Augenärzte in Frechen 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Frechen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 163
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/56163

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ca. seit Anfang 2019 bei Dr. Ehring in
    Behandlung. Die Arzthelferinnen sind
    freundlich und hilfsbereit. Dr. Ehring ist ein
    kompetent
    er und ausgezeichneter Arzt, der
    bei mir einen verschleppten Katarakt
    diagnostiziert hat. Er überwies mich an eine
    ihm bekannte und ausgezeichnete Klinik,
    in der die OP erfolgreich ohne Komplikationen verlief. Auch die Nachsorge
    bei Dr. Ehring gestaltete sich sehr gründlich,
    wobei er auch auf diverse Fragen geduldig
    und ausführlich reagierte.



    bei Dr. Ehing
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 136
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/9491920

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Augenheilkunde
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02234/480000

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich gehe seit 10 jahren regelmäßig in diese praxis und finde, dass Dr. W. eine sehr kompetente ärztin ist.
    werde dort auf jeden fall patien
    t bleiben, da ich sehr zufrieden bin und mich dort absolut gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02234/74445

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wrde seit 4 Jahren wegen eines grünen Stars in der Praxis behandelt. Fühle mich immer gut betreut und kompentent untersucht und beraten. Net
    tes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02234/74445

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der tel. Terminanfrage sollte ich meine kompletten Personalien angeben.
    Bei dem Sehtest wurde eine Eintrübung (grauer Star) an der Lin
    se meines rechten Auges festgestellt.
    Ich erhielt eine ausführliche Beratung. Das Gespräch verlief in einer freundichen Atmosphäre.
    Die Rechnung von € 146 erhielt ich nach drei Wochen von einem Abrechnungsdienst.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02234/74445

    Augenärztin
  • G
    Augenheilkunde
    Widdersdorfer Landstr. 4-6
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02234/6886939

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Helen Ayertey, Hürth, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Luxemburger Str. 99
    50354 Hürth, Efferen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02232/994910

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superrrrr !!!! Eine der liebsten, besten und einfühlsamsten Ärztinnen die es gibt!!
    Kann ich nur weiter empfehlen. :)) H.S.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Stationäre Augen Op. wahr ein voller Erfolg. Das gesamte Team ist sehr gut strukturiert und hat sich hervorragend um mich gekümmert!
    Pr
    of. Esser ist ein hervorragender und menschlicher Arzt, der sich auch die Zeit genommen hat meine offenen Fragen zu beantworten.
    Ich kann ihn 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221 478-86618

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl bei den Untersuchungen als auch bei der Operation und der Nachbehandlung zeigte die Prof.Dr. Dietlein als ruhiger und kompetenter Arz
    t. Ich habe mich in jeder Phase sicher gefühlt. Wenn es um die Erhaltung meiner Sehkraft geht würde und werde ich seinen Ratschlägen auf jeden Fall vertrauen.
    Ich habe oben keine Wartezeiten angegeben, weil man die Termine in der Ambulanz der Augenklinik immer langfristig planen muss. Außerdem dauern dort die Untersuchungen immer einige Stunden- das ist eben so. Ich war bislang mehrfach in stationärer Behandlung und fühlte mich dort immer gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Weißhausstr. 26
    50939 Köln, Sülz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/443041

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernetter Arzt und Praxispersonal! Immer freundlich und gut gelaunt! Gehe gerne wieder hin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221 478-86618

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Aufklärung. Sehr gute Operationsvorbereitung und sehr gute Operationsnachsorge.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Dürener Str. 251
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0221/407200

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden freundliches Personal; nette, kompetente, hilfsbereite Ärztin, Termine auch kurzfristig in der Notfallsprechstunde möglic
    h.
    Überaus Empfehlenswerte Praxis!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221/478-86618

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausserordentlich fähige und kompetente Ärztin.Sie hat mein Auge gerettet
    Ist jeden noch so langen Weg und jede Stunde Wartezeit wert

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Bremsstr. 12
    50969 Köln, Zollstock
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/366301

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Augen OP (Ablatio Retina-Display) wechselte ich zur Nachbehandlung und Regelkontrolle zur Praxis von Frau Dr. Pätzold und fühle m
    ich dort perfekt betreut. Mittlerweile ist meine ganze Familie hier und ebenfalls sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Aachenerstrasse 563-565
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0221 33777558

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid Jahren unter ständiger Kontrolle ung habe in dieser Zeit diverse Augenärzte ausprobiert. Dr.Steven ist mit Abstand der aller Be
    ste Arzt und nach jeden Termin gehe ich mit einem guten Gefühl nach Hause, egal wie schlecht das Ergebnis auch ausfällt. Er nimmt sich Zeit und man merkt dass er nicht nur auf Quote aus ist, sondern sich wirklich für den Patienten interessiert. Er ist ein besonders guter Arzt. Nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Glaukom. Letzen Monat ersah ich Nebel in Augen. Ich habe drei Augenärzte besucht, aber sie haben mir nicht geholfen. Am Samstag 23
    März war mir sehr schlecht, und ich hinfuhr in St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Augenheilkunde.

    Dr. Christoph Krüger hat mein Auge untersucht. Er fand einen sehr hohen Augeninnendruck.

