Intensivmediziner in Moers 21 Treffer

Bgm-Schmelzing-Str 90
    47475 Lintfort
    Telefon: 02842/708-0

Anästhesist, Intensivmediziner

Sehr kompetenter und hoch qualifizierter Facharzt, sehr sehr menschlich und absolut Vertrauenswürdig.

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/97-0

Chirurgin, Herzchirurgin, Thoraxchirurgin, Qualitätssicherungsärztin, Intensivmedizinerin

2013 bin ich auf Empfehlung zu ihr gegangen um eine eingewachsene Elektrode am Herzen entfernen zu lassen. Frau Professor Osswald konnte mic
    h professionell mit guten Argumenten überzeugen, diese Elektrode zu entfernen. Damals fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Aus diesem Grund bin ich nun 10 Jahren später erneut zu Ihr gegangen. Auch dieses Mal hatte ich anfangs sehr viel Angst vor dieser OP. Nach einem erneuten Gespräch mit ihr, konnte ich allerdings wieder beruhigt in diese OP gehen und es hat auch dieses Mal wieder alles super funktioniert. Ich danke Frau Professor Osswald sehr für Ihre überaus gute Arbeit, Ihre Menschlichkeit und Erlichkeit und Ihre ruhige Art und würde jedes Mal wieder zu Ihr gehen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Intensivmedizin
    Telefon: 0203/546-0

Intensivmediziner

sehr einfühlsam, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse,praktische Erfahrung und gute Kooperation mit Kollegen

Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/451-3000

Thoraxchirurg, Intensivmediziner

Ein naher Angehöriger war nach Herzklappen-OP/Bypässen und ganz vielen postoperativen Komplikationen ca. 4 Monate bei Hr. Dr. Reusch. Der Be
    handlungserfolg war gut, denn es grenzt an ein Wunder, dass er überlebt hat.
    Kompetenter Arzt, toller Mensch - sachlich bei Problemen, Offenheit, Gelassenheit, Warmherzigkeit. Immer nah beim Patienten/Angehörigen, immer ansprechbar bei Fragen- und ich hatte einige davon ;-) Das ist nicht selbstverständlich...

Riesen Dank für alles!

Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/29-0

Arzt / Intensivmediziner in Moers

In Moers gibt es 21 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 5025 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Moers beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Moers beträgt 10,6 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Moers beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Asberg