Ärzte in Dormagen 171 Treffer

Arzt in Dormagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Morosan, Dormagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Elsa-Brandström-Str. 17. 17
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/530830

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Morosan ist mit Abstand der empathischste Arzt, dem ich je begegnet bin!
    Er hat sich extrem viel Zeit für ein Gespräch genommen, ist ei
    n sehr guter und ausgesprochen aufmerksamer Zuhörer, der seine Patienten ganzheitlich betrachtet.
    Sein Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Patienten und seine Hilfsangebote gehen über die ärztliche Pflicht hinaus.
    Zugleich versteht er es außerordentlich gut, medizinische Vorgänge anschaulich zu erklären.
    Ich bedanke mich sehr herzlich und bin über alle Maßen beeindruckt von seinem großartigen Einsatz!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christopher Wilcke, Dormagen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Virchowstr. 4
    41539 Dormagen, Horrem
    Telefon: 02133/46000

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wilke ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, er versucht alles um zu helfen und schickt einen auch weiter um alles abklären zu lassen.
    Bin seid Jahren bei ihm Patienten und sehr zufrieden .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Kaiser, Dormagen, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 0800 - 97 64 636

    Radiologe
  • Dr. med. Christoph C. Schmitz, Dormagen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Virchowstr. 4
    41539 Dormagen, Horrem
    Telefon: 02133/46000

    Orthopäde
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Krefelder Str. 3
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/43310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herbertz hört zu, nimmt sich die nötige Zeit einem alle Aspekte zu erklären und selbst zu entscheiden und ist dabei freundlich und gedul
    dig. Ich bin begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    41539 Dormagen, Horrem
    Telefon: 02133/214224

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man verstanden hat, eine Nummer zu ziehen und warten zu können ,auser Notfälle !! , kann man keinen besseren Arzt finden. Viele Patient
    en schimpfen ,aber wenn sie schneller woanders dran sind, sind sie auch schnell draussen, das unterscheidet diesen gewissenhaften Arzt von anderen,die ich nicht deswegen verurteile ,sie können sich alle nicht zerteilen. Eine zweite Kraft an der "Rezeption" wüde ich Ihm empfehlen,denn der Stress ist enorm. Jedenfalls in Spitzenzeiten, Nur mal nebenbei ; Anruf heute 17.12.21 16.00 ,können Sie kommen,Impfstoff noch da, 3.Impfung mit Frau , 16.30 ! Perfekt ! Danke.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Burgstr. 8
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/62141

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt für mich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lübecker Str. 1
    41540 Dormagen, Horrem
    Telefon: 02133/49333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ein toller Arzt! Ja die warte Zeit ist leider etwas länger was Termine betrifft, ist bei den ganzen Patienten verständlich! Pluspun
    kt die offenen Sprechzeiten wo man ohne Termin hin kann! Bis jetzt kann ich nur positiv sprechen, ob es Behandlungen, Diagnosen und Zeit die sich für Patienten genommen wird sprechen! Bin seit 6 Jahren Patientin in dieser Praxis und hab noch keine negativen Erfahrungen machen dürfen! Kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Krefelder Str. 11-13
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/41327

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin mit Wartezeit innerhalb von 24 Stunden aufgrund akuter Schmerzen bekommen Die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Dr. Remus ist
    ein kompetenter Arzt bei dem ich mich sehr aufgehoben gefühlt habe. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und kann diese nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Krefelder Str. 82 A
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/2629741

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe absolutes Vertrauen zu dieser Ärztin. Sie ist einfühlsam, hat das "Herz am rechten Fleck", erklärt sehr anschaulich und verständlic
    h, nimmt sich Zeit und ist ehrlich interessiert am Wohlergehen ihrer Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/661

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 6.10.2023 Ambulant operiert von Oberarzt Dikermann, sehr sehr guter Arzt , einen Lob auch an das OP Personal sowie von der Prok
    tologie und Aufwachraum .
    Das Krankenhaus hat sich die letzten Jahre zum positiven entwickelt…
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Krefelder Str. 82 a
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/10404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte eine telefonische Auskunft erhalten wg. Meiner Impfung mit Astra zenica. Ich wurde wie vereinbart angerufen, wo mir meine Ängste
    genommen wurden. Diese Gemeinschaftspraxis kann Ich sehr Gut weiterempfehlen. Ich fühle mich bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/661

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette fachliche Kompetenz,
    für meine erste OP die beste Wahl!
    Immer wieder gerne ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetisch plastische Chirurgie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Marktstraße 8
    41539 Dormagen

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Professionell, kompetent und freundlich.
    Ich hatte eine kompliziertere Operation an den Wurzelspitzen im Oberkiefer und der Kieferhöhl
    e.
    Alles wurde nachvollziehbar erklärt und besprochen, anschließend dann sehr konzentriert gearbeitet. Ich hatte hinterher keine Beschwerden und eine tolle Betreuung auch nach dem Eingriff.
    Klare Empfehlung, danke für die Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/661

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Kammler, hat mich am 8.12.21 an der Schulter operiert. Habe eine komplette Schulterprotese bekommen. Die OP ist gut verlaufen,
    es ist eine sehr kompetente Ärztin, bin super zufrieden. Ich habe es nie bereut mich in ihre Hände zu begeben, würde es wieder tun. Es sind jetzt langsam 5 Monate vergangen, und meine Schulter ist fast genauso wie früher, kann wieder alles damit machen. Ich möchte hiermit meinen tiefsten Dank an Frau Dr. med. Kammler aussprechen. DANKE FRAU DR: KAMMLER!! Lieben Gruss Frau Susa
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Emdener Str. 10
    41540 Dormagen, Horrem
    Telefon: 02133/9749745

