Parodontologie Zahnärzte in Dormagen 11 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in DormagenKarten-Ansicht

Rosenweg 4
    41569 Rommerskirchen, Eckum

Parodontologe

zahnarztbesuche war immer ein alptraum für mich. bin vor 5 jahren aus berlin hierhin gezogen und in den ersten 3 jahren einmal in jahr nach
    berlin zu kontrolle zu meine zahnärztin gefahren weil ich angst vor einem neuen zahnarzt hatte. dann kam ein notfall und so schnell konnte ich nicht nach berlin also bin ich in die nächste zahnarztpraxis rein und ich wurde sofort rein genommen. seit dem fahr ich nicht mehr nach berlin zum zahnarzt sondern bin bei dr. Hähn.ein super toller zahnarzt.
    Implantologie, Parodontologie
    Kölner Landstr. 135
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Parodontologe

Ich bin Dankbar an Doktor Wunderlich, er hat mir Dr. Hausweiler empfohlen und Doktor Hausweiler hat meiner Leiden exakt Diagnostisiert. Sein
    e exzellente Arbeit war hervorragend. Er hat mir auch Füllung gemacht von dem ich überhaupt nicht wusste. Noch nie hatte ich mit einem Zahnarzt so ein Glück. Er strahlt, nimmt sich Zeit, Kompetent, sehr hilfsbereit, kooperativ. Praxisteam ist sehr Nett und Hilfsbereit. Termine sind sehr gut vereinbart dass man gar nicht warten braucht. Werde ich allen Skeptiker empfehlen
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 6

Parodontologe

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kleineidam und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Bei kleineren und größeren "Projekten" hatte ich z
    u keiner Zeit Schmerzen, Beschwerden oder Beanstandungen. Ich schätze die hohe Fachkompetenz und Sachlichkeit in der Behandlung.

Besonders gut finde ich, dass immer Alternativen aufgezeigt werden und ich mich niemals zu einer Behandlung hingedrängt gefühlt habe.

Dass ich mich als Patientin wohl und ernst genommen fühle liegt auch am extrem freundlichen, kompetenten und langjährig gleichbleibenden Praxisteam.
  • Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Hammfelddamm 10
    41460 Neuss

Parodontologe

Sehr nettes Team. Super kompetenter Arzt. Arbeitet schnell, präzise und mit den modernsten Methoden. Ist immer auf dem aktuellen Fortbildung
    sstand. Insgesamt sehr seriöser Arzt und Praxis, alle sind immer super freundlich. Die Praxis ist sehr sauber
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 59
    Telefon: 0211/719310

Parodontologin, Endodontologin

Bei der Therapieberatung hat sich Dr. Verstegen viel Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten
    ausführlich erläutert. Auch bei den nachfolge
    nden Behandlungsterminen hat sie immer ein offenes
    Ohr für meine Probleme gehabt und mich schmerzfrei behandelt.
    Itterstr. 21
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Parodontologin

Eine für Aussenstehende anscheinend etwas "durchgeknallte" Ärztin was Orga etc.angeht, aaber eine sehr einfühlsame, professionelle Ärztin, d
    ie ich niemals gegen diese neuen high-tech-Praxen eintauschen würde..Solche Praxen hat sie im background ! Also, es ist alles Schritt für Schritt eingeordnet. Hatte ein Provisiom für 7 Jahre bis ich es habe entfernen lassen.. Mittlerweile lasse ich mein ganzes "Esszimmer" von ihr renovieren..Kann nur sagen, lasst Euch nicht abschrecken von den Umständen! Diese Ärztin weiss ganz genau, was sie tut und liefert (so als Patient) eine sehr gute Arbeit!
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie
    Börchemstr. 5

Parodontologin, Laserzahnmedizinerin

eine Zahnärztin bei der man sich rundum richtig aufgehoben fühlt, sehr kompetentes, geduldiges und freundliches Personal, angenehme Arbeitsa
    tmosphäre.
    Grünstr. 2
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven

Parodontologe

ordentliche Beratung, solide Arbeit, keine Schmerzen!

Himmelgeister Str. 67
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Sehr empfehlenswert

Marbacher Str. 33

Parodontologe

Dr Zobel ist immer freundlich und kompetent und man wartet auch mit Schmerzen selten länger als 5 Minuten

Hoistener Str. 60
    41466 Neuss, Weckhoven

Parodontologe

Leider waren meine Zähne, in einem Katastrophalem zustand. da ich mich dann sehr dafür geschämt habe, war ich lange nicht beim Zahnarzt. Anf
    ang des Jahres habe ich mir dann einen Ruck gegeben und machte einen Termin bei Dr. Linden. Der Weg dorthin viel mir sehr schwer, was wird er wohl sagen was denk er sich, nach einer Voruntersuchung wurde mir genau und Verständlich erklärt was zu tun ist und das ohne Vorwürfe oder irgendwelche Andeutungen. Weder durch Dr. Linden noch durch die Arzthelferin. Ihm war es besonders wichtig so viele Zähne wie möglich zu erhalten. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das ich mich Schämen muss, und mir wurden alles Fragen die ich hatte Beantwortet. Vielen Dank an Herrn Dr. Linden und sein gesamtes Team das ich wieder ohne Scham Lächel kann.
    Parodontologie, Implantologie
    Lindenstr. 4
    40789 Monheim

Parodontologe

Ich habe hier mein erstes Implantat bekommen, weil ein Zahn nicht mehr zu retten war. Ich war überrascht, dass es zu keinerlei Schmerzen kam
    nach der OP.Top!
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 1

Parodontologe

Wegen einem Notfall durfte ich noch schnell behandelt werden, obwohl sie in 5 Minuten geschlossen hätten und ich noch nie beim Arzt vorher w
    ar.

Ein sehr netter und sympathischer Arzt, tolles Team.. man fühlt sich kompotent beraten und sehr wohl!! Werde sicherlich öfter hin gehen!
  • Z

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ritastr. 3
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Dormagen

In Dormagen gibt es 11 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Parodontologie in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5724 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Dormagen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Dormagen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Dormagen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Nievenheim
  • Straberg