Neurologen in Dormagen 9 Treffer

Arzt / Neurologen in DormagenKarten-Ansicht

Elsa-Brändström-Str. 17

Neurologin

Mir gefällt und hilft die Art, wie Frau Dr. Lottmann mich behandelt (in jeder Hinsicht).
    Manchmal sind intensive und ausführliche Gespräche
    nötig, für die sie sich immer (!) ausreichend Zeit nimmt.
    An manchen Terminen reichen ein paar Fragen die sie "in den Raum stellt" und ich komme selbst voran.
    Frau Dr. Lottmann findet immer genau "den richtigen Knopf / Ton".

Das Team um sie herum ist einzigartig.
    Termine werden zügig vergeben und die Wartezeit (im Gegensatz zu anderen Praxen) kurz gehalten.
    Frau T. ist sehr empathisch und konnte mir auch in für mich schweren Zeiten immer wieder helfen wenn Frau Dr. Lottmann mal nicht greifbar war.
    Ob sie mich bei einem Kollegen untergebracht oder einen Rückruf organisiert hat ... Frau T. fand immer einen Weg.

Alles in allem ein tolles Team das mich seit Jahren intensiv und mit viel Herz begleitet.
    Danke !

Neurologin
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt, Schmerzarzt
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe, Akupunkteur, Rehaarzt, Schmerzarzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur

Neurologin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde

Nervenheilkunde, Neurologie

Neurologin, Neurologin

Neurologie, Intensivmedizin
    Venloer Str. 131
    50259 Pulheim

Neurologin, Intensivmedizinerin

Freundlicher und kompetenter Eindruck, Behandlungserfolg noch offen da noch nicht abgeschlossen. Frau Doktor wie auch das Praxisteam sind au
    ch unter Stress noch super sympathisch und freundlich. Besonders angenehm: man hat es hier durchgängig mit Persönlichkeiten und Individuen zu tun, die offenbar mit Freude ihren Job machen ohne dies zu verlieren.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Josef-Kleesattel-Str. 21
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Neurologe, Neurologe

Dr. Ehret selbst ist freundlich, ruhig, hört zu und berät auch ausführlich.
    Ich hatte mehrere Termine und es ist schon fragwürdig warum ich
    jedesmal trotzdem 45-75 Minuten Platz nehmen durfte. Die Praxis wirkt irgendwie insgesamt als wäre sie in den frühen achtzigern stehen geblieben.
    Die Sprechstundenhilfen sind überwiegen lustlos und mit sich selbst beschäftigt. Das bekommt mann alles auch noch sehr schön mit, da sich der Wartebereich direkt vor dem Empfang befindet.
    Insgesamt bedingt durch die örtlichen Gegebenheiten, sowohl innerhalb als auch ausserhalb der Praxis ist das ganze schön sehr deprimierend und das Praxisteam trägt obendrein noch dazu bei.
    Wäre Hr. Ehret nicht so ein ruhiger kompetenter Zuhörer, ich wäre nicht mehr hingegangen.

• Dr. med. Birgit Utako Barnikol, Köln, Neurologe, Arzt

Nervenheilkunde, Neurologie
    Justinianstr. 7
    50679 Köln, Innenstadt

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit über 10 Jahre in Behandlung aber ich bin sehr zufrieden mit dr. Dortman ich kann nur weiter empfehlen

• Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/136-0

Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

Ein sehr angenehmer Mensch, ein Spezialist mit/für Leib und Seele. Ich kann Herrn Dr. Vogel nur weiterempfehlen.

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Benrather Marktplatz 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Neurologe

Kopfschmerzen wurden behandelt. Kann nicht nur empfehlen. Nach vernünftigen Untersuchungen habe ich ein sehr gutes Migräne-Medikament bekomm
    en.

Neurologe

Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

Neurologin

Frau Prof. Arendt ist fachlich und menschlich super.
    Sie nimmt sich ausreichend Zeit und versteht es sehr gut, auf den Menschen (Patienten)
    einzugehen.
    Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Notfallmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-6301

Neurologe, Notfallarzt

Einzigartiges Engagement

Ich war seit Ende 2010 in Behandlung wegen einer fortschreitenden Nervenenproblematik Drei Kliniken inclusive ei
    ner Universitätsklinik hatten die Ursache nicht gefunden und konnten mir nicht helfen. Meine Lähmungen wurden immer schlimmer. Ich konnte nicht mehr laufen und hatte höllische Schmerzen. Dr.Azizi fand die Ursache der Erkrankung heraus. Eine seltene Form von Krebs. Nach 5 Blutwäschen und einer Chemotherapie mit einem neuen Antikörper sowie Krankengymnastik und Stimulation in seinem geht es mir sehr viel besser. Ich kann wieder ohne Hilfen laufen. Meine Schmerzen sind verschwunden. Dr.Azizi hat mich gerettet. Dafür ein ganz herzliches Danke Schön"
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Boltensternstr. 16
    50735 Köln, Nippes

Neurologe, Neurologe

Der Arzt ist ein geduldiger, einfühlsamer Zuhörer. er hat mir sehr geholfen.

