Parodontologie Zahnärzte in Pulheim 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Pulheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/4849884

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Kohlhaase ist nach langer Suche für mich der Beste Zahnarzt. Er ist sehr kompetent, zuvorkommend und erklärt jeden Behandlungsschrit
    t verständlich für den Patienten. Von der Wurzelkanalbehandlung bis zum Implantat hat er hervorragende Arbeit geleistet, und das obwohl ich Angstpatient bin.
    Er bietet einem hervorragende Behandlungsalternativen mit bisher sehr gutem Ergebnis.
    Endlich ein Zahnarzt dem man voll vertrauen kann
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kirchenhof 1
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/9526270

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme regelmäßig zur Prophylaxe und zur Zahnreinigung in die Praxis von Herrn Dr. Adolphs. Frau Gruhne macht diese wirklich großartig un
    d ist dabei auch immer sehr nett. Großes Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Rochusstr. 232
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0221/591277

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wergiles hat mir eine Zahnkrone eingesetzt und ich bin mit ihr und ihrer Arbeit sehr zufrieden. Frau Wergiles war bei meinen Terminen s
    tets freundlich und hat sich auch Zeit für mich genommen. Die Krone hat sie mir mit einer absolut ruhigen Hand eingesetzt, so das die Krone gleich perfekt gesessen hat. Schon nach wenigen Tagen habe ich die Krone schon nicht mehr bemerkt und bin darüber auch sehr froh.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Stockholmer Allee 21
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/7087505

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt! Unglaublich breitgefächertes Fachwissen, super Beratung, nettes Team, erfolgreiche Behandlung! Danke!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Rosenweg 4
    41569 Rommerskirchen, Eckum
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02183/5381

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zahnarztbesuche war immer ein alptraum für mich. bin vor 5 jahren aus berlin hierhin gezogen und in den ersten 3 jahren einmal in jahr nach
    berlin zu kontrolle zu meine zahnärztin gefahren weil ich angst vor einem neuen zahnarzt hatte. dann kam ein notfall und so schnell konnte ich nicht nach berlin also bin ich in die nächste zahnarztpraxis rein und ich wurde sofort rein genommen. seit dem fahr ich nicht mehr nach berlin zum zahnarzt sondern bin bei dr. Hähn.ein super toller zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Neusser Str. 649
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/748551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Kinder- und Jugendmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Weiden
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02234/945407

    Kinderärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger in der Praxis.
    Praxis wurde von Dr. Köhler übernommen.
    Hatte eine Problem mit einem alten Implantat. Implantat musste r
    aus und neues rein.
    Jetzt ist alles wieder gut und von der neuen Krone sieht man praktisch nichts :-)....
    Super professionell!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Clemens-Hastrich-Str. 15
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0221/5951261

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde immer exzellent beraten, die Behandlungen sind immer schnell, effektiv und schmerzfrei. Ausserdem ist Frau Doktor immer sehr freundlic
    h und nett. Ich vertraue ihr 100%ig!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Subbelrather Str. 247-249
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/9553111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Herr Dr. Lindner und denke, dass allein diese Zahl etwas über meine Zufriedenheit aussagt. Natürlich bi
    n ich nicht wirklich kompetent, die in dieser Praxis erbrachten Leistungen zu beurteilen, aber als Patientin kann ich Herrn Dr. Lindner und das Praxisteam nur zu 100 Prozent empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Vogelsanger Str. 456
    50829 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0221/581333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Narouz ist vom ersten Moment an sehr vertrauenswürdig. Dieser Eindruck bestätigt sich dann uneingeschränkt auch während der weiteren Beh
    andlungszeit. Er versteht es durch seine persönliche Art dem Patienten die Angst zu nehmen. Er nimmt sich sehr viel Zeit zur Aufklärung aller medizinischer Fragen, nicht nur der Zähne, sondern ganzheitlich. Seine Implantologiemethode nach MIMI ist unblutiger und mit weniger Schmerzen verbunden, als die traditionelle. Die gesamte Behandlungszeit von der ersten Beratung bis zur endgültigen Fertigstellung ist viel kürzer und auch preislich deutlich günstiger.
    Ich bin sehr zufrieden und froh, einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei ich nicht das Gefühl habe, dass er möglichst viel Geld verdienen will. Seine Beratung ist absolut fair und angemessen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Karl-Marx-Allee 46
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0221/701122

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 17 Jahren Patient bei Herr Hündchen.
    Ich und meine Kinder betreten die Praxis sehr gerne .Der Behandlungsablauf ist immer
    einwandfrei so das meine Kinder ohne zu zögern sich behandeln lassen bei ihm .
    Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt und der einzige Zahnarzt der unsere Zähne kontrollieren darf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Clemens-Hastrich-Str. 15
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0221/5951261

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, mit einem freundlichem Team.
    Bin seit Jahren zufrieden und hatte vom Austausch alter Füllungen und Kronen alles im Pro
    gramm.
    Ganz toll, keine Wartezeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Augustinusstr. 11 b
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02234/963330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde gemwinsam abgestimmt, die Beratung war erstklassig.
    Sehr respektvoller Umgang mit den Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Tusch-Str. 22
    50226 Frechen
    entfernt 9,6 km.

