Neurologen in Dormagen 9 Treffer

• Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Benrather Marktplatz 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Neurologe

Kopfschmerzen wurden behandelt. Kann nicht nur empfehlen. Nach vernünftigen Untersuchungen habe ich ein sehr gutes Migräne-Medikament bekomm
    en.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologe

Einfühlsamer Arzt, der seinen Patienten aufmerksam zuhört und deren Sorgen Ernst nimmt.

Die Häufigkeit der Termine richtet sich nach dem
    Bedarf des Patienten. Normalerweise werden
    sie quartalsweise vergeben. In Notsituationen kann man auch ohne Termin vorbeikommen, dann
    natürlich mit Wartezeit.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Neurologe, Neurologe

Komme mit Herrn Dr.Knehans sehr gut klar schätze seine Offen und Ehrlichkeit.

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Am Falder 6
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7560-0

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath

Neurologin
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Josef-Kleesattel-Str. 21

Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/136-0

Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

Für mich ist Herr Dr Vogel in erster Linie ein sehr guter Psychotherapeut. Es ist eigentlich schade ,daß er Psychiater ist ,denn Psychiate
    r neigen nun mal sehr stark dazu ,Psychopharmaka zu verschreiben. Er ist aber zum Glück offen und nicht so engstirnig wie viele andere Psychiater.Er nimmt sich für Gespräche viel Zeit und schiebt nicht einfach ein Medikament rüber. Selten sowas. Er möchte den Menschen kennenlernen. Es geht ihm nicht ums Geld . Er war für viele Patienten bestimmt schon ein Lebensretter.
    Bergstr. 22
    42651 Solingen

Neurologin

Super netter Empfang, Empathie wurde auf allen Ebenen gelebt, super Beratung unter Einbeziehung hausärztlicher Medikation, Empfehlung an den
    Hausarzt zur Medikamentenänderung schriftlich weitergeleitet, diese brachte großen Erfolg.

Neurologe

Meine Erfahrung ist, dass Prof. Meuth zwar scheinbar ein vielbeschäftigter Arzt ist und die Termine manchmal erst 2-3 Monate später zu bekom
    men sind, aber er nimmt sich als stellvertretender Klinikdirektor und leitender Oberarzt trotzdem auch Zeit für Kassenpatienten mit schwierigem Krankheitsverlauf. Das rechne ich ihm hoch an! Ich fühle mich bei ihm gut betreut und umfassend versorgt.
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Boltensternstr. 16
    50735 Köln, Nippes

Neurologe, Neurologe

Der Arzt ist ein geduldiger, einfühlsamer Zuhörer. er hat mir sehr geholfen.

Neurologe

Ein Arzt der brennt für seinen Beruf!Schnelle Auffassung leitet die Richtungsweisenden Maßnahmen ein.Ich bin selten Erkrankt leider noch ohn
    e Diagnose aber Dr.Hartmann gab die Marschrichtung an und jetzt habe ich einen Arzt gefunden der mit marschiert und ich nach 28Monaten evtl.eine Diagnose und evtl.Therapie erhalten kann.Dank an Dr.Hartmann (trotz des langen Umwegs den ich noch in der Psychiatrie über mich ergehen lassen musste)
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

Neurologe

Absolut kompetent. Geht sehr einfühlsam mit Patienten um.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Markt 35
    41460 Neuss

Neurologin

Ich bin seit 2006 bei Frau Dr. Lallee- Mentzel in Behandlungung- mir wurde immer mit sehr viel Geduld und hoher Kompetenz und sehr liebevoll
    geholfen. Eine Weiterempfehlung zu 1000 Prozent. Fraz Dr Schippmann behandelt seit 2 Jahren meine jetzt 88 jähruge Mutter. Ebenfalls mit Geduld und sehr empathisch. Diese Praxisgemeinschaft ist einzigartig und nur zu empfehlen. Die Arzthelferinnen Frau Drossard, Frau Winter u. Fr.Hurtz sind ebenfalls klasse und versuchen ihr möglichstes um zu helfen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Morsbroicher Str. 16
    51375 Leverkusen

Neurologin

Wurde auf Empfehlung zur Fr. Dr. Staub geschickt. Ich kann diese Empfehlung weitergeben. Nette, ruhige Ärztin mit Herz und Sachverstand. 5*+

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Neurologe, Rehaarzt

Super Team,besonderer Dank an Herr Dr.Schurig,netter kompetenter Arzt mit Kopf & Herz...Kann ich nur empfehlen..ich war 12 Wochen da,von 10.
    03-02.06 2015...Ein sicheres Ort wo ich mich gut fühlte ,wie ein Kind unter Käseglocke,Geborgenheit und Verständnis...Von Chef Sekretärin bis Pflegedienste,sorgen für das Wohl von der Patienten...Toll, besser geht gar nicht... Gruppentherapie wundervoll...Ich persönlich bin sehr zufrieden und glücklich da gewesen zu sein...Liebe Grüsse an alle aus Wuppertal...

Neurologe

Dr. Ingwersen ist sehr empathisch, er nimmt sich Zeit und erklärt die Therapie und auch die Alternativen

Neurologie, Intensivmedizin
    Venloer Str. 131
    50259 Pulheim

Neurologin, Intensivmedizinerin

Freundlicher und kompetenter Eindruck, Behandlungserfolg noch offen da noch nicht abgeschlossen. Frau Doktor wie auch das Praxisteam sind au
    ch unter Stress noch super sympathisch und freundlich. Besonders angenehm: man hat es hier durchgängig mit Persönlichkeiten und Individuen zu tun, die offenbar mit Freude ihren Job machen ohne dies zu verlieren.

Arzt / Neurologen in Dormagen

In Dormagen gibt es 9 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6996 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Dormagen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Dormagen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 23,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Dormagen beträgt 5 Minuten und ist damit um 33 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hackenbroich