Thomas Lessing, Köln, HNO Arzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Thomas Lessing wurde 5 mal bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
5 Bewertungen
1198 Profilaufrufe

Informationen über Thomas Lessing, Köln

Thomas Lessing und Nora Bertenburg

Venloer Str. 389
50825 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0221/9541550
Fax: 0221/9541551
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

2,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 81 Minuten.
5Bewertungen
1198Profilaufrufe
03.08.2022Letzte Bewertung
1 WocheDie letzte Wartezeit für einen Termin
240 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Thomas Lessing die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Thomas Lessing?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Thomas Lessing und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 622.068 für Thomas Lessing vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2021 bis Juni 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wir waren mit meine kleine Tochter 2017 geboren ja seit einem Jahr bei dem Praxis und jedes Mal wir müssen so lange Zeit warten Termine zu kriegen ist echt schwer telefonisch zu erreichen ist auch genauso schwer wenn man telefonisch zu erreichen wie Arzthelferin ist so aggressiv und wenn wir da sind wir müssen drei Stunden wenigstens mindestens warten letzte zwei Termine einfach ohne aufgrund den Termin Tag tragt zwar geschlossen ich war nicht auf die Türe eine einzige Patienten

  • Bewertung Nr. 451.338 für Thomas Lessing vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis April 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unglaublich unfreundlich, aggressiv, und keine Lust um die Patienten zuzuhören. Ich habe eine komplexe Krankengeschichte und versuchte ihm sie ein bisschen zu erklären. Er reagierte total genervt und fragte mich `Sie wissen schon, dass ich seit zwanzig Jahre Arzt bin, ja?` Mein Kritik geht nicht nur um die menschliche Seite der Medizin, aber ich glaube, wenn die passende Krankengeschichte der Patienten dem Arzt nicht interessiert, dann führt das bestimmt in viele Fälle an Fehldiagnosen.
    Als er erklärte mir seine Empfehlung, ich sagte, dass ich von einer bestimmten Behandlung noch nicht gehört hatte. Es war kein Kritik, nur Neugier. Er fuhr mich an und sagte, natürlich, weil ich kein Ärztin bin und es gibt wahrscheinlich viele Behandlungen, die ich nicht kenne. Ich war total schockiert und wusste nicht, wie zu reagieren. Der Termin ging nur in der Richtung und am Ende wollte er mit jedem Kommentar nur zeigen, dass er der Arzt war und ich die Kranke war. Er denkt unablässig nur an seine Stellung und sein Ego.

  • Bewertung Nr. 422.520 für Thomas Lessing vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war ja schon bei sehr vielen Ärzten, aber dieser ist mit Abstand der unfreundlichste der mir je begegnet ist. Es fing schon bei der Begrüßung, die praktisch nicht vorhanden war. Weder wurde ich mit einem Blick "gewürdigt", noch kam eine Reaktion auf meine Begrüßung während er bedächtig an seinem Computer irgendwas rein tippte.
    Dann kam eine schnelle Behandlung, die man eher als Abfertigung bezeichnen kann. Auf die 2-3 Rückfragen die ich hatte, reagierte er genervt und sogar einmal von oben herab mit einer Gegenfrage.
    Habe mir auch kurz mal die anderen negativen Rezensionen angesehen und kann vieles davon bestätigen bzw dass er gewisse Leute mal so oder so behandeln soll, hab ich mir innerlich fast gedacht. Aber schön, diese innere Stimme bestätigt zu bekommen.
    Zur Verteidigung: Die Arzthelferin, die mir vorher noch die Ohren ausspülte war zuvorkommend und freundlich.
    Fazit:
    Nie wieder - Ganz klare Nicht-Empfehlung. Vielleicht (hoffentlich ) ist seine Arzt-Kollegin dort besser, aber das werde ich nicht mehr rausfinden wollen.

  • Bewertung Nr. 161.632 für Thomas Lessing vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es gab keine Behandlung, aber das Angebot 80 Euro zu bezahlen um mich dann zu behandeln. Grund: Das ist keine Leistung, die von der Krankenlasse übernommen wird. Nach Rücksprache mit der Krankenkasse bekomme ich nun einen neuen Termin bei einem anderen Arzt.
    Dr. Lessing wirkte sehr wenig interessiert.

  • Bewertung Nr. 46.599 für Thomas Lessing vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unfreundliches Personal, arroganter Arzt, chaotisches Arztzimmer. Patienten werden dort als Ware, die Geld bringt behandelt. Da die Praxis in einem sozial schwachen Stadtteil liegt, ist der Arzt anscheinend von seinen eigenen Patienten genervt.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Sinusitis
    Nasenbluten

Krankheiten, die Thomas Lessing behandelt hat

Nasenbluten, Sinusitis

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Thomas Lessing,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Thomas Lessing
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]