Internisten in Pulheim 23 Treffer

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Elsa-Brandström-Str. 17. 17
    41540 Dormagen, Hackenbroich

Internist, Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt

Die Behandlung, Beratung und persoenliche Betreuung war und ist vorbildlich !!

Alle Termine wurden sehr zeitnah und nach meinen Wuenschen
    vereinbart !

Ein sehr kompetenter Arzt!

Gesamtergebis: sehr gut

Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld

Internist, Kardiologe

Kurzfassung:
    Ich kann diese Praxis bei Schlafapnoe nur empfehlen. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit. Mir wurde auch als Kass
    enpatient hier sehr gut geholfen!

Langfassung:
    Ich wurde von meinem Hausarzt an diese Praxis überwiesen, da ich verdacht auf Schlafabnoe hatte. Um hier einen Termin zu bekommen, benötigt man auch laut Sprechstundenhilfe immer eine Überweisung vom Hausarzt. Ich musste zwar 4 Wochen auf einen Termin warten, aber das war es Wert. Ich hatte bei meinem ersten Termin kaum Wartezeit, weil ich auch schon 1/2 Stunde früher da war. Die Dame erklärte mir das Gerät detailliert und im Gegensatz zu den anderen Bewertungen hier waren alle dort sehr freundlich und geduldig. Am nächsten Morgen brachte ich das Gerät zurück und nach einer weitern Stunde kam ich zum Dr. Rudolph. Er nahm sich auch die Zeit und erklärte mir bis ins Detail was ich habe (Schlafabnoe) und wie man dagegen vorgeht! Ich erhielt sofort eine Broschüre, ein Rezept für eine Schlafmaske mit Gerät und einen weiteren Termin für eine Nacht im Schlaflabor.

Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen, wenn man Hilfe bei Schlafapnoe braucht.

Arzt / Internisten in Pulheim

In Pulheim gibt es 23 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2338 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Pulheim beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Pulheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Pulheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Stommeln
  • Brauweiler