Phlebologie Ärzte in Frechen 2 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Frechen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Alfred-Nobel-Str. 50-52
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/9992234

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort gut aufgehoben und werde auch dort in Behandlung bleiben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Alfred-Nobel-Str. 50-52
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/9992234

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jörg Fuchs, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Jakob-Kaiser-Strasse 11
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/2949 4318

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und klasse Arzt, hatte beim ersten Gespräch sofort Vertrauen zu Dr.Fuchs. Den Termin für die OP direkt für 1 Woche später gemach
    t. Auch das Team sehr freundlich, mache gerne wieder den weiten Weg wenn ich an Krampfadern operiert werden muss. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Phlebologie
    Statthalterhofweg 70
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/47443300

    Hautärztin, Phlebologin
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Statthalterhofweg 70
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/47443300

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Phlebologie
    Statthalterhofweg 70
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/16859815

    Hautärztin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Betriebsmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/2776-750

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Guido Meurer, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/236383

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr nette Personal. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefüllt. Dr. Meurer hat mich sehr professionell aufgeklärt und beha
    ndelt. Ich bin beschwerden frei. Ich werde auf jedem Fall bei Beschwerden wieder dort gehen. Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mete Camci, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Sportmedizin, Venerologie
    Beethovenstr. 5-13
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/2221770

    Allgemeinmediziner, Venerologe, Phlebologe
  • F
    Innere und Allgemeinmedizin, Phlebologie
    Beethovenstr. 5-13
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/2221770

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei einen anderen Arzt zuvor ein Termin !! ich fühlte mich sehr unwohl und man wurde wie eine Nr. behandelt !!
    Dann bekamm ich hi
    er einen Termin und fühlte mich sofort wohl und gut auf gehoben !! Mir wurde alles zu meinen Krampfander leiden sehr gut erklärt !! die Info war sehr gut.
    Auch die Op besprechung war sehr angenehm und Freundlich !! es wurde einem die Angst vor einer Op genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Aachener Str. 563-565
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0221/545460

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und ein super Praxisteam.
    Kann diese Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Ostermannstr. 13
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02273/4775

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrener hautarzt.sofort erkante syntome.
    war bisher sehr zufrieden. wird weiterhin mein hautarzt bleiben.

    kann ihn nur weiter e
    mpfelen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Phlebologie, Naturheilverfahren, Lymphologie
    Richard-Wagner-Str. 9-17
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/92475-0

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit längerem hatte ich Beinschmerzen(Venenprobleme). Personal sehr freundlich, habe auch schnellen Termin bekommen. Der Arzt hat mich sehr
    gut beraten und geholfen. muss jetzt immer Kompressionsstrümpfe anziehen. Bin mit der Praxis sehr zufrieden, kann nur weiterempfehlen. Einer der besten Gefäßchirurgen in Köln.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Am Beethovenpark 28
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0221/438729

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich am 1.Mai eine juckende und wenn ich kratzte auch wehe Stelle am Po bemerkte und mir das nicht genau ansehen konnte und es außerdem Fe
    iertag war, bin ich am 2.Mai sofort um 9.00 zu Dr. Kirbas hin. Dort wurde ich freundlich empfangen, nach meinen Beschwerden befragt und mir wurde gesagt, ich solle um 11.00 wieder kommen zur Notfallpraxis, da im Moment die kleinen OPs gemacht würden.
    Ich war dann um 11.00 wieder dort, setzte mich ins Wartezimmer und wartete bis 12.15 Uhr. Zwischendurch kamen immer wieder bestellte Patienten, die auch nie lange warten mußten. Als alle bestellten weg waren, kam ich dran.
    Der Dr. hat mich dann im Sprechzimmer auch nicht lange warten lassen, besah sich meinen Übeltäter (ich dachte ja schon, daß ich vielleicht ein Furunkel oder Abseß hätte) und stellte Gottseidank fest, daß es nur ein Herpes sei. Also nichts schlimmes, was operiert werden müßte. Er verschrieb mir eine Salbe, gab mir den Rat ca. 4-5mal am Tag einzureiben, nahm mir aber vorsichtshalber noch Blut ab um auszuschließen, daß sich da etwas entzündet hat. Das Ergebnis werde ich bald bekommen. Die Salbe hat (2 Tage später) schon Wirkung gezeigt. Es tut nicht mehr weh und der Herpes hat sich zurück gebildet. Allerdings sagte er mir, daß der Herpes immer wieder kommen kann und zwar immer an der gleichen Stelle.
    Immerhin besser, als nur an der Lippe, da ich dort immer wieder auch Hepes bekomme.
    Früher hat er mir auch schon mal geholfen, als ich nur zum Screentest kam, stellte er bei mir Borreliose fest und hat mir dadurch geholfen, daß alles schnell getestet und behandelt wurde.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Beethovenstr. 5-13
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/2221770

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Kontrolluntersuchung, gute Beratung wegen anstehender Hüft-OP und Substitution von Marcumar

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/136564

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hiermit möchte ich sagen Dass herr dr Rezazadegan ein von die beste ärzte in dautschland ist ,da ich jetzt nicht mehr in köln wohne wieß ic
    h wie gut und erfahren er im vergleich zu andere ärzte ist.
    herzlichen dank an ihn
    nahid azadegan aus frankfurt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Werthmannstr. 1 c
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0221/92424360

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Innere Medizin, Phlebologie, Angiologie
    Aachener Str. 327
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0221/4690690

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Phlebologin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0221/478-82245

    Hautarzt, Phlebologe
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Beethovenstr. 5-13
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/2221770

    Chirurgin, Phlebologin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221/92424360

    Hautarzt, Phlebologe
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Phlebologie
    Dürener Str. 350
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0221/367935-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Phlebologin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Sachsenring 5
    50677 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/94381263

    Hautarzt, Phlebologe
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Phlebologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Lymphologie
    Schildergasse 51 - 53
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/17076227

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe
  • U
    Innere Medizin, Phlebologie
    Richard-Wagner-Str. 9 - 17
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/924750

    Phlebologin
  • V
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Beethovenstr. 5-13
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/2221770

    Gefäßärztin, Phlebologin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/8882520

    Chirurgin, Phlebologin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Lymphologie
    Bachemer Str. 31
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0221/1680220

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Frechen

In Frechen gibt es 2 Ärzte für Phlebologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 24970 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Frechen beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Frechen beträgt 103,3 Tage und ist damit um 87,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Frechen beträgt 168 Minuten und ist damit um 138 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]