Parodontologie Zahnärzte in Rommerskirchen 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rommerskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Rosenweg 4
    41569 Rommerskirchen, Eckum
    Telefon: 02183/5381

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zahnarztbesuche war immer ein alptraum für mich. bin vor 5 jahren aus berlin hierhin gezogen und in den ersten 3 jahren einmal in jahr nach
    berlin zu kontrolle zu meine zahnärztin gefahren weil ich angst vor einem neuen zahnarzt hatte. dann kam ein notfall und so schnell konnte ich nicht nach berlin also bin ich in die nächste zahnarztpraxis rein und ich wurde sofort rein genommen. seit dem fahr ich nicht mehr nach berlin zum zahnarzt sondern bin bei dr. Hähn.ein super toller zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Venloer Str. 2
    41569 Rommerskirchen
    Telefon: 02183/417080

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • C
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Venloer Str. 2
    41569 Rommerskirchen
    Telefon: 02183/417080

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Parodontologie
    Lindenstr. 47
    50181 Bedburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02272/5694

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War am WE als Notfall da. Sehr freundliches Team. Kurze Wartezeit. Betäubungsspritze fast schmerzlos. Danke mir geht es wieder gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Grünstr. 2
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02181/72246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ordentliche Beratung, solide Arbeit, keine Schmerzen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Dantestr. 21
    41542 Dormagen, Nievenheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02133/90115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und kompetenter Artz. Super Behandlung.Top Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Venloer Str. 82
    50259 Pulheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02238/53363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit Frau Dr. Stammen ist fachlich sehr versiert und kompetent. Ich habe sie erst im Dez.15 zum erstenmal als Notf
    all kennengelernt, sie ist sehr freundlich und informativ. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich freue mich tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben auf den nächsten Besuch in ihrer Praxis. Nochmals vielen Dank für die sehr gute und schnelle Hilfe, auch als sehr freundliche Team insbesondere Frau Scheller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Zeiss-Str. 3 a
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02271/63353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit diesem Jahr bei Herrn Reuter in Behandlung. Sehr guter Zahnarzt. Immer gut gelaunt, höflich, gut vorbereitet und nimmt einem ggf. Ä
    ngste vor bevorstehenden Behandlungen. Alles wird professionell und doch leicht verständlich erklärt und durchgesprochen. Man fühlt sich gut aufgehoben, top beraten und sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 25
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02271/61026

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super alles gewesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kirchstr. 18-20
    50127 Bergheim, Kenten
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02271/8377650

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid 2005 in Behandlung und rundum sehr zufrieden! Tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Norbertstr. 25
    41542 Dormagen, Straberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02133/280288
  • L
    Parodontologie
    Wolfhelmstr. 40
    50259 Pulheim, Brauweiler
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02234/83379
  • M
    Parodontologie
    Bussardweg 6
    50259 Pulheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02238/57400
  • N
    Parodontologie
    Bussardweg 6
    50259 Pulheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02238/57400
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnstr. 3
    50126 Bergheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02271/8381290
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Christian-Kropp-Str. 24
    41517 Grevenbroich, Gustorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02181/48872

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Mauenheimer Str. 43
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/724915

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Beckers, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Neusser Str. 273
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/7392650

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung bin ich zufrieden.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kirchenhof 1
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0221/9526270

