Ärzte in Voerde (Niederrhein) 39 Treffer

Arzt in Voerde (Niederrhein)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Alte Hünxer Str. 20
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    Telefon: 0281/1638486

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Betriebsmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Königsberger Str. 4-6
    46562 Voerde (Niederrhein), Möllen
    Telefon: 02855/15748

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Chikosi ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt und nimmt sich viel zeit für seine Patienten . Das gespräch ist locker dennoch au
    fklärend und hilft immer weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schmaler Weg 30 a
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    Telefon: 0281/42793

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1A
    Klasse Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Bülowstr. 5
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    Telefon: 0281/44440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich...habe mich da gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 13 b
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    Telefon: 0281/1479960

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, selbst bei meinem sehr komplizierten Krankheitsbild: 1a - 100%!

    http://ya.vg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Telefon: 02855/81525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr, Jünger fühle ich mich gut aufgehoben sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört zu.
    Ich kann sie nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Osterfeld 1
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Telefon: 02855/9368367

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam. Für alle Fragen offen, erklärt gut, ist nur manchmal ein bisschen schwer zu verstehen. Ich
    kann den Arzt jederzeit weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Parkstr. 13 b
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    Telefon: 0281/1479960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rasche Terminvergabe, kurze Wartezeit, gute Patientenaufklärung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kleine Bahnstr. 14
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Telefon: 02855/7984

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meinem 14. Lebenjahr bei Frau Dr. Reinelt in Behandlung. Sie ist ein sehr beruhtsame, empathische Gynäkologin, die daher auch s
    ehr geeignet ist, um junge Mädchen zu behandeln, ohne dass diese sich unwohl fühlen.
    Durch die Verschreibung der Pille hat sie meine Agne in den Griff bekommen und die starken Regelschmerzen.
    Ich nehme die Pille bei einer sehr regelmäßigen Untersuhung ein halbes Jahr durch. Das bekommt meiner Haut und meinem Körper sehr gut seit einigen Jahren.
    Auch die allgemeinärztliche Behandlung ist sehr umfangreich. Frau Dr. Reinelt achtet auch Blutwerte, umwohlsein und weiteres sehr genau und beschänkt sich somit nicht nur auf den Unterleib.
    Man fühlt sich als Patientin somit rundum versorgt und sehr gut betreut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Telefon: 02855/307227

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben, das Team ist immer sehr nett,auch wenn viel los ist.Meine Fragen werden sofort beantwortet.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Alnwicker Ring 12
    46562 Voerde (Niederrhein), Möllen
    Telefon: 02855/6341

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich gut aufgehoben,sehr kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Tönningstr. 40
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Telefon: 02855/7210

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist super. Für mich der beste Hausarzt. Hat totalen Durchblick bei den Krankenberichten von den Ärzten, wenn man im Krankenhaus
    war. Liest sich alles genau durch, nimmt sich Zeit trotz Andrang. Telefoniert direkt mit anderen Ärzten zur Abstimmung von anderer Medikation oder Behandlung. Die Praxis funktioniert. Ich kam heute mit Beschwerden sofort dran. Ich hatte Angst, den Betrieb aufzuhalten, doch dieses Gefühl wird nicht übermittelt.
    DANKE auf jedenfall auch dafür. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Iris Kotarski
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alnwicker Ring 12
    46562 Voerde (Niederrhein), Möllen
    Telefon: 02855/6341

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt sehr freundlich nimmt sich Zeit für seinen Patient.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bülowstr. 5
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    Telefon: 0281/44440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nimmt sich immer Zeit. Sagt was Sache ist. Ich bin dort seit 7 Jahren und sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Telefon: 02855/307227

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung,Terminvergabe und die Behandlungen sind sehr gut.Das Team ist freundlich und kompetent.Ich habe und werde gerne weiterempfehlen
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Tillmannsweg 1
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Telefon: 02855/17086

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertung spricht für sich!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lessingstr. 4
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    Telefon: 02855/8969810

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wolters ist sehr einfühlsam, verständnisvoll, geduldig und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm. Vor allem aber i
    st Frau Dr. Wolters hochkompetent und entscheidet sicher. Sie ist erfahren und hat ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl. Man merkt, daß sie sich individuell auf ihre Patientin einstellt und sie wirklich ernst nimmt. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Bei ihr ist die Patientin nicht einfach ein "Fall", sondern sie wird als Ganzes gesehen und so behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Telefon: 02855/7466

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und freundlich auch habe ich bei Fragen ehrliche und ruhige Antworten bekommen.
    Blasenspiegelung und Untersuchung sehr vorsichtig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Telefon: 0281/4447

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich der Arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Telefon: 02855/81525

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen freundlichen, ruhigen und besonnenen Arzt getroffen. Er hat alles erklärt, hat sich Zeit genommen und Alternativen aufgezeig
    t. Habe den Arzt gleich meiner Freundin und ihren Mann empfohlen. Auch die waren total begeistert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Poststr. 37 a
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    Telefon: 0281/41020

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag, mir wurde beim OP Team von Dr. Zerbe ein Ganglion an der linken Handgelenk innenseite entfernt. Nach dem ersten Beratungsgespräch
    wurde mir empfohlen es entfernen zu lassen, da es in den letzten Jahren gewachsen ist. Den Tag der OP Empfand ich als sehr professionell und gut durchgeplant, normalerweise Scheint es hier so zu sein das mehrere ops hintereinander ablaufen und so alles sehr durchgetaktet wird. Trotzdem habe ich mich bei der lokalem Anästhesie und dem damit einher gehenden Wachzustand während der OP gut aufgehoben gefühlt.
    Das Team war sehr entspannt und man konnte bei Bedarf Kopfhörer mitbringen oder sich das ganze anschauen und erklären lassen. Einzig störend waren sie Wartezeiten vor Ort bis man dran war, aber das ist wohl überall so...
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Alte Hünxer Str. 6
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    Telefon: 0281/948340

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist wirklich super. Ich bin von Geburt an meines Sohnes mit ihm bei Dr. Pflänzl-Brandt und ich bin begeistert. Das Team ist super f
    reundlich und tut immer alles was geht, wenn wir mal notfallmäßig zum Arzt müssen. Top.

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedhofstr. 9
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Telefon: 02855/3503

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höflich, kompetent und empathisch. Kleine Praxisaustattung, jedoch eine Ärztin mit Herz.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Telefon: 02855/7475

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten auf Termine und im Wartezimmer sind völlig akzeptabel. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Dr. Krause ist fachlich hervor
    ragend und denkt auch über seine Fachrichtung hinaus. Nach 5 Jahren wurde dank ihm eine Fibromyalgie diagnostiziert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Telefon: 02855/82860

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Telefon: 02855/82860

    Augenarzt
  •  
    Praktische Ärzte
    Bülowstr. 5
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    Telefon: 0281/44440
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Mehrumer Str. 2-4
    46562 Voerde (Niederrhein), Spellen
    Telefon: 02855/307268

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 2 aa
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Telefon: 0281/475559-0

    Urologe, Androloge
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Alnwicker Ring 12
    46562 Voerde (Niederrhein), Möllen
    Telefon: 02855/6341

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Voerde (Niederrhein)

In Voerde (Niederrhein) gibt es 39 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte in Voerde (Niederrhein) bewertet.
Voerde (Niederrhein) hat 37.406 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 985 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Voerde (Niederrhein) beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Voerde (Niederrhein) beträgt 17,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Voerde (Niederrhein) beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friedrichsfeld
  • Möllen
  • Spellen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]