Psychotherapeuten (Ärzte) in Rommerskirchen 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rommerskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Bahnstr. 51
    41569 Rommerskirchen
    Telefon: 02183/420290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem Suchen, habe ich endlich eine Ärztin mit Herz und Können gefunden.
    Hier stimmt alles!!!
    Ich kann hier nur Danke sagen, dass ic
    h hier endlich angekommen und angenommen bin.

    Bianca B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lindenstr. 3
    50181 Bedburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02272/930139

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, umsichtiger, moderner, freundlicher Arzt. Behandelt meine pflegebedürftige Mutter seit Jahren und bezieht mich stets bei F
    ragestellungen direkt ein. Empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Kölner Str. 6-10
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02271/42267

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut , Nett

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Marktplatz 34
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02181/7711

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlung.
    Kompetente Beantwortung von Fragen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 35
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02271/41745

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden. Fühlte mich in guten Händen, immer ein offenes Ohr.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Hauptstr. 19
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02271/41124

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, sehr sachlich, aber auch sicher in der Diagnostik und Therapie.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kölner Str. 6-10
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02271/42267

    Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, hilfreich. Ich fühlte mich durchgehend bestens beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Johannesstr. 13
    50259 Pulheim, Sinnersdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02238/478624

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Psychotherapie, Homöopathie
    Venloer Str. 91
    50259 Pulheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02238/468030
  • J
    Psychotherapie
    Venloer Str. 100-102
    50259 Pulheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02238/4785690

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Carsten Stumme, Köln, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 51
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0221/9657242

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stumme ist ein sehr kompetenter Arzt und ich kann ihn nur weiter empfehlen, er hat mir persönlich seh geholfen u.a. auch durch das
    EMDR Verfahren, ich hatte 80 Stunden Traumatherapie und voher schon eine Analyse und eine Verhaltenstherapie bei andern Therapapeuten, das war allerdings alles nicht so effektiv.
    Ich habe ihm zu verdanken, das ich wieder eine Lebensqualität habe, mich selbst besser einschätzen kann und meine Grenzen früh genug erkenne um nicht in eine Depression zu rutschen.
    Außerdem führt er einen Dialog und keinen Monolog und das habe ich als sehr hilfreich für mich empfunden.
    Selbst wenn ein Patient lange warten muß um einen Therapieplatz zu bekommen würde ich sagen es lohnt zu warten bis man einen Platz bei Dr.med. Stumme bekommen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Neusser Str. 232
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/7606905

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste zwar eine gewisse Zeit warten, bis ich einen Termin bekam, aber dass ist heut zu Tage eher üblich. Dafür war der erste Behandlung
    -und Gesprächstermin aus meiner Sicht sehr positiv und hilfreich verlaufen. Ich habe bei diesem Arzt im Gespräch sofort das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Man fühlt sich nicht so, als wenn der Arzt der überlegenere wäre, sondern als wenn man mit einem guten alten Freund plaudert. Das finde ich super, weil man sich dann viel besser öffnen kann, was einem ja auch bei der Behandlung hilft.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02133/214224

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man verstanden hat, eine Nummer zu ziehen und warten zu können ,auser Notfälle !! , kann man keinen besseren Arzt finden. Viele Patient
    en schimpfen ,aber wenn sie schneller woanders dran sind, sind sie auch schnell draussen, das unterscheidet diesen gewissenhaften Arzt von anderen,die ich nicht deswegen verurteile ,sie können sich alle nicht zerteilen. Eine zweite Kraft an der "Rezeption" wüde ich Ihm empfehlen,denn der Stress ist enorm. Jedenfalls in Spitzenzeiten, Nur mal nebenbei ; Anruf heute 17.12.21 16.00 ,können Sie kommen,Impfstoff noch da, 3.Impfung mit Frau , 16.30 ! Perfekt ! Danke.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Platz 1
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02131/28565

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Super
    alle sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Carl-Leverkus-Str. 40
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0214/403571

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit, ist empathisch und zugewandt
    Strukturierte Therapie.
    Bin froh das ich sie als Therapeutin habe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Zollstr. 1-7
    41460 Neuss
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02131/275741

