Psychotherapeuten (Ärzte) in Dormagen 5 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Dormagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    41539 Dormagen, Horrem
    Telefon: 02133/214224

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man verstanden hat, eine Nummer zu ziehen und warten zu können ,auser Notfälle !! , kann man keinen besseren Arzt finden. Viele Patient
    en schimpfen ,aber wenn sie schneller woanders dran sind, sind sie auch schnell draussen, das unterscheidet diesen gewissenhaften Arzt von anderen,die ich nicht deswegen verurteile ,sie können sich alle nicht zerteilen. Eine zweite Kraft an der "Rezeption" wüde ich Ihm empfehlen,denn der Stress ist enorm. Jedenfalls in Spitzenzeiten, Nur mal nebenbei ; Anruf heute 17.12.21 16.00 ,können Sie kommen,Impfstoff noch da, 3.Impfung mit Frau , 16.30 ! Perfekt ! Danke.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Unter den Hecken 64
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/7452423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich und menschlich hervorragender Facharzt und Therapeut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychotherapie
    Florastr. 4
    41539 Dormagen
    Telefon: 0151/41972150
  • D
    Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Florastr. 4
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/262307
  • E
    Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Florastr. 4
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/262307

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Grabenstr. 23
    40789 Monheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02173/33343

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr und reagiert direkt.
    Einweisungen ohne lange diskutieren zu müssen.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Grabenstr. 23
    40789 Monheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02173/33343

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist einfach klasse. Nimmt sich sehr viel Zeit und hört gut zu. Nach 10 Jahren Krankheit ist sie die Erste, die mir prima Hilfsm
    ittel an die Hand gegeben hat. Wir gehen zusammen neue Wege und ich fühle mich bestens aufgehoben. Auch die Damen an der Rezeption sind immer freundlich und konzentrieren sich auf einen Patienten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hauptstr. 25
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0211/91328692

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, schnelle Terminabwicklung, sehr kompetentes Team und Ärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Garather Schloßallee 19
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/9708119

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und seriöser Arzt!!!
    Man merkt an seiner sehr ruhigen und netten Art, dass er genau weiß was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0211/793202

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Paulistr. 12
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/71199700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende, sehr einfühlsame Beratung und Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapie
    Benrather Rathausstr. 11
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0211/20519103

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden mit Behandlungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Schützenstr. 8
    41469 Neuss, Hoisten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02137/927603

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent - hört zu und erklärt verständlich
    nettes Team und schöne Praxis
    leider beträgt die Wartezeit i. d. Regel über ein
    e Stunde
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Benrodestr. 26
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/9961809

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Eichenfeldstr. 38
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02173/13455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Fachkompetente Ärztin und super nettes Team.
    Ich gehe seit fast 25 Jahren in diese Praxis und habe seit vielen Jahren eine schwe
    re chronische Krankheit. Frau Heckmann übernahm diese Praxis und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
    Sie nimmt sich Zeit für den Patienten auch wenn die Praxis auseinanderplatzt... Das Team ist super organisiert, so dass es trotzdem nicht zu langen Wartezeiten führt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Kolhagenstr. 1
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/7185149

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Im Schaufsfeld 16
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02173/23134

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Wunsch mich zu behandeln hat Dr Doherty schnell reagiert und mich am gleichen Tag zurück gerufen.
    Nach einem freundlichen Gespräch bek
    am er meine Unterlagen von meinen Krankenhausberichten.
    2 Tage Später hat er mich wieder angerufen und ca 20 Minuten ausführlich und freundlich mit mir telefoniert.
    Schnell bekam ich für kommende Woche einen Termin und am Telefon noch ein paar hilfreiche Informationen ..Da ich eine Darmerkrankung habe und er kein spezialist dafür ist wurden mir trotzdem Vorschläge sowie therapeutische Hilfe angeboten....
    Ich bin jetzt schon sehr überrascht, das es noch Ärzte gibt die einen nicht im Stich lassen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Adlerstr. 1
    41469 Neuss, Norf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02137/9374690

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Frau Dr. Peteler erhielt ich sehr kompetente therapeutische Begleitung, die für mich sehr hilfreich war.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/7000523

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen reichen über mehrere Jahrzehnte, in denen Dr. Kirchner mein Hausarzt ist. Dr. Kirchner ist ein sehr kompetenter Arzt und a
    usgezeichneter Diagnostiker. Er arbeitet sehr effizient, nimmt sich hinreichend Zeit und hört genau zu.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelm-Ewald-Weg 1
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/707273

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis liegt in Köln Chorweiler in der Nähe des City Centers. Das Gebäude wirkt düster und etwas abschreckend. Die Praxis ist ein Relikt
    aus den 70ern, was jedoch nicht schadet da der Arzt sowie das Team kompetent und freundlich ist. Es wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen, was mich doch auch sehr überrascht hat, da ich es mir selbst schwer gemacht habe hin zu gehen. Ich kann jedoch guten Gewissens behaupten, dass die Entscheidung dort hin zu gehen eine der besten war die ich in meinem Leben gemacht habe.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Adlerstr. 1
    41469 Neuss, Norf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02137/9374690

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat meinen Sohn sehr geholfen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Chopinstr. 27
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0211/30205011

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Johannesstr. 13
    50259 Pulheim, Sinnersdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02238/478624

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Am Wasserturm 10
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/719949

    Rehaärztin
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Einsiedelstr. 1 a
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/7118760
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Am Rittersberg 47
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0211/7822506
  • Y
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 43
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/4745992
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Berrischstr. 130 a
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0221/783166

    Rehaarzt
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Weststr. 36
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/7183947
  •  
    Psychotherapie
    Haus-Endt-Str. 50
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0172/5971777

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Dormagen

In Dormagen gibt es 5 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Dormagen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Dormagen beträgt 1,9 Tage und ist damit um 16,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Dormagen beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Horrem

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]