damit verbundenem Behandlungserfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brückstr. 33
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/21373

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verantwortungsvoller Arzt.
    Das Team ist freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Großer Markt 2
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/25049

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Eine Ärztin die auch noch wirklich am Wohl der Patienten interessiert ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tannenstr. 6
    46485 Wesel
    Telefon: 0281/56200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal wie oder was ich auch hatte, bin immer schnellst möglich ran gekommen. Oft auch ohne Termin. Bin immer super beraten worden und es wurd
    e sich immer Zeit für meine Belange genommen. Die Schwestern geben auch alles. Sehr freundlich und mit viel Verständniss.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Schützenstr. 29
    46487 Wesel, Büderich
    Telefon: 02803/1855

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sternstr. 2
    46487 Wesel, Flüren
    Telefon: 0281/70973

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserring 15
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/22946

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige, intensive, fürsorgliche und fachlich sehr gute Beratung;Eine Seltenheit in dieser Zeit. Die Einstellung des Teams ist sehr gut. Der
    Behandlungsweg hat zum Erfolg geführt. Die Reihenfolge der Maßnahmen war und ist gut. Fühle mich dort gut aufgehoben und sehr gut betreut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Wesel

In Wesel gibt es 38 Ärzte für Hausarzt, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Wesel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Wesel beträgt 2,3 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Wesel beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Flüren
  • Büderich
  • Blumenkamp
  • Bislich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]