Psychotherapeuten (Ärzte) in Pulheim 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Pulheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02133/214224

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man verstanden hat, eine Nummer zu ziehen und warten zu können ,auser Notfälle !! , kann man keinen besseren Arzt finden. Viele Patient
    en schimpfen ,aber wenn sie schneller woanders dran sind, sind sie auch schnell draussen, das unterscheidet diesen gewissenhaften Arzt von anderen,die ich nicht deswegen verurteile ,sie können sich alle nicht zerteilen. Eine zweite Kraft an der "Rezeption" wüde ich Ihm empfehlen,denn der Stress ist enorm. Jedenfalls in Spitzenzeiten, Nur mal nebenbei ; Anruf heute 17.12.21 16.00 ,können Sie kommen,Impfstoff noch da, 3.Impfung mit Frau , 16.30 ! Perfekt ! Danke.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Psychotherapie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/9793510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfbereites Team, top motivierter Arzt der auf die persönlichen Belange eingeht.
    Inbesondere der telefonische Kontak
    t war einfach und die Mitarbeiterin hat einem sehr geholfen.
    Da der Doktor selber Hobby/Leistungssportler ist, fühlte ich mich optimal beraten. Würde ich wiederhingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Aachener Str. 1253
    50859 Köln, Weiden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02234/910591

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Seit Jahren nur gute Erfahrungen mit Herrn Güls und unseren Therapeutinnen! Hab die Praxis schon 3 mal weiterempfohlen und immer wieder
    gehört, dass es eine gute Entscheidung war sich hier helfen zu lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Görlinger-Zentrum 5-7
    50829 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0221/501349

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weiß ist eine freundliche sehr einfühlsame Ärztin .Zuerst war Frau Weiß die Ärztin meines Sohnes ,ihre Sympatische und nette Art h
    at mir so gefallen so das auch ich seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Weiß bin . Ich kann jedem Frau Dr. Weiß empfehlen !!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Bahnstr. 51
    41569 Rommerskirchen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02183/420290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem Suchen, habe ich endlich eine Ärztin mit Herz und Können gefunden.
    Hier stimmt alles!!!
    Ich kann hier nur Danke sagen, dass ic
    h hier endlich angekommen und angenommen bin.

    Bianca B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychotherapie, Kardiologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/9793510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Krahe'-Fritsch. Sie und auch das Personal waren sehr kompetent, freundlich und n
    ett. Kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Unter den Hecken 64
    41539 Dormagen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02133/7452423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich und menschlich hervorragender Facharzt und Therapeut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Donatusstr. 2
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/5902072

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten: Bei akuten Beschwerden habe ich immer sofort einen Termin belommen.
    Termine allgemein innerhalb einer Woche.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Iltisstr. 20
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/551071

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Küppers ist eine erfahrene, freundliche und zugewandte Ärztin, die sich für mich als Patienten einsetzt, z.B. bei der vermittlung von F
    acharzttermin. Ich fühle mich seit Jahren bei ihr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Grabenstr. 23
    40789 Monheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02173/33343

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr und reagiert direkt.
    Einweisungen ohne lange diskutieren zu müssen.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Rüdellstr. 9
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/741145

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Schobert kann ich sehr weiterempfehlen. Über viele Jahre war ich sehr zufrieden. Wenn ich nicht aus Köln weggezogen wäre, wäre Her
    r Dr. Schobert heute noch mein Arzt. Herr Dr. Schobert besitzt alle Eigenschaften die sich ein Patient wünscht. Und sollte es mich wie auch immer wieder nach Köln ziehen, so wird Herr Dr. Schobert selbstredend auch wieder mein Hausarzt sein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnstr. 19
    50858 Köln, Weiden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02234/944094

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Fr. Nebeling nur empfehlen. Mich hat sie in kürzester Zeit soweit wiederhergestellt, dass ich trotz meiner Erkrankung ein normales
    Leben führen kann und seit Jahren behandlungs- und beschwerdefrei bin. Dank Fr. Nebeling habe ich trotz Erkrankung und Medikamente zwei gesunde Kinder bekommen. Bei uns stimmt einfach die Chemie und ich bin froh, dass ich bei Fr. Nebeling gelandet bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/943812-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne keinen anderen Arzt, der bei der Behandlung so intensiv und konzentriert beim Patienten ist. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefüh
    l, dass Zeitdruck herrscht. Dafür nehme ich auch die ein oder andere etwas längere Wartezeit in Kauf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Grabenstr. 23
    40789 Monheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02173/33343

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist einfach klasse. Nimmt sich sehr viel Zeit und hört gut zu. Nach 10 Jahren Krankheit ist sie die Erste, die mir prima Hilfsm
    ittel an die Hand gegeben hat. Wir gehen zusammen neue Wege und ich fühle mich bestens aufgehoben. Auch die Damen an der Rezeption sind immer freundlich und konzentrieren sich auf einen Patienten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Unnauer Weg 11
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0221/78300564

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist für das Wohl des Patienten sehr interessiert. Hilft wenn er kann mit Artest, Beratung, weiterversorgungsempfehlung, Körperlicheleiden we
    rden mit einbezogen. Binn zufrieden!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelm-Ewald-Weg 1
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0221/707273

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis liegt in Köln Chorweiler in der Nähe des City Centers. Das Gebäude wirkt düster und etwas abschreckend. Die Praxis ist ein Relikt
    aus den 70ern, was jedoch nicht schadet da der Arzt sowie das Team kompetent und freundlich ist. Es wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen, was mich doch auch sehr überrascht hat, da ich es mir selbst schwer gemacht habe hin zu gehen. Ich kann jedoch guten Gewissens behaupten, dass die Entscheidung dort hin zu gehen eine der besten war die ich in meinem Leben gemacht habe.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Raabestr. 3
    50858 Köln, Weiden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02234/76660

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schlehdornweg 15
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/488463
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Paulistr. 1 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02234/63133

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bunzlauer Str. 4
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02234/942936
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Roggendorfer Weg 61
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0221/5981672
  •  
    Psychotherapie
    Florastr. 4
    41539 Dormagen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0151/41972150
  •  
    Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Florastr. 4
    41539 Dormagen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02133/262307
  •  
    Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/9438120

    Neurologe
  •  
    Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Florastr. 4
    41539 Dormagen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02133/262307

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Pulheim

In Pulheim gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Pulheim beträgt durchschnittlich 1,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 5,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brauweiler
  • Sinnersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]