Proktologen in Frechen 2 Treffer

Arzt / Proktologen in Frechen

Aachener Str. 1012
    Telefon: 0221/962030

Chirurg, Visceralchirurg

Mit Überweisung nach positivem Hämokulttest und Bauch-/Verdauungsbeschwerden aufgesucht. Anamnese und Beratung tw. hektisch. Ganzheitliche S
    icht und Diagnostik, wie sie im Internet vom Enterologie- und Beckenbodenzentrum EBZ versprochen werden, konnte ich nicht erkennen. Ein (kleiner) chirurgischer Eingriff sollte ohne vorherige Aufklärung gemacht werden, ich musste auf der Untersuchungsliege, als er wohl schon ansetzte, widersprechen! Es blieb im Wesentlichen bei einem chirurgischen Befund, der aber wohl nichts mit meinen Beschwerden zu tun hat (?). Habe nicht alles verstanden. Keine ruhige Abklärung. Mir ging es hinterher schlecht.
    Aachener Str. 1012
    Telefon: 0221/962030

Chirurg

Kann Dr Krause wirklich sehr empfehlen.
    er ist ein unkomplizierter Mensch, der neben seiner Kompetenz auch noch menchlich einfach sehr ang
    enehm ist. Klare aussagen und therapievorschläge. Ein Arzt, der genau weiß wie er mit einem Patienten umgehen muss, selbst wenn er angst hat.
    Nach dem er mich behandelt hatte, ist nun auch mein Freund in seiner Behandlung. Das sollte doch Vertrauen zeigen.
    Ich bin überaus zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Statthalterhofweg 70

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie
    Statthalterhofweg 70

Hautarzt

• Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557A
    50933 Köln, Lindenthal

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Für mich super kompetente Ärztin. Sehr nettes Personal. Auf meine Terminwünsche wurde eingegangen. Die Behandlung war lange, aber dieses Mal
    erfolgreich, da ich vorher schon bei mehreren Ärzten erfolglos behandelt wurde. Vielen Dank!
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hohenstaufenring 59
    Mobiltelefon: 01602411000

Chirurgin, Handchirurgin

Professionell und schnell nach gute Beratung.

Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

Chirurg, Visceralchirurg

Herr PD Dr. med. Marcus Overhaus hat mir kompetent, sehr freundlich und rasch bei einem Notfall weitergeholfen. Man merkt ihm, seinem Team u
    nd seinem bzw. dem Pflegepersonal des Krankenhauses die sehr positive Atmosphäre an. Keiner wünscht sich, Kontakt zu einem Arzt haben zu müssen, aber Herrn Dr. Overhaus würde ich jederzeit wieder aufsuchen wenn die Notwendigkeit eines Eingriffs innerhalb seines breit gestreuten Fachgebietes bedarf.
    Richard-Wagner-Str. 9 - 17

Chirurgin

Tolle und sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Chirurg

Herr Dr. Söntgerath hat gleich beim 1. Termin erkannt das ich zur weiterbehandlung in die Klinik musste. Dort hat man ein Analkarzinom erkan
    nt und nach 2maliger Operation ist jetzt wohl alles in Ordnung. Ich hoffe es bleibt dabei. Dr. Söntgerath hat mir das Leben gerettet. Danke von ganzem Herzen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen allen Menschen weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Proktologie

Chirurg

Nach jahrelangem Enddarmleiden wurden mir von meinem Hausarzt die Protologen, Herr Dr. Schäfer und Herr Vivaldi, in der PAN-Klinik in Köln e
    mpfohlen.
    Da der Behandlungsbereich sehr unangenehm ist, benötigt man Ärzte und Mitarbeiterinnen, die dem Patienten Selbstvertrauen geben.
    Schon bei der ersten Besprechung merkte ich, daß ich mit meinen Problemen angenommen wurde. Ich wurde umfassend über alle medizinischen Möglichkeiten aufgeklärt. Fragen wurden ohne Zeitdruck detailliert beantwortet. Die Behandlung wurde unter Beachtung des Verhältnismäßigkeitsprinzips mit der schonendsten Methode eingeleitet. Vor der dann jedoch erforderlichen Operation am 26.10.2015 wurde ich anhand von Bildern detailliert aufgeklärt. Auch später aufgetretene Fragen wurden noch vor der Operation in aller Ruhe und ohne Zeitdruck beantwortet.
    Die Mitarbeiterinnen dürfen nicht unerwähnt bleiben, da diese den Praxisbetrieb sehr gut im Griff haben. Die Wartezeiten sind kurz und, falls es einmal zu Verzögerungen kommt, weil ein Patient besonderer Betreuung bedarf, dann wird man auf das Problem aufmerksam gemacht.

