Kinderzahnärzte in Dormagen 2 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Dormagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0211/685121

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach exzellent. Frau Doktor ist sehr kompetent und hat wirklich eine erstklassige Expertise. Beim Zahnersatz wurde ich sehr gut beraten,
    und Dank der Perfektionismus der Zahnärztin sieht das demnächst wieder top aus. Lieber als das schnell abschließen zu wollen, hat Frau Doktor mehrfach mit den Zahntechniker/dem Labor gesprochen und Änderungen an der Krone eingefordert bis alles perfekt war. Wirklich großartig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Macheleidt, Meerbusch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Neusser Str. 14
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02132/971336

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. Macheleidt und Dr. Eichholz ist hervorragend organisiert, das gesamte Team besonders auch beide Ärzte freundlich, kompete
    nt und verständnisvoll. Dr. Macheleidt nimmt sich viel Zeit, ausführlich zu erklären und weitere Schritte zu erläutern. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Farnaz Mehrdad Msc., Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Implantatversorgung, Prothetik, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Kinderheilkunde, Vollnarkose, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Lindemannstr. 35
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0211/6803510

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kanalstr. 8
    41460 Neuss
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02131/24141

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kaiser ist eine sehr gute Zahnärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle. Sie hat mir bei einer Parodontoseerkrankung sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Brückerbach 6
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0211/7599399

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Balea arbeitet sehr filigran und erklärt alles sehr kompetent. Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Praxis ist weiter zu
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Richmodstr. 31
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0221/2725070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Ebertplatz 7
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0221/7200991

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit dem ich zu Dr Arnoldy gehe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt Besuch. Ich bin Herzpatient und werde bei eingriffen über Risiken
    gut informiert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderzahnheilkunde
    Adam-Titz-Str. 3
    41352 Korschenbroich, Glehn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02182/59282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr starke Paradontose und mein Zahnfleisch war in einen sehr schlechten Zustand seid ich hier in der Praxis behandelt werde hat sich
    alles zum positiven entwickelt Ärztin und Team kann man nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eigelstein 122
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0221/121251

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Zeit Zahnarztbesuch ein riesiger Lichtblick !! Sehr gute intensive Behandlung. Gute Beratung und sehr nettes, professionelles Te
    am und die Ärztin einfach nur perfekt !! Ideal für Angsthasen die Ihre Zähne optimal versorgen wollen ;)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinderzahnheilkunde
    Schadowstr. 86-88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0211/179366-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Kinderzahnarztpraxis nur empfehlen. Meine Tochter (jetzt 3 Jahre) wurde von Dr. Gollmer-Rippers behandelt (halbjährliche Kont
    rolluntersuchungen). Frau Dr. Gollmer-Rippers ist eine sehr liebenswürdige, einfühlsame und kompetente Kinderzahnärztin. Meine Tochter freut sich jedes Mal auf die Kontrolluntersuchungen. Schade, dass in dieser Praxis nur Kinder und Jugendliche behandelt werden... ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Westfalenstr. 20
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0211/654065

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team sehr nett, und zuvorkommend. War früher bei Dr. Jörg Dalhoff in Behandlung und dort auch immer sehr zufrieden.
    Regelmäßige
    Kontrollen und Reinigungen, und mal ne kleine Füllung bewirken, dass ich nun keine Probleme mehr mit den Zähnen hab. Im Gegensatz zu Früher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinderzahnheilkunde
    Grünstraße 23
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0211/86296630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Maul kann sehr gut mit Kindern umgehen. Die Praxis ist sehr kindgerecht und freundlich. Es wird weitschauend behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Äußere Kanalstr. 211
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0221/2616627

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und die Ärztin sind freundlich, gründlich und kompetent.
    Ich habe mich nach menem Wechsel zu dieser Praxis von Anfang an wohl und
    gut beraten gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderzahnheilkunde
    Schadowstr. 86-88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0211/179366-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich und vorallem mein 8 jähriger Sohn waren sehr zufrieden. Frau Dr. Gollmer und auch ihr Team waren wirklich total lieb und haben ihre Arbe
    it perfekt gemacht. Mein Sohn hat trotz "Spritze" keine Angst mehr und da bin ich ehrlich total erleichtert drüber! Vielen Dank!!! Ich möchte die Praxis Dr. Morgenstern/ Dr. Gollmer auf jeden Fall weiter empfehlen!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Immermannstr. 15
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0211/8909090

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufällig habe ich von mehreren Freunden die gleiche Empfehlung bekommen, zu Fr. Dr. Zurmühl zu gehen.
    Sie ist einfach nur toll. Sehr profe
    ssionell und einfühlsam. Das ganze Team ist total herzlich. Immer wieder gerne....und die neue Praxis ist ein Traum. Deutlich schöner und moderner als die alte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Louise-Dumont-Str. 3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0211/351807

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Karolingerstr. 7
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02131/569902

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Goethestr. 142
    41515 Grevenbroich
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02181/49775
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Forumstr. 10
    41468 Neuss, Grimlinghausen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02131/3666464
  • V
    Kinderzahnheilkunde
    Schiessstr. 8
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0211/5047530
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Adolf-Flecken-Str. 9
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02131/129090

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Weiden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02234/945407

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Kinderzahnheilkunde
    Grafenberger Allee 57
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0211/689560
  • Z
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Werdener Str. 6-8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0211/2208360

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Dormagen

In Dormagen gibt es 2 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 31481 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Inlays, Implantate, Implantat, Brücken, Ästhetische Zahnheilkunde, Angstbehandlung, Implantologie, Bleaching, Zahnreinigung, Zahnärztin, Zahnkorrektur, Zahnbehandlung, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnkontrolle, Zahnlasertherapie, Zahnärzte, Zahnchirurgie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Keramik
    Unter den Hecken 64
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133214277
[]