Proktologen in Frechen 2 Treffer

Arzt / Proktologen in Frechen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Aachener Str. 1012
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/962030

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Überweisung nach positivem Hämokulttest und Bauch-/Verdauungsbeschwerden aufgesucht. Anamnese und Beratung tw. hektisch. Ganzheitliche S
    icht und Diagnostik, wie sie im Internet vom Enterologie- und Beckenbodenzentrum EBZ versprochen werden, konnte ich nicht erkennen. Ein (kleiner) chirurgischer Eingriff sollte ohne vorherige Aufklärung gemacht werden, ich musste auf der Untersuchungsliege, als er wohl schon ansetzte, widersprechen! Es blieb im Wesentlichen bei einem chirurgischen Befund, der aber wohl nichts mit meinen Beschwerden zu tun hat (?). Habe nicht alles verstanden. Keine ruhige Abklärung. Mir ging es hinterher schlecht.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Aachener Str. 1012
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/962030

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr Krause wirklich sehr empfehlen.
    er ist ein unkomplizierter Mensch, der neben seiner Kompetenz auch noch menchlich einfach sehr ang
    enehm ist. Klare aussagen und therapievorschläge. Ein Arzt, der genau weiß wie er mit einem Patienten umgehen muss, selbst wenn er angst hat.
    Nach dem er mich behandelt hatte, ist nun auch mein Freund in seiner Behandlung. Das sollte doch Vertrauen zeigen.
    Ich bin überaus zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Statthalterhofweg 70
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/47443300

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie
    Statthalterhofweg 70
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/47443300

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557A
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0221/84618660

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich super kompetente Ärztin. Sehr nettes Personal. Auf meine Terminwünsche wurde eingegangen. Die Behandlung war lange, aber dieses Mal
    erfolgreich, da ich vorher schon bei mehreren Ärzten erfolglos behandelt wurde. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/236383
    Mobiltelefon: 01602411000

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell und schnell nach gute Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr PD Dr. med. Marcus Overhaus hat mir kompetent, sehr freundlich und rasch bei einem Notfall weitergeholfen. Man merkt ihm, seinem Team u
    nd seinem bzw. dem Pflegepersonal des Krankenhauses die sehr positive Atmosphäre an. Keiner wünscht sich, Kontakt zu einem Arzt haben zu müssen, aber Herrn Dr. Overhaus würde ich jederzeit wieder aufsuchen wenn die Notwendigkeit eines Eingriffs innerhalb seines breit gestreuten Fachgebietes bedarf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Richard-Wagner-Str. 9 - 17
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221/9247528

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/2776431

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Söntgerath hat gleich beim 1. Termin erkannt das ich zur weiterbehandlung in die Klinik musste. Dort hat man ein Analkarzinom erkan
    nt und nach 2maliger Operation ist jetzt wohl alles in Ordnung. Ich hoffe es bleibt dabei. Dr. Söntgerath hat mir das Leben gerettet. Danke von ganzem Herzen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen allen Menschen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Proktologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/2776450

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangem Enddarmleiden wurden mir von meinem Hausarzt die Protologen, Herr Dr. Schäfer und Herr Vivaldi, in der PAN-Klinik in Köln e
    mpfohlen.
    Da der Behandlungsbereich sehr unangenehm ist, benötigt man Ärzte und Mitarbeiterinnen, die dem Patienten Selbstvertrauen geben.
    Schon bei der ersten Besprechung merkte ich, daß ich mit meinen Problemen angenommen wurde. Ich wurde umfassend über alle medizinischen Möglichkeiten aufgeklärt. Fragen wurden ohne Zeitdruck detailliert beantwortet. Die Behandlung wurde unter Beachtung des Verhältnismäßigkeitsprinzips mit der schonendsten Methode eingeleitet. Vor der dann jedoch erforderlichen Operation am 26.10.2015 wurde ich anhand von Bildern detailliert aufgeklärt. Auch später aufgetretene Fragen wurden noch vor der Operation in aller Ruhe und ohne Zeitdruck beantwortet.
    Die Mitarbeiterinnen dürfen nicht unerwähnt bleiben, da diese den Praxisbetrieb sehr gut im Griff haben. Die Wartezeiten sind kurz und, falls es einmal zu Verzögerungen kommt, weil ein Patient besonderer Betreuung bedarf, dann wird man auf das Problem aufmerksam gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/2776450

