Parodontologie Zahnärzte in Kerpen 11 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kerpen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Parodontologie
    Köln-Aachener-Str. 13
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02271/92347

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 14
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02271/92698

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Tochter wegen der Extraktion der Weißheitszähne dort gewesen. Dr. Wefers führt die O_P u.a. unter Lachgssedierung durch.
    War einfach Klasse. Keine Schwellungen, keine Blaufärbung keinerlei Schmerzen. Weder während noch nach der OP. Das Kind war völlig angstfrei und hatte kein Zeitgefühl. Im Oktober werden die nä#chsten 2 unter gleichen Bedingungen entfernt. Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Köln-Aachener-Str. 168
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02271/96128

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der nach gründlicher Untersuchung ggf. weitere Behandlungsmethoden vorschlägt. Besonders gefällt mir,
    dass er geradeaus erklärt, was zu machen ist!
    Das gesamte Team ist auch in stressigen Abschnitten sehr freundlich, hilfsbereit und unterstützend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 17
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02271/93999
  • O
    Parodontologie
    Köln-Aachener-Str. 13
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02271/92347
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 17
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02271/93999

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a
    50374 Erftstadt, Kierdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02235/871130

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt überdurchschnittlich Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Kinder- und Jugendmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Weiden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02234/945407

    Kinderärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger in der Praxis.
    Praxis wurde von Dr. Köhler übernommen.
    Hatte eine Problem mit einem alten Implantat. Implantat musste r
    aus und neues rein.
    Jetzt ist alles wieder gut und von der neuen Krone sieht man praktisch nichts :-)....
    Super professionell!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Augustinusstr. 11 b
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02234/963330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde gemwinsam abgestimmt, die Beratung war erstklassig.
    Sehr respektvoller Umgang mit den Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Tusch-Str. 22
    50226 Frechen
    entfernt 6,6 km.

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 1-3
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02234/73338

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt nimmt einen die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Zeiss-Str. 3 a
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02271/63353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit diesem Jahr bei Herrn Reuter in Behandlung. Sehr guter Zahnarzt. Immer gut gelaunt, höflich, gut vorbereitet und nimmt einem ggf. Ä
    ngste vor bevorstehenden Behandlungen. Alles wird professionell und doch leicht verständlich erklärt und durchgesprochen. Man fühlt sich gut aufgehoben, top beraten und sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Hauptstr. 35
    50226 Frechen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02234/14024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die Vorgehensweise anhand von Röntgenbilder verständlich erklärt.
    Zwischen den einzelnen Behandlungen waren heilungsbedingte Wart
    ezeiten erforderlich, wenn allerdings ein Problem auftrat, konnte ich jeder Zeit vorbei kommen.
    Das Team praktiziere einen respektvollen, höflichen und freundlichen Umgang.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Die Behandlungen waren alle erfolgreich und ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Herrn Dr. Wagner wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Tusch-Str. 22
    50226 Frechen
    entfernt 6,6 km.

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ich kam als neu Patient in die praxis (durch umzu) ich bekam super schnell einen Termin auch als kassen Patient. Ich wurde direkt net
    t begrüßt und ich konnte mich zwischen 3 Ärzten entscheiden das fand ich sehr gut. Dann lernte ich dr wienands kennen. Ein sehr netter und kompetenter man in vielen gebieten (bei mir muss viel gemacht werden) ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Was mich auch sehr wunderte. Ich bekam am abend vor meinem Termin eine kurze telefonische bestätigung das fand ich super ....kannte so etwas nicht.service und Freundlichkeit wird in der Praxis sehr hoch geschrieben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02234/2766447

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Frau Dr. Winter vier Zahnimplantate einsetzen lassen. Warum gerade hier? Ich hatte bei einer Bekannten das Behandlungsergeb
    nis vbereits gesehen und da ich eh am überlegen war, ob Zahnimplantate nicht doch die bessere Lösung für meinen Zahnverlust sind, war es eine tolle Gelegenheit. Wie Frau Dr. Winter es mir versprochen hatte, ging es sehr schnell, unkompliziert und ich hatte wenig Schmerzen! Dank den Implantaten fühle ich mich endlich so wie früher! Ein volles, kräftiges und gesundes Gebiss! Diese Praxis ist deshalb meiner Meinung nach auch klar zu empfehlen. Meine Erfahrungen sind die besten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 25
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02271/61026

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super alles gewesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kirchstr. 18-20
    50127 Bergheim, Kenten
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02271/8377650

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid 2005 in Behandlung und rundum sehr zufrieden! Tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Bahnstr. 165
    50858 Köln, Weiden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02234/49513
  •  
    Parodontologie
    Von-Werth-Str. 3
    50259 Pulheim, Brauweiler
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02234/81818

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kerpen

In Kerpen gibt es 11 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte für Parodontologie in Kerpen bewertet.
Kerpen hat 64.602 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5873 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Kerpen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Kerpen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Kerpen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Horrem
  • Sindorf
  • Türnich
  • Brüggen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]