Neuraltherapeuten in Nürnberg Innenstadtgürtel Süd 1 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Nürnberg Innenstadtgürtel Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekulare Therapie, Schmerztherapie Migräne, Shiatsu, Stressbewältigung
    Hainstr. 25
    90461 Nürnberg, Innenstadtgürtel Süd
    Telefon: 0911/14885615

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Stresemannplatz 4
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0911/9273060

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rühl kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath, Neuraltherapie
    Karl-Grillenberger-Str 6-8
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0911/23697771

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung. Bereits nach dem ersten Termin eine deutliche Verbesserung. Nach drei Sitzungen überhaupt keine Beschwerden mehr. Die Prax
    is ist modern und gepflegt. Nett und kompetent, empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Breite Gasse 85
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0911/225639

    Augendiagnostiker
  • E
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Kinderheilkunde, Spagyrik
    Gustav-Adolf-Str. 5
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0911/262389

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Brunhildstr. 10
    90461 Nürnberg, Mitte
    entfernt 851 m.
    Telefon: 0911/497513

    Fußreflextherapeutin
  • G
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Bucher Str. 67/69
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0911/445019
  • H
    Ozon-Sauerstofftherapie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Stresemannplatz 4
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0911/9273060

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut
  • I
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie
    Im Weller 1
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/54050730

    Homöopathie Therapeutin
  • Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Erlenstegenstr. 72
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0176/43816354

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Neuraltherapie, Osteopath
    Virchowstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0911/525398
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ziegelsteinstr. 47
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0911/47735920

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker
  • L
    Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Kopernikusplatz 17
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0911/38476097

    Allergie- und Schmerztherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Elisa Scharf, Fürth, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Darmsanierung, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie
    Mathildenstr. 50
    90762 Fürth
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0911/97923129

    Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Elisa Scharf kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich Verdauungsprobleme und schlimmr Rückenschmer
    zen. Die Schulmediziner konnten mir nicht weiterhelfen. Frau Scharf nahm sich viel Zeit für die Anamnese und klärte mich auch ehrlich und umfassend über die Kosten auf.
    Sie hat mir bei beiden Problemen gut weitergeholfen und hat sich auch bei akuten Problemen sofort für mich Zeit genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Lilienstr. 10
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0911/692134

    Homöopathie Therapeut
  • Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Feuchtwanger Str. 16
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0911/6608505

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Gredinger Str. 26
    90453 Nürnberg, Süd
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0911/1809774

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Kinesiologie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Castellstr. 84a
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0911/24034760

    Kinesiologin, Regenerationstherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Innenstadtgürtel Süd

In Nürnberg Innenstadtgürtel Süd gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Nürnberg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]