Eigenbluttherapeuten in Nürnberg 4 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in NürnbergKarten-Ansicht

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Massagen, Ohr-Akupunktur, Orthomolekulare Therapie, Schmerztherapie Migräne, Shiatsu, Stressbewältigung
    Hainstr. 25
    90461 Nürnberg, Innenstadtgürtel Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Neuraltherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Ernährungsärztin
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Stresemannplatz 4
    90489 Nürnberg, Mitte

Neuraltherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Rühl kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sehr freundlich und kompetent.

Ozon-Sauerstofftherapie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie

Bessemerstr. 34
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Neuraltherapeutin, Eigenbluttherapeutin

• Elisa Scharf, Fürth, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Darmsanierung, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie
    Mathildenstr. 50
    90762 Fürth

Chiropraktikerin, Kinesiologin, Neuraltherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Elisa Scharf kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich Verdauungsprobleme und schlimmr Rückenschmer
    zen. Die Schulmediziner konnten mir nicht weiterhelfen. Frau Scharf nahm sich viel Zeit für die Anamnese und klärte mich auch ehrlich und umfassend über die Kosten auf.
    Sie hat mir bei beiden Problemen gut weitergeholfen und hat sich auch bei akuten Problemen sofort für mich Zeit genommen.

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Nürnberg

Nürnberg Eigenbluttherapie
In Nürnberg gibt es 4 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 126416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Eigenbluttherapeuten

Nürnberg Eigenbluttherapie