Ärzte für Akupunktur in Pulheim 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Pulheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Auf dem Driesch 26
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/7063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Praxis! Wollte einen Termin zur Blutabnahme vereinbaren.. alles ging fix schnell. Die Dame im Labor war super freundlich und hat
    mich über weitere Vorsorge Maßnahmen informiert.
    Würde die Praxis Grobeckers jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Gartenstr. 40
    50259 Pulheim, Stommeln
    Telefon: 02238/13310

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch und kompetent, mitunter etwas zu lange Wartezeit und Helferinnen manchmal etwas unfreundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Ehrenfriedstr. 38-40
    50259 Pulheim, Brauweiler
    Telefon: 02234/98423-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tils ist für mich seit über 10 Jahren die beste Ärztin.
    Sie konnte mir bei allen Beschwerden immer helfen und ich bin froh diese Praxi
    s gewählt zu haben.
    Einfach top!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 8
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/81108

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Alte Kölner Str. 4
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/570227

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedenstr. 6-8
    50259 Pulheim, Brauweiler
    Telefon: 02234/202177
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wilhelm-Mevis-Platz 17
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/479380

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Venloer Str. 100-102
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/4681111

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02234/74442

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/4972990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat mich ausführlich über die Vor- und Nachteile der geplanten Operation aufgeklärt. Auch die weitere Behandlung auf der Station
    war stets geduldig und kompetent. Vielen Dank auch an das gesamte Team des Eduardus Krankenhauses!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02234/61234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ist absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/5591-1130

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende gründliche Untersuchug, sehr gute Aufklärung und Erläuterung der Alternativen. Drei Tage später war die OP. Insgesamt war der Abl
    auf super organisiert.

    Ergebnis sehr zufriedenstellend! Zu keiner Zeit Schmerzen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Göthestr. 36a
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02234-77181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr, sehr gute Erfahrugen in dieser Arztpraxis gemacht; sehr gute Behandlungsmethoden; Frau Dr. Diehl ist eine äußerst kompetente Ärzt
    in; sowohl als Patient als auch als Mensch fühle ich mich hier ernst genommen; alle sind sehr freundlich. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02234/74442

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Beschwerden im Bereich der Hüfte und vielen Therapiebemühungen bei anderen Ärzten ohne Erfolg, hat endlich die Operation du
    rch Dr. Schaal mir zu völliger Beschwerdefreiheit verholfen. Ich bin wieder ein neuer Mensch. Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Römerfeld 1
    50129 Bergheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02271/54849

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett kann ich nur weiterempfehlen fühle mich wohl sie beraten gerne macht ihre Arbeit sehr gut und ist sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Wilhelm-Schlombs-Allee 1
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/9386580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, hat sich viel Zeit genommen und sich alles angehört. Macht auch Akupunktur und Naturheilverfahren. Fand gut, dass er auch
    alternativmedizinische Therapie angeboten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kleiststr. 8
    50825 Köln, Neuehrenfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/29889460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man eine alternative sucht zur schnellen und unpersönlichen Schulmedizin , ist man in dieser kleinen Praxis gut aufgehoben. Die Akupunk
    tur war nicht so schmerzhaft , wie ich es kannte, ich konnte gut entspannen dabei. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde auch in Zukunft hier bleiben,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0221/799222

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit akuten Schmerzen im rechten Knie, zeitnah einen Termin erhalten. Wurde gut in die weiteren Abläufe eingebunden und Alternativen wurden a
    ufgezeigt. Keine nennenswerte Wartezeit, sogar am Samstag wurde ein Termin angeboten. Weiter.-Mitbehandlung MRT steht an, sogar um einen kurzfristigen Termin hat sich das Praxisteam gekümmert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Schneebergstr. 65
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0221/70909070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin und ein super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bunzlauer Str. 1
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02234/9333050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis ,
    Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Ernstbergstr. 135
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/7000790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo mein Lebensretter,
    unvergesslich ist es für mich wie Sie vor meiner Prostata-Operation am 08.05.2008 eine Bluttransfusion im Hl.Geist
    Krankenhaus organisiert und dann mich angerufen haben schnellstens dahin zu fahren. Und am gleichen Abend fand die Transfusion statt, dank lhrer Bemühungen. Und heute nach der Prostata-Operation fühle ich mich wie neugeboren.
    lhre Beratungen bei den Patienten und bei mir zuletzt sind so gut, dass ich mich erleichtert fühle.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Jakob-Kaiser-Str. 11
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/29494314

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit starken Schulter-/Nackenschmerzen zu Frau Dr. Winckler-Schumann und musste andauernd Schmerzmittel (Ibuprofen) zu mir nehmen. Da
    nk der wöchentlichen Akupunkturbehandlung trat schnell eine Besserung auf. Seitdem bin ich beschwerdefrei und wenn mir nochmal geholfen werden muss, hab ich die perfekte Adresse! Super Ärztin, nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Londoner Platz 2
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0221/704142

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trūmmerbruch rechtes Handgelenk. Frau Dr. Schober ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und nimmt sich Zeit fūr die Belangen der P
    atienten. Sie ist sehr menschlich und nur zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Im Putzgarten 1
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02234/956059

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abgesehen von üblichen Untersuchungen bin ich lange wegen meiner Schilddrüsenerkrankung bei Dr. Kazemi in Behandlung gewesen. Er arbeitet mi
    t Terminen, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört ihnen zu, und informiert sie über die Therapiemöglichkeiten ausführlich und vor allem verständlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Venloer Str. 528
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/9584077

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Einrenkung keine Probleme mehr mit der Atmung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Venloer Str. 425 a
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/545063

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt - spielerisch mit einem Ball versucht die Aufmerksamkeit meiner Tochter zu Gewinnen um Sie zu untersuchen bzw. Ihr Gangbil
    d zu Beurteilen. Die Arzthelferinnen sind freundlich & sehr aufmerksam. Praxis ist Barrierefrei.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Margaretastr. 8
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/995786-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im grossen und ganzen bin ich zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/545254

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Aydinli ist eine sehr kompetente und umsichtige Orthopädin. Sie erklärt umfassend und verständlich. In jedem Fall empfehle ich Ihre
    Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Akupunktur
    Alter Militärring 14-16
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/589485-5

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind bei Dr. Wagenknecht und Dr. Ley in Behandlung.Nach langer, langer Zeit haben wir nun zwei Ärzte gefunden,bei denen wi
    r uns sehr gut aufgehoben fühlen.Dr. Wagenknecht hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und auch jede Frage(und es waren nicht wenige!!)mit Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz beantwortet.Dr. Wagenknecht hat uns wirklich sehr geholfen, wie das ja eigentlich von Ärzten üblich sein sollte.Jedoch in den letzten Jahren ist uns das Vertrauen in die Ärzteschaft abhanden gekommen. Und wären nicht schlimme Schmerzen der Grund für einen erneuten Arztbesuch würden wir der nächsten Behandlung entgegenfiebern!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Wilh-v-Capitaine-Str 18 a
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0221/4844545

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Pulheim

In Pulheim gibt es 8 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6722 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Pulheim beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Pulheim beträgt 2,3 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Pulheim beträgt 53 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brauweiler
  • Stommeln

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]