Allgemeinärzte in Frechen 26 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Frechen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Ems, Frechen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/61234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ems ist seit mittlerweile seit 10 Jahren mein Hausarzt, dem ich in medizinischen Belangen vollkommen vertraue. Neben der hohen fach
    lichen Kompetenz aller Ärzte der Praxis überzeugt des gesamte Team mit Empathie für Patienten, Freundlichkeit und Serviceorientierung. Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Matthiasstr. 9
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/956575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meinem 13. Lebensjahr bei der Ärztin und bin voll und ganz zufrieden. Obwohl ich nur selten da bin kennt die Arzthelferin den Namen
    und ich werde immer freundlich begrüßt. Bei der Ärztin habe ich das Gefühl, dass sie sich Zeit nimmt und keine (wie teilweise in anderen Praxen) "Fließbandabfertigung" betreibt.
    Man wird auch ohne Termin nicht abgewiesen.

    Insgesamt eine sehr gute Ärztin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alfred-Nobel-Str. 50-52
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/990590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/61234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ist absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Fürstenbergstr. 61
    50226 Frechen, Bachem
    Telefon: 02234/52242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wirges ist ein humorvoller und sehr netter Arzt. Er kennt seine Bachemer und sie ihn. Man kann sich mit ihm auch super über die Ortsgesc
    hichte unterhalten, da ist er Kenner der Materie - natürlich neben der Behandlung, aber das ist ja auch wichtig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 1-7
    50226 Frechen, Lindenthal
    Telefon: 0151/24117140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die längeren Wartezeiten beruhen auf der wirklich sehr intensiven, sehr persönlichen Beratungszeit von Frau Dr. Frau Irmen-Ernst. Diese Zeit
    steht ALLEN Patienten anscheinend in gleichem Maße zu und somit bin ich mit diesem Zustand mehr als zufrieden, weil auch ich in diesen wertvollen Genuss komme. Ein gutes Buch ist immer an Mann um diese Zeit zu überbrücken. Ich wertschätze Frau Irmen-Ernst sehr in Ihrer Art und Kompetenz, sehr positiv finde ich Ihre Methodik, alle Anliegen zunächst auf "sanftere", zB. homöopatische Art und Weise anzugehen.
    100%ige Empfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 131
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/52444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin hier Patient seit über 15 Jahren und immer bestens beraten und behandelt worden. Hans-Jürgen Beusch nimmt sich immer genügend Zeit für B
    esprechungen und vertritt pragmatische Behandlungs- und Lösungsansätze. Wenn genauere Anamnesen und Diagnosen benötigt werden, wird ohne wenn und aber an Fachkollegen überwiesen (z.B. Radiologe, Kardiologe, etc.), da gibt es keine Diskussionen. Ein Arzt, der seine Patienten und damit seinen Beruf ernst nimmt. Zusätzlich ist er ein humorvoller, offener und sympathischer Mensch. Kann man nur empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Im Putzgarten 1
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/956059

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abgesehen von üblichen Untersuchungen bin ich lange wegen meiner Schilddrüsenerkrankung bei Dr. Kazemi in Behandlung gewesen. Er arbeitet mi
    t Terminen, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört ihnen zu, und informiert sie über die Therapiemöglichkeiten ausführlich und vor allem verständlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Freiheitsring 78
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/52372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Alfred-Nobel-Str. 50-52
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/990590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche Ärztin, die gut zuhört. Sehr einfühlsam. Überweist an FA, wenn sie sich selber nicht sicher ist. Absolut zu empfehlen
    .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Mauritiusstr. 105
    50226 Frechen, Bachem
    Telefon: 02234/273670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit langer Zeit Patientin bei Dr. Skorupka und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für eine ausgiebige Untersuchung
    , sodass ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben fühle. Das Praxisteam ist überaus freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 20-22
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/209150

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Fürstenbergstr. 61
    50226 Frechen, Bachem
    Telefon: 02234/52242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ulrichstr. 86
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/6889603

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Paulistr. 1 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/63133

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Augustinusstr. 9 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/9899619

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/61234

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Arnikastr. 2
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/697770

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Klosterstr. 67
    50226 Frechen, Habbelrath
    Telefon: 02234/31302

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 136
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/923339

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Schlafmedizin
    Augustinusstr. 11 c
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/9119917

    Allgemeinmediziner, Schlafmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Arnikastr. 2
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/9512644

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Arnikastr. 2
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/9512644

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/61234

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Palliativmedizin
    Arnikastr. 2
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/9512644

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Friedenstr. 6-8
    50259 Pulheim, Brauweiler
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02234/202177

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bisher mit jeder Behandlung sehr zufrieden und empfehle gerne weiter

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostlandstr. 36
    50858 Köln, Weiden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02234/71350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich , Kompitent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Göthestr. 36a
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02234-77181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr, sehr gute Erfahrugen in dieser Arztpraxis gemacht; sehr gute Behandlungsmethoden; Frau Dr. Diehl ist eine äußerst kompetente Ärzt
    in; sowohl als Patient als auch als Mensch fühle ich mich hier ernst genommen; alle sind sehr freundlich. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bernhardstr. 33
    50259 Pulheim, Brauweiler
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02234/9899406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt und kompetentes Team, sehr patientenfokussiert, nahm sich Zeit für unsere Gespräche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Frechen

In Frechen gibt es 26 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Frechen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Frechen beträgt 4,1 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Frechen beträgt 39 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Königsdorf
  • Bachem
  • Buschbell
  • Habbelrath
  • Lindenthal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]