• Nervenheilkunde, Neurologie
    Emmastr 21
    50937 Köln, Sülz

Neurologe, Neurologe

Super, gehört zu den wenigen Ärzten die sich Zeit für ihre Patienten nehmen !! DANKE ;0)

Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

Neurologe

Absolut kompetent. Geht sehr einfühlsam mit Patienten um.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Morsbroicher Str. 16
    51375 Leverkusen

Neurologin

Wurde auf Empfehlung zur Fr. Dr. Staub geschickt. Ich kann diese Empfehlung weitergeben. Nette, ruhige Ärztin mit Herz und Sachverstand. 5*+

Werthmannstr. 1 c
    50935 Köln, Lindenthal

Neurologe

Kompetent mit sicherem Urteil nach sorgfältiger Untersuchung. Pünktliche Einhaltung vereinbarter Termine und zeitnahe schriftliche Diagnose,
    die sich darüber hinaus - auch bei früheren Behandlungen - dadurch auszeichnet, dass sie in ihrer sprachlichen Deutlichkeit auch für den Patienten stets verständlich und einleuchtend ist.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Burgmauer 6
    50667 Köln, Innenstadt

Neurologe

Super Arzt, vielen Dank für Ihre Hilfe.

Eulenbergstr. 1-3
    51065 Köln, Mülheim

Neurologin

Frau Dr Öztürk ist eine sehr angenehme junge Ärztin. Was mir persönlich an ihr gefallen hat ist ihre ruhige Art und das sie nicht nur " Arzt
    " ist sondern ihre Menschlichkeit dabei behalten hat!
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Pfitznerstr. 2 a
    50931 Köln, Lindenthal

Neurologin, Neurologin

Kompetent und engagiert

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde

Neurologe, Neurologe

Guter Arzt , kompetent und menschlich , einfühlsam und verständnisvoll ! Kann man nur empfehlen.

Neurologin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Absolut tolle und freundliche Ärztin. Sie hört einem zu und lässt einen ausreden.
    Sie gibt gute Tipps.

Neurologe

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

• Y
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe, Akupunkteur, Rehaarzt, Schmerzarzt

Absolut positiv! Ich könnte mir für meinen Teenager mit Multipler Sklerose (schubförmig) keine bessere Behandlung und Betreuung wünschen. Mi
    t einer schlechten Prognose in einer Kinderklinik entlassen, bin ich damals mit ihr zu Herrn Dr. Uwe Meier gegangen. Er ging immer auf sie ein, hat alles erklärt, hat sehr schnell "Zugang" zu ihr gefunden. Da sie auch vorher andere Neurologen kennengelernt hat, hatte sie für sich sehr schnell erkannt - dort kann sie alles sagen. Ich als Mutter kann ALLES an Fragen stellen, was mich beschäftigt. Wir werden dort rundum super betreut, erhalten auch sehr kurzfristig einen Termin, was sehr beruhigend ist. Die Beratung ist super - ich hatte nie das Gefühl, eine Entscheidung unter Druck treffen zu müssen. Als sie aufgrund ihres jungen Alters nicht mehr mit den zugelassenen BT's klargekommen ist, war es für Dr. Meier keine Frage - er stellte für sie einen off Label use-Antrag - welcher über alle Distanzen durchgegangen ist. Wenn bei uns etwas ist, ist Dr. Meier immer da mit Rat und Tat. Die Behandlungserfolge sind enorm, mal abgesehen davon, sind fast alle Altlähmungen aus einem damaligen Schub zurückgegangen. Sie ist wieder fit, geht Vollzeit zur Schule und wird nächstes Jahr ihr Abitur machen. Respekt haben wir beide vor der MS - aber die große Angst und Panik hat Dr. Meier ihr und mir genommen. Wodurch? Durch offene Gespräche - seit wir wissen, was alles auf uns zukommen kann, können wir besser damit leben und umgehen. Stelle ich eine Frage, bekomme ich auch eine Antwort - das schätze ich sehr. Auch wenn meine Tochter und ich mittlerweile recht "fit" im Thema MS sind, habe ich keine Scheu davor mich mit einem Zettel Fragen bei einem Termin vor den Schreibtisch von Dr. Meier zu setzen und ihn zu "löchern". Mir ist klar, wer als Patient gut informiert ist - der packt es auch besser mit der MS und deren vielen unsichtbaren Probleme besser wieder im Alltag...der ja unumstritten ab so einer Diagnose ein völlig anderer ist. Besonders gefällt es mir, dass ich keinerlei Bedenken haben muss bei Herrn Dr. Meier auch Nebenbehandlungen außerhalb der BT anzusprechen und mit ihm "diskutieren" kann. Sein Einsatz als Neurologe meiner Tochter ist enorm und erstreckt sich weit über das hinaus, was ich von einem Neurologen erwarten kann. Selbst bei "Nebenbaustellen" der MS wie Schule, Sportunterricht, Klassenfahrten - alles was sich bei uns durch ihre Ms verändert hat, steht er uns immer wieder beratend und unterstützend zur Seite. Meine Tochter fährt gerne zu "ihrem Neuro" - und das sagt mehr als tausend Worte. Ihr ganzer Zustand ist trotz einem starken Schub in 2012 fantastisch für einen MS-Teenager und ich bin mir sicher, das werden wir mit der engen und guten Zusammenarbeit mit Dr. Meier noch viele Jahre so halten können. Die MS kriegt uns nicht mehr klein! Danke Dr. Meier für die TOP-Betreuung meines Teenies! Wer sich als Neuro an die hochaktive kindliche MS traut - der hat es drauf!

Arzt / Neurologen in Dormagen

In Dormagen gibt es 9 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6996 Einwohner pro Arzt.

• Hackenbroich