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchweg 2 a
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0221/5060900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter Zahnarzt. Nettes Praxisteam. Hatte vor einem Zahnarztbesuch immer Angst. Habe ich jetzt nicht mehr!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Weilerweg 33
    50765 Köln, Volkhoven/Weiler
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0221/795014

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Wilhelm-Sollmann-Str. 9
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/744097

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da mein vorheriger langjähriger Zahnarzt aufhörte, war ich gezwungen, einen neuen Arzt zu finden. Nach zwei negativen Erfahrungen kam ich, a
    uf Empfehlung, zu Dr. Kurpiers. Von Anfang an war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Mir wurden/werden Behandlungen vorgeschlagen, aber ich werde zu nichts gedrängt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 1-3
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02234/73338

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt nimmt einen die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Hauptstr. 35
    50226 Frechen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02234/14024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die Vorgehensweise anhand von Röntgenbilder verständlich erklärt.
    Zwischen den einzelnen Behandlungen waren heilungsbedingte Wart
    ezeiten erforderlich, wenn allerdings ein Problem auftrat, konnte ich jeder Zeit vorbei kommen.
    Das Team praktiziere einen respektvollen, höflichen und freundlichen Umgang.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Die Behandlungen waren alle erfolgreich und ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Herrn Dr. Wagner wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Tusch-Str. 22
    50226 Frechen
    entfernt 9,6 km.

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ich kam als neu Patient in die praxis (durch umzu) ich bekam super schnell einen Termin auch als kassen Patient. Ich wurde direkt net
    t begrüßt und ich konnte mich zwischen 3 Ärzten entscheiden das fand ich sehr gut. Dann lernte ich dr wienands kennen. Ein sehr netter und kompetenter man in vielen gebieten (bei mir muss viel gemacht werden) ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Was mich auch sehr wunderte. Ich bekam am abend vor meinem Termin eine kurze telefonische bestätigung das fand ich super ....kannte so etwas nicht.service und Freundlichkeit wird in der Praxis sehr hoch geschrieben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Nußbaumerstr. 25
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/9380621

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02234/2766447

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Frau Dr. Winter vier Zahnimplantate einsetzen lassen. Warum gerade hier? Ich hatte bei einer Bekannten das Behandlungsergeb
    nis vbereits gesehen und da ich eh am überlegen war, ob Zahnimplantate nicht doch die bessere Lösung für meinen Zahnverlust sind, war es eine tolle Gelegenheit. Wie Frau Dr. Winter es mir versprochen hatte, ging es sehr schnell, unkompliziert und ich hatte wenig Schmerzen! Dank den Implantaten fühle ich mich endlich so wie früher! Ein volles, kräftiges und gesundes Gebiss! Diese Praxis ist deshalb meiner Meinung nach auch klar zu empfehlen. Meine Erfahrungen sind die besten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Unnauer Weg 11
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0221/9792715

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und stets gut gelaunter Arzt. Ebenso sein Team. Bin seit Jahrzehnten Patient und kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Aachener Str. 527
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/4911602

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geplagt von unerträglichen Schmerzen bin ich im Rahmen des Zahnärztlichen Notdienstes in die Praxis von Herrn Dr, Tytko gelangt. Er war sehr
    gründlich, dazu noch freundlich und ruhig, und das alles um Mitternacht. Nachdem das Röntgenbild keinen Schaden meiner Zähne einschließlich der Wurzeln ergab, empfahl er mir dringend meine Beschwerden neurologisch abklären zu lassen.
    Als erfahrene Krankenschwester nahm ich seinen Rat an und konnte anschließend in der Kölner Uniklinik eine atypische Migräne durch Infusionen behandeln lassen. Ich bin sehr dankbar, dass es solche Ärzte wie Herrn Dr. Tytko gibt, der durch seine hohe Professionalität und Erfahrung seinen Patienten hilft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Alter Militärring 14
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0221/4973278

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Behandlung war erfolgreich und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden;
    in der Praxis fühlte ich mich bei Herrn Dr. Steffenhagen und seinem
    freundlichen Team sehr gut aufgehoben;
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Pulheim

In Pulheim gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Parodontologie in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 10754 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Pulheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brauweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]