HNO Ärzte in Frechen 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Frechen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Michael Damm, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Medikamentöse Tumortherapie
    Vogelsanger Weg 33
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/29997661
    Mobiltelefon: 01578 1914222

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne und schätze Herrn Prof. Damm seit beinahe 15 Jahren und habe schon mehrmals Erfahrungen gemacht, dass selbst seine telefonische Be
    ratung jeweils ein Volltreffer war. Er verkörpert für mich einen ARZT bei dem jeder Buchstabe groß geschrieben wird. Auch wenn ich seit mehreren Jahren nicht mehr in Köln lebe, seine Behandlung und Beratung ist mir Wert, in kritischen Fällen auch mal 200km. zurück zu legen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Danziger Str. 30-32
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02234/78717

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen beiden Kindern bei ihm - einerseits zur Vorsorge andererseits weil ein Paukenerguss "unter Beobachtung" stand und noch ei
    nmal kontrolliert werden musste.
    Sowohl sein freundliche als auch kompetente Behandlung sowie auch die kurze wenige Wartezeit sind sehr erfreulich!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 5
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02234/72333

    HNO Arzt, Spracharzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lindenthalgürtel 2
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0221/427943

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 28 Jahren bombice Patient. Besonders der Versuch mit Homöopathischen Mitteln vor dem Einsatz von Antibiotika ist hier sehr löblich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/5591-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, exzellente Op!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/4780

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Tag vor der OP ist der reinste Marathon von morgens 8.00 bis 15.10 Uhr schlimmer die Untersuchung vom Chefarzt der Raum war voller Weißk
    ittel kam mir vorgeführt vor und diese unfreundliche Art dieses Chefarztes und das er mir weh tat als er mit der Kamera in den Hals ging Dr. Lechner hat Partei für mich ergriffen er ist ein freundlicher Arzt dem man vertrauen kann.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Berrenrather Str. 197
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0221/411124

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beeindruckt - von der Ärztin, ihrer Mitarbeiterin, der Praxis an sich! Helle Räume, schöne Einrichtung & hochmoderne Ausstattung. Ca
    rolina Morales Minovi ist eine tolle, überaus freundliche & kompetente Fachärztin. Sie nimmt sich viel Zeit & hört sehr aufmerksam zu, erklärt dann jeden Schritt der Behandlung - alles auf Augenhöhe. Die Untersuchung & Behandlung an sich war zwar nicht besonders angenehm, aber ruckzuck & schmerzfrei erledigt. Ein Pluspunkt in Coronazeiten: Vor der Haustür steht ein Testzelt, vor Betreten der Praxis ist ein Schnelltest erforderlich, der sehr professionell durchgeführt wurde.

    Ich kann die HNO-Praxis nur empfehlen & wünsche ihr viele zufriedene Patient*innen, denn mitten in der Pandemie eine Praxis zu eröffnen, ist sicher nicht einfach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/4780

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientenorientiert, kompetent und zugewandt, wie ich es selten bei Ärzten erlebt habe.

    Operierte rezidiviertes Pleomorphes Adenom der P
    arotis mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis (trotz 3. OP weniger Beschwerden als nach den ersten beiden Operationen, kein Nervenschaden).
    Persönliches Vorgespräch und zweimalige Nachbesprechung bei ihr. Erstmals seit Jahren
    (3. OP) richtiger Plan, wie es weitergeht.

    Von ihrer Freundlichkeit und Patientenorientiertheit kann man nur lernen.
    Klare Empfehlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Aachener Str. 328
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/542987

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, untersucht gründlich, geht auf Fragen des Patienten ein und versichtert sich immer wieder ob noch Fragen offen sind,
    berät und informiert gründlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/92424240

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Entfernen eines Cholesteatoms im rechten Ohr erfolgte nach ca. 15 Monaten ein 2nd Look.
    Beide OP's wurden mehr als zufriedenstellend d
    urchgeführt. Auch die nach den OP's erfolgten Nachuntersuchungen liefen problemlos ab.
    Bei Herrn D. Wustrow befinde ich mich m.E. in den besten Händen. Dies wurde mir auch von zwei Ohrenärzten, unabhängig voneinander, bestätigt.
    Durchgeführt wurde zudem eine Tympanoplastik bei beiden OP's und jeweils Erneuerung des Trommelfells.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/5591-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und super Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lindenthalgürtel 2
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0221/427943

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schneider-Clauß-Str. 6
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02233/7134170

