Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Kerpen 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Kerpen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Dr. med. dent. (RO) Marius Muresan, Kerpen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    Telefon: 02273/51000
    Mobiltelefon: 0172/7934443

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung,freundliches Team,kompetenter Zahnarzt. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Stephanie Holländer, Frechen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Invisalign, Keramik-Zahnersatz, Prophylaxe, Zahnarzt
    Aachener Str. 691
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02234/6009980

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und endlich keine Schmerzen mehr!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Buchmüller, Bergheim, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Medi-Taping, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Hauptstraße 9
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0227141399

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Cyrus Alamouti, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/92295770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette ruhige Atmosphäre, freundlicher kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M.Sc. Detlef A. Granrath, Brühl, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Balth-Neumann-Platz 1
    50321 Brühl
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02232/942626
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dürener Str. 46 - 48
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0221/43086888

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, nettes Personal und gute Wartezeiten. Der Warteraum könnte spannender gestaltet sein, die Behandlung selbst war klasse. Ich ha
    be viele Infos erhalten und fühlte mich gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Kinder- und Jugendmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Weiden
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02234/945407

    Kinderärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger in der Praxis.
    Praxis wurde von Dr. Köhler übernommen.
    Hatte eine Problem mit einem alten Implantat. Implantat musste r
    aus und neues rein.
    Jetzt ist alles wieder gut und von der neuen Krone sieht man praktisch nichts :-)....
    Super professionell!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Luxemburger Str. 181
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0221/415577

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits der telefonische Kontakt mit der Praxis verläuft sehr freundlich und ruhig, so dass ich einigermaßen beruhigt zu meinem Beratungster
    min fuhr. Ich war vor dem ersten Besuch vielleicht nicht die klassische Angstpatientin, hatte aber wegen der Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt eine immer größer werdende Unruhe vor den Besuchen in einer Zahnarztpraxis.
    Den letzten Rest Unruhe hat mir Herr Levejohann bereits kurz nach Betreten des Behandlungszimmers durch seine sehr freundliche, ruhige Art genommen. Für die Beratung hat er sich sehr viel Zeit genommen und alle Diagnosen, die er aus den Röntgenbildern las, ausführlich erklärt, incl. der Therapiemöglichkeiten und jeweiligen -kosten. Für die Auswahl einer für mich akzeptablen Behandlung hätte ich noch Bedenkzeit gehabt. Da ich mich aber für eine Behandlungsmethode bereits entschieden hatte, konnten die erforderlichen zwei Termine bereits im Zeitraum von einer Woche stattfinden.
    Bei der Behandlung selbst ist Herr Levejohann sehr konzentriert und geschickt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und behaupte - verglichen mit meinen Zahnärzten aus der Vergangenheit - noch nie einen so guten Zahnarzt gehabt zu haben. Dafür fahre ich auch gern die 30 km nach Köln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Invisalign, Zahnersatz
    Kolumbastr. 10
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0221/2578573

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche entspannende Praxisatmosphäre; gute Beratung;
    sehr gute Behandlung - ohne Stress; schmerzfrei während der Behandlung und
    auch schmerzfrei nach der Behandlung. Diese Zahnarztpraxis besuche ich seit 1985 und habe bei Füllungen, Stiftzahnersatz und Kronen keine Komplikationen erlebt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnmedizin
    Nibelungenstr. 27
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02233/72874

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Kerpen

In Kerpen gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Kerpen bewertet.
Kerpen hat 64.602 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 64602 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Kerpen beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Kerpen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Kerpen beträgt 13 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sindorf

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]