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme regelmäßig zur Prophylaxe und zur Zahnreinigung in die Praxis von Herrn Dr. Adolphs. Frau Gruhne macht diese wirklich großartig un
    d ist dabei auch immer sehr nett. Großes Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Adolf-Flecken-Str. 10
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02131/151170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe als Angstpatient einen Zahnarzt gesucht, um meine ausgeschlagenen Frontzähne neu aufbauen zu lassen. Zunächst hat man sich nach der
    Erstuntersuchung viel Zeit genommen, um mir die Möglichkeiten der Behandlung zu erklären. Nach der Entscheidung für sog. Keramik-Veneers hat man mir einen detaillierten Kostenvoranschlag erstellt. Los ging es mit dem Beschleifen und Präparieren. Herr Dr. Köhrer haben so sorgsam und vorsichtig gearbeitet, dass ich keine Schmerzen hatte. Danach wurde ein Provisorium eingesetzt. Das sah schon richtig klasse aus.Die Veneers von einem deutschen Labor saßen sofort perfekt und es war, als hätte ich meine eigenen Zähne wieder.
    Ganz klare Empfehlung, hier wird mit Leidenschaft und Können gearbeitet und der Patient steht im Mittelpunkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Heinestr. 9
    40789 Monheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02173/31777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mein Leben lang in zahnärztlicher Behandlung gewesen. Ich habe viele Zahnärzte dabei kennen gelernt, ich hatte OP`s unter Vollnarkos
    e und Hypnose und unzählige Behandlung. Trotzdem war der Zustand meines Kieferknochens und meiner Zähne sehr schlecht, immer wieder hatte ich Schmerzen. Da die Störfelder im Mund natürlich auch Auswirkungen auf meinen gesamten Körper hatten, ging es mir insgesamt nicht gut, oft war ich krank.
    Zahnarzttermine, die oft sehr schmerzhaft waren, gehörten schon zu meinem Alltag. Richtig helfen konnte mir niemand. Ich entwickelte im Laufe der Zeit eine regelrechte Zahnarztangst, ich bekam auf dem Zahnarztstuhl Panikattacken, einmal sogar einen Kreislaufkollaps und konnte die Nacht vor einem Zahnarzttermin nicht schlafen.
    Durch die Empfehlung einer guten Freundin bin ich in der Zahnarztpraxis Gerndt gelandet und das war das Beste, was mir passieren konnte.
    Ich habe mich bei Frau Gerndt von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, da sie mich mit allen Ängsten, Sorgen, Fragen und Beschwerden stets ernst genommen hat. Durch ihre sensible, feinfühlige und achtsame Art hat sie mir schnell die Angst vor der Behandlung genommen. Dies liegt sicher auch an der geschmackvoll eingerichteten Praxis (die nicht den üblichen Zahnarztgeruch hat) und natürlich auch an dem sehr freundlichen, empathischen, aufmerksamen, hilfsbereiten und verständnisvollen Team mit dem Frau Gerndt zusammenarbeitet.
    Ich hatte seit März dieses Jahrs mehrere Behandlungen, u.a. für Füllungen, zur Entfernung für Nicos, zum Zähne ziehen und für Kronen. Letzte Woche hatte ich eine große OP und habe den letzten toten Zahn gezogen, 8 Implantate gesetzt und mehrere große Nicos entfernt bekommen. Vor einem halben Jahr noch hätte ich so eine OP für unmöglich gehalten, da ich schon vor einem normalen Zahnarzttermin eine Heidenangst hatte.
    Ich wurde von Frau Gerndt sehr gründlich vor der OP aufgeklärt und vorbereitet. Ich habe mich vor, während und nach der OP stets sicher gefühlt. Ich habe bequem gelegen und hatte während der gesamten Zeit (10 Stunden) keine Schmerzen. Wenn ich eine Pause brauchte, wurde diese eingelegt. Durch Frau Gerndts kompetente, akkurate und gleichzeitig so herzliche und achtsame Art und Weise, habe ich mich die ganze Zeit über in guten Händen gefühlt.
    Auch die Betreuung jetzt nach der OP ist sehr bedacht, einfühlsam und fachkundig.
    Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich den Weg in Frau Gerndts Praxis gefunden habe und dass nun die Fehlbehandlungen der letzten Jahre so gut wie korrigiert sind. Das war das Beste was mir passieren konnte. Ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kanalstr. 8
    41460 Neuss
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02131/24141

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kaiser ist eine sehr gute Zahnärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle. Sie hat mir bei einer Parodontoseerkrankung sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Rochusstr. 232
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0221/591277