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser erster Besuch in dieser Praxis wurde sehr angenehm empfunden. Da die Behandlung der Ärztin Frau Svenja Stemmle sehr kompetent und freu
    ndlich durchgeführt wurde. Ebenso möchten wir die freundlichen Arzthelferinnen erwähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Proktologie
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/236383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gute und schmerzfreie Behandlung. Terminvergabe war gut und kurze Waratezeit.
    Sehr guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Venloer Str. 107
    50259 Pulheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02238/82937

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und dynamischer junger Arzt mit großartiger Zukunft

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/2776450

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hohe Fachkompetenz des Arztes wird durch die fehlende Patientenorientierung des Praxisteams nahezu kompensiert. Ich musste mehrfach Disk
    ussionen mit Teammitarbeiterinnen führen, die ich als bevormundend empfand. Leider hatte ich selten das Gefühl, in einer Privatpraxis zu sein, sonst hätte das Personal Bewusstsein für Patientensicht oder -bedürfnisse.
    In meinem letzten Termin, zu dem ich pünktlich erschien, musste ich 30 Minuten warten, um eine mitgebrachte Fertigspritze (vom Praxispersonal) zu erhalten. Ich musste mich für Dinge rechtfertigen, die ich bereits mit Ärzten besprochen hatte und empfand den Umgang einfach inakzeptabel. Ich kann die Praxis seither nicht mehr empfehlen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Am Beethovenpark 28
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0221/438729

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich am 1.Mai eine juckende und wenn ich kratzte auch wehe Stelle am Po bemerkte und mir das nicht genau ansehen konnte und es außerdem Fe
    iertag war, bin ich am 2.Mai sofort um 9.00 zu Dr. Kirbas hin. Dort wurde ich freundlich empfangen, nach meinen Beschwerden befragt und mir wurde gesagt, ich solle um 11.00 wieder kommen zur Notfallpraxis, da im Moment die kleinen OPs gemacht würden.
    Ich war dann um 11.00 wieder dort, setzte mich ins Wartezimmer und wartete bis 12.15 Uhr. Zwischendurch kamen immer wieder bestellte Patienten, die auch nie lange warten mußten. Als alle bestellten weg waren, kam ich dran.
    Der Dr. hat mich dann im Sprechzimmer auch nicht lange warten lassen, besah sich meinen Übeltäter (ich dachte ja schon, daß ich vielleicht ein Furunkel oder Abseß hätte) und stellte Gottseidank fest, daß es nur ein Herpes sei. Also nichts schlimmes, was operiert werden müßte. Er verschrieb mir eine Salbe, gab mir den Rat ca. 4-5mal am Tag einzureiben, nahm mir aber vorsichtshalber noch Blut ab um auszuschließen, daß sich da etwas entzündet hat. Das Ergebnis werde ich bald bekommen. Die Salbe hat (2 Tage später) schon Wirkung gezeigt. Es tut nicht mehr weh und der Herpes hat sich zurück gebildet. Allerdings sagte er mir, daß der Herpes immer wieder kommen kann und zwar immer an der gleichen Stelle.
    Immerhin besser, als nur an der Lippe, da ich dort immer wieder auch Hepes bekomme.
    Früher hat er mir auch schon mal geholfen, als ich nur zum Screentest kam, stellte er bei mir Borreliose fest und hat mir dadurch geholfen, daß alles schnell getestet und behandelt wurde.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Proktologie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02273/57808

    Chirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Phlebologin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/9797115

    Chirurg, Visceralchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02273/57808

    Chirurgin, Phlebologin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/8882520

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Proktologie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02233/594-0

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/2037320

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Visceralchirurgin, Ernährungsärztin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02273/57808

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0221/4301091

    Chirurg, Urologe

Arzt / Proktologen in Frechen

In Frechen gibt es 2 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 24970 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Frechen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Frechen beträgt 2,7 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Frechen beträgt 7 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buschbell
  • Königsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]