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Damen am Empfang. Sehr sympathischer, ruhiger, Arzt der sofort Basis zum Vertrauen schafft. Überfingst ist es bei Psychiatern e
    gal ob Kasse oder privat. Die PKV zahlt fast den gleichen Wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Psychotherapie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0221/9793510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfbereites Team, top motivierter Arzt der auf die persönlichen Belange eingeht.
    Inbesondere der telefonische Kontak
    t war einfach und die Mitarbeiterin hat einem sehr geholfen.
    Da der Doktor selber Hobby/Leistungssportler ist, fühlte ich mich optimal beraten. Würde ich wiederhingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hauptstr. 25
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0211/91328692

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, schnelle Terminabwicklung, sehr kompetentes Team und Ärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Akupunktur
    Hamtorwall 14
    41460 Neuss
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02131/272757

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Frau Doktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Allmendenweg 43
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0211/49768986

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau T. ist ehrlich, diskret, vertrauenswürdig, sensibel und empathisch.
    Trotz mangelnder Kapazitäten nahm sie mich für ein Erstgespr. auf
    (zuvor mit vielen Psych. gesprochen, die mir alle keine Chance gaben, mein Befinden im Erstgespr. zu äußern). Sie erkannte sofort, was mit mir los ist. Innerhalb von 6 Mon hatten wir meine Probleme erarbeitet und nach vielen Erkenntnissen spürte ich Erleichterung und neuen Lebensmut. In den 2 Jahren Therapie bei ihr lehrte sie mich, Selbstliebe und Selbstvertrauen zu entwickeln, sie gab mir andere Sichtweisen und Denkanstöße und vor allem brachte sie mir die Tugend der Akzeptanz bei!
    Zu ihr zu gehen, war das Beste, was ich hätte machen können und ich würde immer wieder zu ihr gehen! Ich bin ihr unendlich dankbar für alles!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Aachener Str. 1253
    50859 Köln, Weiden
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02234/910591

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Seit Jahren nur gute Erfahrungen mit Herrn Güls und unseren Therapeutinnen! Hab die Praxis schon 3 mal weiterempfohlen und immer wieder
    gehört, dass es eine gute Entscheidung war sich hier helfen zu lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Braunstr. 30
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0221/4971706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Behandlung, die meine Lebensqualität langfristig verbessert hat. Herzlichen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Garather Schloßallee 19
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0211/9708119

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und seriöser Arzt!!!
    Man merkt an seiner sehr ruhigen und netten Art, dass er genau weiß was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Markt 35
    41460 Neuss
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02131/274047

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2006 bei Frau Dr. Lallee- Mentzel in Behandlungung- mir wurde immer mit sehr viel Geduld und hoher Kompetenz und sehr liebevoll
    geholfen. Eine Weiterempfehlung zu 1000 Prozent. Fraz Dr Schippmann behandelt seit 2 Jahren meine jetzt 88 jähruge Mutter. Ebenfalls mit Geduld und sehr empathisch. Diese Praxisgemeinschaft ist einzigartig und nur zu empfehlen. Die Arzthelferinnen Frau Drossard, Frau Winter u. Fr.Hurtz sind ebenfalls klasse und versuchen ihr möglichstes um zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Hauptstr. 92
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0214/41705

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Gynäkologin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0211/793202

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Ehreshover Str. 8
    50735 Köln, Niehl
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0221/714496

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, umsichtige und vertrauenswürdige Ärztin, nimmt sich viel Zeit und hört zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Arbeitsmedizin, Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Mendelstr. 12
    41464 Neuss
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02131/980529

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche und kompetente Ärztin, wie alle Psychotherapeuten mir Terminproblemen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gladbacher Str. 17
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0221/515551

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Depressionen habe ich im Griff.Ich erkenne sie und habe gelernt, wie ich mir selbst helfen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Paulistr. 12
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0211/71199700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende, sehr einfühlsame Beratung und Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rommerskirchen

In Rommerskirchen gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Rommerskirchen bewertet.
Rommerskirchen hat 13.011 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13011 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Rommerskirchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rommerskirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rommerskirchen beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]