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wergiles hat mir eine Zahnkrone eingesetzt und ich bin mit ihr und ihrer Arbeit sehr zufrieden. Frau Wergiles war bei meinen Terminen s
    tets freundlich und hat sich auch Zeit für mich genommen. Die Krone hat sie mir mit einer absolut ruhigen Hand eingesetzt, so das die Krone gleich perfekt gesessen hat. Schon nach wenigen Tagen habe ich die Krone schon nicht mehr bemerkt und bin darüber auch sehr froh.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Stockholmer Allee 21
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0221/7087505

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt! Unglaublich breitgefächertes Fachwissen, super Beratung, nettes Team, erfolgreiche Behandlung! Danke!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Kölner Landstr. 135
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0211/757333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dankbar an Doktor Wunderlich, er hat mir Dr. Hausweiler empfohlen und Doktor Hausweiler hat meiner Leiden exakt Diagnostisiert. Sein
    e exzellente Arbeit war hervorragend. Er hat mir auch Füllung gemacht von dem ich überhaupt nicht wusste. Noch nie hatte ich mit einem Zahnarzt so ein Glück. Er strahlt, nimmt sich Zeit, Kompetent, sehr hilfsbereit, kooperativ. Praxisteam ist sehr Nett und Hilfsbereit. Termine sind sehr gut vereinbart dass man gar nicht warten braucht. Werde ich allen Skeptiker empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 213
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02273/3231

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und auch wohlgefühlt in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 6
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0211/713355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kleineidam und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Bei kleineren und größeren "Projekten" hatte ich z
    u keiner Zeit Schmerzen, Beschwerden oder Beanstandungen. Ich schätze die hohe Fachkompetenz und Sachlichkeit in der Behandlung.

    Besonders gut finde ich, dass immer Alternativen aufgezeigt werden und ich mich niemals zu einer Behandlung hingedrängt gefühlt habe.

    Dass ich mich als Patientin wohl und ernst genommen fühle liegt auch am extrem freundlichen, kompetenten und langjährig gleichbleibenden Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Lappenhof 9
    41515 Grevenbroich, Laach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02181/470486

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine perfekte Praxis mit einem sehr kompetenten Team.
    Hier fühlt man sich einfachn nur super aufgehoben.
    Ich bin bereits seit 20 Jahren hi
    er Patient und rundherum zufrieden.

    TOP !!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0211/21095000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Erfahrung. Herr Dr. Plagmann ist wirklich ein guter Zahnarzt. Sehr bedacht bei der Arbeit, nett und strahlt eine ungemeine Kompetenz a
    us. Wirklich empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Kanalstr. 32
    41460 Neuss
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02131/21718

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte kürzlich eine Behandlung, bei der mir der obere linke Weissheitszahn herausoperiert und der untere einfach nur gezogen wurde. Die
    Operation ging sehr schmerzfrei von statten, da die behandelnde Ärztin sehr großzügig Betäubungsmittel verabreicht hatte. Das Betäubungsmittel war sehr verträglich, denn ich verspürte im Nachhinein keine Nebenwirkungen. Außerdem ging das ganze schnell von statten, obwohl ich zusätzlich mit Fargen alles ein wenig hinausgezögert habe. Es wurde auf alle Fragen vor und während der Behandlung deutlich eingegangen. Schon bei der Untersuchung vor der Behandlung wurde deutlich, dass Dr. Gangfuss schnell und zuverlässig diagnostiziert und mit kompetenter Beratung wurde der Sachverhalt deutlich besprochen. Das Alter und äußere Erscheinungsbild des Gebäudes können nicht über die Modernität der Praxis selbst hinwegtäuschen. Für mich wirkt Frau Dr.Gangfuss durch ihre lässige und geduldige Art, die sich auf Selbstbewusstsein und Erfahrung stützt, sehr vertrauenswürdig und zuverlässig und ist damit auch die wohl bisher beste Zahnmedizinerin, bei der ich in Behandlung gewesen bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rommerskirchen

In Rommerskirchen gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Rommerskirchen bewertet.
Rommerskirchen hat 13.011 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4337 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Rommerskirchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Rommerskirchen beträgt 2,2 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Rommerskirchen beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eckum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]