Radiologen in Frechen 8 Treffer

Arzt / Radiologen in FrechenKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Erwin Dubs, Köln, Radiologe, Arzt
    Radiologie, radiologische Diagnostik
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr professionell!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Müller-Lung, Köln, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221/4470900

    Radiologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte eine Prostata MRT. Der Empfang war unaufgeregt angenehm und lief reibungslos ab. Da ich unter Klaustrophobie leide, dies hatte ich
    bei der Terminierung angegeben, bekam ich 20 Min. vorher eine Tablette zur Beruhigung die aber nicht nötig war. Das Gerät war von beiden Seiten offen, sodaß meine Befürchtung ganz umsonst war. Alles in allem kann ich das Institut Weiterempfehlen. Meine nächste Termine werde ich ganz bestimmt wieder hier machen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/478-5060

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Exzellenter Senologe. High end GE Sono. Sehr gewissenhaft und empathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Neuroradiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/478-5060

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir waren zum MRT-Termin bei Dr. Kabbasch in der Uniklinik Köln. Die telefonische Terminvereinbarung erfolgte problemlos, das Telefonat war
    sehr freundlich und uns wurden vorab alle Unterlagen genannt, die wir mitbringen sollten.
    Vor Ort mussten wir leider warten, weil ein Notfall vorgezogen werden musste. Dies wurde uns aber umgehend mitgeteilt, so dass wir uns gut informiert und betreut fühlten.
    Das Vorgespräch vor der eigentlichen Untersuchung war sehr freundlich und ausführlich, alle Fragen unsererseits wurden beantwortet.
    Die Untersuchung im MRT wurde von einem ausgesprochen freundlichen Team begleitet, ich durfte als Begleitperson mit in den MRT-Raum. Während der Untersuchung wurden Zeitangaben zur Restdauer der Untersuchung über den Lautsprecher gemacht, was wir super fanden. Weiterhin wurde zwischendurch über den Lautsprecher nachgefragt, ob noch alles in Ordnung sei.
    Nach der Untersuchung mussten wir nicht lange auf die Nachbesprechung warten, die Diagnose wurde verständlich erklärt.
    Obwohl das Team sich bei unserem Termin schon seit 12 Stunden im Dienst befand, waren alle sehr freundlich und gut gelaunt. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt.
    Unsere Anfahrt von über 30 Kilometer zum Universitätsklinikum Köln bzw. dem dortigen Institut für Radiologische Diagnostik hat sich gelohnt und wir werden Dr. Kabbasch und sein Team jederzeit gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Radiologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Radiologie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Radiologe
  • P
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • Q
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/478-7575

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • R
    Radiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/478-5060

    Radiologe
  • S
    Radiologie
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/479-0

    Radiologe
  • T
    Radiologie
    Joseph-Stelzmann-Str. 24
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0221/47884533

    Radiologin
  • U
    Radiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/478-5060

    Radiologe
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Radiologin, Röntgendiagnostikerin
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Radiologe, Röntgendiagnostiker
  • X
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Radiologin, Röntgendiagnostikerin
  • Y
    Radiologie, Kinderradiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/478-5060

    Radiologin
  • Z
    Radiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/478-5060

    Radiologin
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Radiologe, Röntgendiagnostiker
  •  
    Radiologie
    Joseph-Stelzmann-Str. 24
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0221/47884533

    Radiologe

Arzt / Radiologen in Frechen

In Frechen gibt es 8 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 6243 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Frechen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Frechen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Frechen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buschbell

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]