Ärzte für Notfallmedizin in Dormagen 9 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Dormagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Lübecker Str. 1
    41540 Dormagen, Horrem
    Telefon: 02133/49333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positiv über Frau Dr. Gehrke sprechen! Für mich eine top Ärztin! Nimmt sich immer Zeit, hat immer gute Behandlungsmöglichkeiten
    ! Und wenn es mal was gibt wo sie nicht weiter weiß dann wird man zum Facharzt per Überweisung geschickt! Was mir auch sehr gut gefällt ist das sie nicht um den heißen Brei redet sondern gerade raus spricht! Hab schon einige gesundheitliche Probleme gehabt was auch sorgen oder Ängste mit sich gebracht hat, wo sie super drauf eingegangen ist um mir meine Ängste so gut es geht zu nehmen! Bin jetzt seit 7 Jahren da und mehr als zufrieden mit ihr! Selbst meine Mädels(Teenie alter) sind sehr zufrieden mit ihr! Denn mit Kinder kann sie auch sehr gut umgehen! Sehr einfühlsam und tolles Fingerspitzengefühl! Bin froh so eine tolle Ärztin zu haben! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 112
    41542 Dormagen, Nievenheim
    Telefon: 02133/90424

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Egal mit welchen Wehwehchen, man wird doch immer erst genommen. Die bisherigen Beha
    ndlungen durch Herrn Buscher waren immer erfolgreich und seine Einschätzungen trafen immer ins Schwarze. Das Vertrauen, dass man in seinen Hausarzt haben sollte, ist hier in jedem Fall gegeben!!

    Ein wirklich netter Arzt, mit dem man auch gerne die ein oder andere Minute verplaudert. Dr Buscher und sein gesamtes Team, sind wirklich immer bemüht, eine nette und lockere Atmosphäre zu schaffen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Bluttransfusionswesen, Notfallmedizin
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/661

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/661

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/661
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/661

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/661
  • H
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Krefelder Str. 82 a
    41539 Dormagen
    Telefon: 02133/539402

    Intensivmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    Telefon: 02133/661

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Pneumologie
    Orchideenweg 1
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02173/992860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter/89 Jahre ist bei Herrn Dr. Hennen in Behandlung,
    absolut kompetenter Arzt, unkompliziert, offen und direkt!
    Mit guten Verbind
    ungen zu weiteren Fachärzten.
    Wie sind vollkommen zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Börchemstr. 4
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0211/984983-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung bzw. Behandlung; mit sehr zügigem Erfolg. Tolle Praxis - nach TOTALUMBAU schick und modern. Ich komme wieder - wenn ich
    muss... ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin, Allergologie
    Börchemstr. 4
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0211/984983-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Rarität unter den Ärzten. Ich kann ganz speziell Hr. Dr. Salentin nur empfehlen. Er nimmt sich die benötigte Zeit, und ist auch für ein
    e Differenzialdiagnostik zu haben. Sein enormes Einfühlungsvermögen und seine Bemühtheit, gibt einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl ernst genommen zu werden, und dies auch als Kassenpatient. Speziell muss ich hier Fr. Becker am Empfang hervorheben, die bei meinem letzten Besuch bei dem ich eigentlich nur zur Blutabnahme da war, mit einem Blick und ohne weitere Worte erkannt hat, dass es mir darüber hinaus nicht gut geht, und mich sofort nach der Blutabnahme zum Arzt geschickt hat, und das ohne weitere Wartezeiten. Er hat mich vor einem schweren Leberschaden und ein Krankenhausaufenthalt bewahrt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Auf dem Sändchen 3
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02173/76161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich einen Hausarzt durch mehere Empfehlungen gefunden der auch tatsächlich mir sehr gut helfen konnte. Die Ratschläge dieses Ar
    ztes ( und Ärztin ) habe ich strikt befolgt und feiere einen Riesenerfolg, nachdem ich 40 Kg Gewichtsreduzierung erlangte und auf 5 Tabl. täglich verzichten kann. Bluthochdruck u.a. hat sich reguliert etc..
    Ich kann nur mitteilen, dass Patienten auf die Hinweise dieser Ärzte hören sollten, dann wird auch alles gut.Ich könnte soviel berichten doch die Zeichen hier reichen nicht aus.
    Wenn alle Ärzte sich so um Patienten kümmern würden wie im Institut Langenfeld dann wird auch vieles besser, was die Genesung betrifft. Ich spreche meinen herzlichsten Dank aus und fahre gerne von meinem Wohnort 70 Km zu dieser Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Holzweg 28
    40789 Monheim, Baumberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02173/60024

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle nicht nur Ärztin, sondern auch eine tolle Mensch! Wenn alle Ärzte so wären dann wäre es ein toller Gesundheitssystem!
    Sie l
    ässt sich Zeit und hat viel Geduld beim erklären und immer freundlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Gartenstr. 40
    50259 Pulheim, Stommeln
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02238/13310

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch und kompetent, mitunter etwas zu lange Wartezeit und Helferinnen manchmal etwas unfreundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02173/7960

    Anästhesistin, Transfusionsärztin
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hochstadenstr. 13-17
    41469 Neuss, Hoisten
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0151/64405550

    Anästhesist
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Gartenstr. 16
    50259 Pulheim, Stommeln
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02238/925021

    Anästhesist
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 113
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02173/2699766

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • T
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02173/21840

    Anästhesistin, Transfusionsärztin
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Urdenbacher Allee 3
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0211/8796760
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Calvinstr. 14
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0211/719333
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/2800-02
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/2800-02
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Thomas-Mann-Str. 19
    41469 Neuss, Norf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02137/2031

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Am Langen Weiher 14
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0211/791780

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Uwe Bros, Grevenbroich, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Rheydter Strasse 143
    41515 Grevenbroich
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02181/49150

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 95 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Uwe Bros führte bei mir eine Anästhesiologie im Zuge meiner Kinderwunschbehandlung bei Green-IVF durch. Ich wurde bislang noch nie so g
    ut seitens der Anästhesiologie behandelt. Der Eingriff erfolgte ohne Vollnarkose, da diese wegen Fehlbildung des Zungenbeins erschwert möglich ist. Herr Bros nahm mir die Angst und der Eingriff verlief reibungslos. Ich kann eine Behandlung bei ihm fachlich und menschlich sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Dürener Straße 154
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0221/4060717

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben Dr Guth in einer Gemeinschaftspraxis in Leverkusen kennengelernt. Sehr kompetent, sehr freundlich. Wir freuen uns mit ihm, dass er jet
    zt eine eigene Paxis hat, leider in Köln, schade für uns! In schwierigen orthopädischen Fällen werden wir ihn sicherlich in.Köln aufsuchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marko Niederhaus, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Aachener Str. 327
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0221/3377500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Mit der Behandlung (Physiotherapie) von Dr. Niederhaus gehörten Probleme der letzten 15 Jahre de
    r Vergessenheit an. Er ist Geduldig und nimmt sich viel Zeit. Unter einer Heerschaar ungeduldiger und zeitgestresster Ärzte hebt er sich klar heraus und ist eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Ralph Schneider, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0211/484248

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich nimmt sich Zeit bei der Aufklärung nach der Untersuchung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Dormagen

In Dormagen gibt es 9 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6996 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Dormagen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Dormagen beträgt 2,8 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Dormagen beträgt 24 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hackenbroich
  • Nievenheim
  • Horrem

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]