Neuraltherapeuten in Nürnberg 15 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Nürnberg

Frau Rühl kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sehr freundlich und kompetent.

Tolle Behandlung. Bereits nach dem ersten Termin eine deutliche Verbesserung. Nach drei Sitzungen überhaupt keine Beschwerden mehr. Die Prax
    is ist modern und gepflegt. Nett und kompetent, empfehlenswert.

• Elisa Scharf, Fürth, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Elisa Scharf kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich Verdauungsprobleme und schlimmr Rückenschmer
    zen. Die Schulmediziner konnten mir nicht weiterhelfen. Frau Scharf nahm sich viel Zeit für die Anamnese und klärte mich auch ehrlich und umfassend über die Kosten auf.
    Sie hat mir bei beiden Problemen gut weitergeholfen und hat sich auch bei akuten Problemen sofort für mich Zeit genommen.

Frau Lindner wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich habe während der gesamten Behandlungsdauer nur positive Erfahrungen sammeln können
    . Welche Medikamente angewendet wurden, kann ich nicht mehr sagen; bei mir wurden Eigenblut- und Neuraltherapie durchgeführt.
    Fazit: Nach der Behandlung war ich schmerzfrei und das "ohne" OP!!!! Vielen Dank an Frau Lindner

Ich war jetzt das dritte mal bei meiner Osteopathin und kann nur Gutes berichten. Mein HWS ist verschwunden , mein Tinnitus so gut wie weg.
    Der Schwindel, der mich seit Jahren geplagt hat, ist auch nicht mehr aufgetreten. Ausserdem ist die ganze Praxis sehr gemütlich und sowohl das Team, als auch Frau Bergold- Meier sind super angenehm. Ich kann die Praxis und die Behandlungen nur weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Nürnberg

Nürnberg Neuraltherapie
In Nürnberg gibt es 15 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 33711 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Neuraltherapeuten

Nürnberg Neuraltherapie