Augenärzte in Pulheim 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Pulheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Augenheilkunde
    Londoner Platz 2
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0221/707676

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, sehr freundlich und zugewandt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Aachenerstrasse 563-565
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221 33777558

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid Jahren unter ständiger Kontrolle ung habe in dieser Zeit diverse Augenärzte ausprobiert. Dr.Steven ist mit Abstand der aller Be
    ste Arzt und nach jeden Termin gehe ich mit einem guten Gefühl nach Hause, egal wie schlecht das Ergebnis auch ausfällt. Er nimmt sich Zeit und man merkt dass er nicht nur auf Quote aus ist, sondern sich wirklich für den Patienten interessiert. Er ist ein besonders guter Arzt. Nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Wilhelm-Sollmann-Str. 107
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221/741709

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, das Praxisteam steht für Fragen jederzeit zur verfügung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02234/480000

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich gehe seit 10 jahren regelmäßig in diese praxis und finde, dass Dr. W. eine sehr kompetente ärztin ist.
    werde dort auf jeden fall patien
    t bleiben, da ich sehr zufrieden bin und mich dort absolut gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 1006 - 1012
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0221/35503440

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige operative lidchirurgische Behandlung bei Schlupflidern - ich war sehr zufrieden mit dem kosmetischen und funktionellen Ergebnis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02234/74445

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wrde seit 4 Jahren wegen eines grünen Stars in der Praxis behandelt. Fühle mich immer gut betreut und kompentent untersucht und beraten. Net
    tes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/5103003

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, problemlos weitergeholfen.
    Ärztin kompetent und Team sehr freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Subbelrather Str. 249
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/5505515

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich chronisch Krank bin , besuche ich die Praxis regelmässig und bin immer wieder überrascht wie nett und freundlich Arzt und Personal i
    st . Denn das ist heute eher selten.
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02234/74445

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der tel. Terminanfrage sollte ich meine kompletten Personalien angeben.
    Bei dem Sehtest wurde eine Eintrübung (grauer Star) an der Lin
    se meines rechten Auges festgestellt.
    Ich erhielt eine ausführliche Beratung. Das Gespräch verlief in einer freundichen Atmosphäre.
    Die Rechnung von € 146 erhielt ich nach drei Wochen von einem Abrechnungsdienst.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Aachener Str. 354
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/542288

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Augenheilkunde
    Subbelrather Str. 249
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/5505515

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde
    Aachener Str. 354
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/542288

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde
    Aachener Str. 1006 - 1012
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0221/35503440

    Augenärztin
  • R
    Augenheilkunde
    Londoner Platz 2
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0221/707676

    Augenarzt
  • S
    Augenheilkunde
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02234/74445

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde
    Scheidtweilerstraße 63-65
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0800/8888474

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde
    Scheidtweilerstraße 63-65
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0800/8888474

    Augenarzt
  • V
    Augenheilkunde
    Aachener Str. 563-565
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/33777550

    Augenärztin
  • W
    Augenheilkunde
    Londoner Platz 2
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0221/707676

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde
    Widdersdorfer Landstr. 4-6
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02234/6886939

    Augenärztin
  • Y
    Augenheilkunde
    Wilhelm-Sollmann-Str. 107
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221/741709

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde, Anatomie
    Aachener Str. 563 - 565
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/94116893

    Augenarzt, Präparateur

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Matthias Maus, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Wolfsstr. 16
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0221/860160

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine starke Kurzsichtigkeit(seit meinem 13.Lebensjahr) wurde mittels LaserOP komplett beseitigt.
    Nach mehr als 35 Jahren Fehlsichtigkeit !

    Seit 2001 befinde ich mich unter den "Sehenden".Ein wunderbares Gefühl im wahrsten Sinne des Wortes.

    Danke Herr Maus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helen Ayertey, Hürth, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Luxemburger Str. 99
    50354 Hürth, Efferen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02232/994910

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superrrrr !!!! Eine der liebsten, besten und einfühlsamsten Ärztinnen die es gibt!!
    Kann ich nur weiter empfehlen. :)) H.S.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Stationäre Augen Op. wahr ein voller Erfolg. Das gesamte Team ist sehr gut strukturiert und hat sich hervorragend um mich gekümmert!
    Pr
    of. Esser ist ein hervorragender und menschlicher Arzt, der sich auch die Zeit genommen hat meine offenen Fragen zu beantworten.
    Ich kann ihn 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0221 478-86618

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl bei den Untersuchungen als auch bei der Operation und der Nachbehandlung zeigte die Prof.Dr. Dietlein als ruhiger und kompetenter Arz
    t. Ich habe mich in jeder Phase sicher gefühlt. Wenn es um die Erhaltung meiner Sehkraft geht würde und werde ich seinen Ratschlägen auf jeden Fall vertrauen.
    Ich habe oben keine Wartezeiten angegeben, weil man die Termine in der Ambulanz der Augenklinik immer langfristig planen muss. Außerdem dauern dort die Untersuchungen immer einige Stunden- das ist eben so. Ich war bislang mehrfach in stationärer Behandlung und fühlte mich dort immer gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Pulheim

In Pulheim gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Pulheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Pulheim beträgt 5,0 Tage und ist damit um 21,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Pulheim beträgt 6 Minuten und ist damit um 34 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]