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Miebach ist ein ausgesprochen freundlicher Arzt mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz. Die Untersuchung war sehr ausführlich
    und jeder einzelne Schritt wurde verständlich erläutert. Überzeugend war auch die ruhige und sachliche Kommunikation. Nach weniger guten Erfahrungen mit HNO-ÄRZTEN in der Vergangenheit kann ich Herrn Dr. Miebach 100%tig weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Aachener Str. 328
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/542987

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist absolut empfehlenswert. Kinderfreundlich, kompetent, bemüht, zuverlässig. Gute Erklärung der Befunde auch für Nicht-Mediziner
    . OP (Mittelohr, Paukenerguss, Paukenröhrchen): Vorbesprechung, OP und Nachsorge absolut perfekt. Unser Sohn war bei der OP gerade 2 Jahre alt und Hr. Dr. Bey hat frühzeitig erkannt, dass unser Sohn fast nichts hörte. Dr. Bey hat diese im Krankenhaus Weyertal selber durchgeführt.

    Sehr geringe Wartezeit in der Praxis. Ich kenne keine andere so gut organisierte Praxis. Die Termine werden immer eingehalten und man wartet nie länger als 10-15 Minuten. Wir sind alle 3 Monate mit beiden Kindern dort und haben durchweg positive Erfahrungen gemacht. Trotz Innenstadt-Lage kein Parkplatz Problem!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0221/9497440

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr.berg leider erst nach meiner Kehlkopf OP kennengelernt, OP habe ich bei Professor dietz in Leipzig gemacht,top Arzt in Leipzig.d
    urch einen Zufall im Internet kam ich zu Dr.berg,hätte ich ihn vorher gefunden,wäre ich niemals nach Leipzig gefahren.dr.berg ist einfach nur mehr wie professionell. Er hat mein volles Vertrauen.dr. Berg ist einfach 200 prozentig.
    Er ist der Arzt meines vertrauens.warum können nicht alle Ärzte so gut,gründlich,und vor allem mit soviel Wissen sein wie Dr.berg.
    Dr.berg ist für all die Menschen die er behandelt eine so grosse Bereicherung für unsere ganze Welt,zumindest die patienten die bei ihm waren.ich kann nur sagen,Dr.berg ist für mich der größte,und allerbeste Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Vorgebirgstr. 118-120
    50969 Köln, Zollstock
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/9361700

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und überaus sympathisch und freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Venloer Str. 100-102
    50259 Pulheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02238/7051

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung von kompetenter Ärztin und Team.
    Mir wurde alles erklärt, warum welche Behandlung, wie die Medikamente wirken und evtl. Nebenwir
    kungen die auftreten können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Apostelnstr. 10
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/2578169

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wärmstens zu empfehlen. Frau Grosheva ist sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr und ist sehr nett. Junges und freundliches Praxisteam. M
    an fühlt sich dort gut aufgehoben.
    Ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
    Volle Punktzahl!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Neumarkt 41
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/212067

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt meines Vertrauens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/4780

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, echt sehr sympathisch und man fühlte sich direkt wohl!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Venloer Str. 100-102
    50259 Pulheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02238/7051

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxisteam, sympathischer und kompetenter Arzt, der alles gut erklärt hat.
    Habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt und wa
    r sehr froh, das ich im Akutfall schnell behandelt werden konnte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch Herr Stupp operiert und bin mit der gesamten Behandlung, sowie dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Stupp ist sehr kompetent un
    d weiß auf jede Frage eine Antwort. Der Aufenthalt im Krankenhaus war ebenfalls gut. Das personal war fürsorglich und hat sich gut um einen gekümmert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hohenzollernring 37
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/517200

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, das Praxisteam war sehr nett und ich wurde sehr kompetent behandelt, meine Beschwerden sind vol
    lständig verschwunden.
    Ich komme sehr gerne wieder in die Praxis von Herrn Dr Junk.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Köln-Aachener-Str. 166-170
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02271/97776

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut beraten, informiert und betreut. Vor allem vor und nach der OP der Nase, vor der ich unwahrscheinliche Angst hatte.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Theophanostr. 34
    50969 Köln, Zollstock
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221/361800

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen langanhaltenden Ohrenschmerzen zum Arzt gegangen. Dr Hondros hat mich eingehend und gründlich untersucht und die Behandlung fü
    hrte zu guten Ergebnissen. Ich bin wieder schmerzfrei. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und der Doktor nahm sich Zeit für mich. Ich kann dies Praxis gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/2776-100

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / HNO Ärzte in Frechen

In Frechen gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12485 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frechen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Frechen beträgt 5,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Frechen beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Königsdorf
  • Lindenthal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]