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt und Mitarbeiter.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Krefelder Str. 11-13
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/41327

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich. Ich bin allerdings über das Verhalten der Empfangsdam
    e mehr als schockiert. ***


    *wurde von sanego entfernt!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Krefelder Str. 3
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/43310

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was der Hautarzt falsch diagnostiziert hat (Rötung nach fragl. Insektenstich/biss), hat der Dr. Bergrath richtig erkannt: Borreliose. Zum Gl
    ück früh genug für eine heilende Antibiotikatherapie.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 63
    41542 Dormagen, Nievenheim
    Telefon: 02133/9798690

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Praxis, kompetenter Arzt. Fühlte mich sehr ernst genommen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/661

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden sehr nett und fachlich sehr gut beraten was das Geburtsmanagment unseres Sohnes angeht.Alles ist super und komplikationslos verla
    ufen.Vielen,lieben Dank für alles !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/661

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Martin Balsliemke ist ein sehr erfahrener und vertrauenswürdiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/661

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann ist Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/661

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Fachärztin sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/661

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sachliche und zugewandte Untersuchung unter spontaner Zuhilfenahme eines weiteren Spezialisten. Alles innerhalb von 30 Minuten. Ärzte b
    erieten sich kurz und es gab eine Überführung an einen Facharzt mit geeignetem Spezialgebiet. Kontaktdaten zur Terminvereinbarung anbei.
    Professionelle Abläufe zum Wohle des Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Lübecker Str. 1
    41540 Dormagen, Horrem
    Telefon: 02133/49333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positiv über Frau Dr. Gehrke sprechen! Für mich eine top Ärztin! Nimmt sich immer Zeit, hat immer gute Behandlungsmöglichkeiten
    ! Und wenn es mal was gibt wo sie nicht weiter weiß dann wird man zum Facharzt per Überweisung geschickt! Was mir auch sehr gut gefällt ist das sie nicht um den heißen Brei redet sondern gerade raus spricht! Hab schon einige gesundheitliche Probleme gehabt was auch sorgen oder Ängste mit sich gebracht hat, wo sie super drauf eingegangen ist um mir meine Ängste so gut es geht zu nehmen! Bin jetzt seit 7 Jahren da und mehr als zufrieden mit ihr! Selbst meine Mädels(Teenie alter) sind sehr zufrieden mit ihr! Denn mit Kinder kann sie auch sehr gut umgehen! Sehr einfühlsam und tolles Fingerspitzengefühl! Bin froh so eine tolle Ärztin zu haben! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Unter den Hecken 64
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/7452423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich und menschlich hervorragender Facharzt und Therapeut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Amselweg 26
    41540 Dormagen, Delhoven
    Telefon: 02133/81010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verbindlich und warmherzig. Hat immer ein offenes Ohr und einen guten Rat.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens weiteremp
    fehlen. Ich fühle mich in allen Fragen sehr gut verstanden und gut behandelt. Macht -falls erforderlich- auch Hausbesuche.
    Freundliches und zuvorkommendes Praxisteam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Krefelder Str. 3
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/43310

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt, der Leben rettet

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Diabetologie
    Mühlenbuschweg 3
    41542 Dormagen, Straberg
    Telefon: 02133/8971

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent und einfühlsam. Beschäftigt sich sehr intensiv mit dem Patienten. Initiativ. Zu Behandlung und auch Vorsorge fühlen wir
    und in allerbesten Händen.
    Team freundlich, flink und fachlich klasse. Trotzdem immer auch ein persönliches Wort.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krefelder Str. 82 A
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/2629741

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Dr. Man und allen dort tätigen Personal sehr zufrieden. Sie sind freundlich und hilfsbereit.
    Mit dem Ergebnis meiner Behandlung
    bin ich sehr zufrieden. Ein fachlich durchweg sehr kompetentes Team. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und bedanke mich für Ihren Einsatz.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Dormagen

In Dormagen gibt es 171 Ärzte, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dormagen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dormagen beträgt 7,1 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dormagen beträgt 51 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hackenbroich
  • Horrem
  • Nievenheim
  • Zons
  • Delhoven
  • Stürzelberg
  • Gohr
  • Straberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bismarckstr. 63
    41542 Dormagen
    Telefon: 021339798690
  • Anne-Kathrin Borkhardt, Einschulungsuntersuchung, Impfungen, Jugendvoruntersuchung, Katja Tralle, Kinderarztpraxen, Kinderkrankheiten, Kinderärztinnen
    Krefelder Str. 5
    41539 Dormagen
    Telefon: 0213340702
  • Inlays, Implantate, Implantat, Brücken, Ästhetische Zahnheilkunde, Angstbehandlung, Implantologie, Bleaching, Zahnreinigung, Zahnärztin, Zahnkorrektur, Zahnbehandlung, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnkontrolle, Zahnlasertherapie, Zahnärzte, Zahnchirurgie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Keramik
    Unter den Hecken 64
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133214277
  • Zahnprophylaxe, Zahnimplantate, Zahnfüllung, Zahnarzt, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnaufhellung, Wurzelbehandlung, Sedierung, Prothetik, Familienzahnarzt, Bleaching, Alterszahnheilkunde, Prophylaxe, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte
    Aldenhovenstr. 10
    41541 Dormagen
    Telefon: 0213347494
[]