    Doktor mir bespritzte eine Tropfen und gab mir Medikamente gegen Hochdruck mit. Den Tag darauf mir wurde besser. Ich bin sehr dankbar dem Dr. Christoph Krüger für Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221 478-86618

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Triple-DMEK Op

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221 478-86618

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich und menschlich, Frau Dr. Fricke strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus was sich auf mich als Patientin
    übertrug....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221 478-86618

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Enders sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0221/478-86339

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Organisation des Teams, der Klinik und der gesamten Behandlung! Kurze Wartezeit und freundliche kompetente Behandlung incl. der Wertsc
    hätzung der Person unserer behinderten Tochter! Jederzeit wieder und Note 1+!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Luxemburger Str. 293
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0221/441158

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und Erklärung der Befunde. Nimmt sich viel Zeit fürs zuhören.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Psychotherapie
    Blankenheimer Str. 47
    50937 Köln, Sülz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0221/43001540

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis ohne Termin wegen des Verdachtes auf akute Bindehautentzündung besucht und war erstaunt wie freundlich ich ohne besagten
    Termin empfangen wurde. Man bat mich jedoch um Geduld, da die terminierten Patienten vorher untersucht werden. (aber auch selbstverständlich) Im Behandlungsraum empfing mich Frau Dr. Müller freundlich dennoch einwenig bestimmt und erkundigte sich über meine Symptome. Als Laie hatte ich jederzeit den Eindruck, dass Frau Dr. Müller genau wusste, was zu tun sei und was für Untersuchungen nötig sind. Zum Glück bestätigte sich meine Laiendiagnose Bindehautentzündung nicht, jedoch wurde neben zu wenig Flüssigkeitsaufnahme (daher zu trockene Augen) eine Verschlechterung meiner Augen festgestellt, sodass ein weiterer Termin die genaue Stärke einer Neuen Brille festgelegt wird. Man bat mich um Verständnis, dass dies nun heute nicht mehr gemacht würde, da ich als Notfallpatient ohne Termin gekommen sei. (Auch diese Vorgehensweise ist für mich nachvollziehbar) Abschliessend bat man mich Daheim eine Broschüre durchzulesen, welche sich mit dem Grünen Star befasst. Sollte ich beim nächsten Termin interesse an dieser Untersuchung haben, müsse ich 20 € für diese Untersuchung selber zahlen. Klar, es war ein Verkaufsgespräch, jedoch zurückhaltend und nicht fordernd wie ich es bei einem anderem Augenarzt erleben durfte. Das ist übrigens auch der grund warum ich diesen Augenarzt nicht mehr aufgesucht habe und mich glücklicherweise für Frau Dr. Beate Müller entschied. PS: Es ist sehr schwierig als Laie die einzelnen Punkte wie z. B. Kompetenz zu bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Krankenhausstr. 109 a
    50354 Hürth
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02233/700240

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Richard-Wagner-Str. 9-11
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/9231110

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich eine sehr kompetente Ärztin, nur als Kassenpatient sollte man NICHT zu ihr gehen (das zeigt sie auch deutlich) Man muss Monate!!! f
    ür einen Termin warten und länger als 3 Minuten will sie auch keinen Kassenpatienten in ihrem Sprechzimmer haben. Sie geht zur Tür und so zeigt sie höflich, die Zeit des Abschieds sei gekommen. Sie dient dem Geld halt. Die Praxis ist einfach ein Traum, die mit viel Geschmack eingerichtet wurde! Nur mit der Zeit hapert es in allen Richtungen. Mehr Menschlichkeit und weniger Geldgier würde ihr durchaus gut tun!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Ihn nur weiterempfehlen .
    Danke an Herr Berk

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 1006 - 1012
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0221/35503440

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige operative lidchirurgische Behandlung bei Schlupflidern - ich war sehr zufrieden mit dem kosmetischen und funktionellen Ergebnis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Zülpicher Str. 283
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0221/9417000

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gründlicher, sachlicher Augenarzt. Herr Wettengl ist ruhig und geht aufmerksam auf Fragen ein. Er erklärte mir alles sehr verständlich.
    Ich kann diesen Arzt sehr weiterempfehlen. Auch das Team ist ausgesprochen freundlich und den Patienten positiv zugewandt. Ich fühle mich in der Praxis in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Berliner Ring 1a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02273/550096

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes und kompetente Team. Wartezeiten sind nicht schön aber damit muss man nun mal rechnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Dürener Str. 199-203
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221/94388833

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst starte ich mit dem Praxisteam - freundlich - kompetent und zuvorkommend. Hier wird einem sofort und sehr nett geholfen. Freundlich
    er Umgang mit mir war herausragend!

    Wartezeiten gibt es für mich nicht. Die Terminvereinbarung klappt immer zuverlässig und in zeitnah.

    Die Praxis ist sehr modern und aktuell ausgestattet. Herr Dr. Hoppe kümmert sich um den Patienten! ich habe harte Gleitsichtkontaktlinsen und in sehr sehr froh, wie gut die Abstimmung und Einstellung durch ihn erfolgt ist. Er lässt nicht locker. Das zeigt bei mir an einer klaren und exakten Behandlung.

    Dafür vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Frechen

In Frechen gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 24970 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Frechen beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Frechen beträgt 55,8 Tage und ist damit um 29,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Frechen beträgt 63 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]