Eigenbluttherapeuten in Fürth 1 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Fürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Elisa Scharf, Fürth, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Darmsanierung, Orthomolekularmedizin, Sanum-Therapie
    Mathildenstr. 50
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/97923129

    Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Elisa Scharf kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich Verdauungsprobleme und schlimmr Rückenschmer
    zen. Die Schulmediziner konnten mir nicht weiterhelfen. Frau Scharf nahm sich viel Zeit für die Anamnese und klärte mich auch ehrlich und umfassend über die Kosten auf.
    Sie hat mir bei beiden Problemen gut weitergeholfen und hat sich auch bei akuten Problemen sofort für mich Zeit genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Schmerztherapie Migräne, Shiatsu, Stressbewältigung
    Hainstr. 25
    90461 Nürnberg, Innenstadtgürtel Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0911/14885615

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin, Ernährungsärztin
  • B
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz-Therapie
    Kirchenweg 12
    90556 Seukendorf, Hiltmannsdorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0163/2867719

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Fürth

In Fürth gibt es 1 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 114628 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Fürth beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Fürth beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]