Oralchirurgen in Kerpen 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Kerpen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie
    Erftstr. 1
    50170 Kerpen, Sindorf
    Telefon: 02273/57779

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Notbehandlung, für die innerhalb 24 ein Termin gewährt wurde. Entspannende, freundliche Atmosphäre, persönlich und sehr ruhig zugewand
    ter Arzt, freundliche Assistentin, zügige, schmerzarme Durchführung (Backenzahnwurzel-Extraktion, Brücke wieder einsetzen).
    Inzwischen wurden die Fäden entfernt, die Abschluss-Kontrolle steht noch aus.
    Ich habe mich bestens behandelt und sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Oralchirurgie
    Paulistr. 1 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02234/64044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr hübsch, hell und gepflegt.
    Ein ausgesprochen einfühlsamer und vor allem kompetenter Kieferchirurg. Er nimmt sich viel
    Zeit und erklärt sehr geduldig und gut verständlich.
    Die Behandlung ist vor allem ruhig, zügig, schmerzfrei und sehr professionell.
    Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fachlich kompetent.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    L.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Pl d Deutschen Einheit 1
    50226 Frechen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02234/9489790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Weisheitszahn-OP bei Dr. Schneider. Schon bei der Voruntersuchung wurde alles super erklärt und die Mitarbeiter waren sehr freun
    dlich.
    Am Untersuchungstag wurde ich beruhigt und man geht sehr einfühlsam und geduldig mit den Patienten um. Die Behandlung empfand ich als kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnstr. 3
    50126 Bergheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02271/8381290
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie
    Blumenstr. 15
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02271/984540

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Kerpen

In Kerpen gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Kerpen bewertet.
Kerpen hat 64.602 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 64602 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Kerpen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Kerpen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sindorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]