Chirurgin

Unser erster Besuch in dieser Praxis wurde sehr angenehm empfunden. Da die Behandlung der Ärztin Frau Svenja Stemmle sehr kompetent und freu
    ndlich durchgeführt wurde. Ebenso möchten wir die freundlichen Arzthelferinnen erwähnen.
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Proktologie
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt

Super gute und schmerzfreie Behandlung. Terminvergabe war gut und kurze Waratezeit.
    Sehr guter Behandlungserfolg.

Allgemeine Chirurgie, Urologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Venloer Str. 107
    50259 Pulheim

Chirurg, Urologe

Ein sehr sympathischer und dynamischer junger Arzt mit großartiger Zukunft

Chirurg

Die hohe Fachkompetenz des Arztes wird durch die fehlende Patientenorientierung des Praxisteams nahezu kompensiert. Ich musste mehrfach Disk
    ussionen mit Teammitarbeiterinnen führen, die ich als bevormundend empfand. Leider hatte ich selten das Gefühl, in einer Privatpraxis zu sein, sonst hätte das Personal Bewusstsein für Patientensicht oder -bedürfnisse.
    In meinem letzten Termin, zu dem ich pünktlich erschien, musste ich 30 Minuten warten, um eine mitgebrachte Fertigspritze (vom Praxispersonal) zu erhalten. Ich musste mich für Dinge rechtfertigen, die ich bereits mit Ärzten besprochen hatte und empfand den Umgang einfach inakzeptabel. Ich kann die Praxis seither nicht mehr empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Am Beethovenpark 28

Hautarzt, Phlebologe

Da ich am 1.Mai eine juckende und wenn ich kratzte auch wehe Stelle am Po bemerkte und mir das nicht genau ansehen konnte und es außerdem Fe
    iertag war, bin ich am 2.Mai sofort um 9.00 zu Dr. Kirbas hin. Dort wurde ich freundlich empfangen, nach meinen Beschwerden befragt und mir wurde gesagt, ich solle um 11.00 wieder kommen zur Notfallpraxis, da im Moment die kleinen OPs gemacht würden.
    Ich war dann um 11.00 wieder dort, setzte mich ins Wartezimmer und wartete bis 12.15 Uhr. Zwischendurch kamen immer wieder bestellte Patienten, die auch nie lange warten mußten. Als alle bestellten weg waren, kam ich dran.
    Der Dr. hat mich dann im Sprechzimmer auch nicht lange warten lassen, besah sich meinen Übeltäter (ich dachte ja schon, daß ich vielleicht ein Furunkel oder Abseß hätte) und stellte Gottseidank fest, daß es nur ein Herpes sei. Also nichts schlimmes, was operiert werden müßte. Er verschrieb mir eine Salbe, gab mir den Rat ca. 4-5mal am Tag einzureiben, nahm mir aber vorsichtshalber noch Blut ab um auszuschließen, daß sich da etwas entzündet hat. Das Ergebnis werde ich bald bekommen. Die Salbe hat (2 Tage später) schon Wirkung gezeigt. Es tut nicht mehr weh und der Herpes hat sich zurück gebildet. Allerdings sagte er mir, daß der Herpes immer wieder kommen kann und zwar immer an der gleichen Stelle.
    Immerhin besser, als nur an der Lippe, da ich dort immer wieder auch Hepes bekomme.
    Früher hat er mir auch schon mal geholfen, als ich nur zum Screentest kam, stellte er bei mir Borreliose fest und hat mir dadurch geholfen, daß alles schnell getestet und behandelt wurde.
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Proktologie

Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Proktologie

Chirurgin, Visceralchirurgin, Phlebologin

Allgemeinmediziner, Chirurg
    Dürener Str. 252

Chirurg, Urologe

Arzt / Proktologen in Frechen

In Frechen gibt es 2 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 24970 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Frechen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Frechen beträgt 2,7 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Frechen beträgt 7 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Buschbell
  • Königsdorf