Implantologen in Alpen 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Alpen

Rathausstr. 17
    46519 Alpen

Die Praxis Doktor Koppitsch ist für mich, als Angstpatient, die optimale Anlaufstelle. Im Notfall, wie z.B. heute kann man am selber Tag noc
    h kommen, Behandlungen werden wie abgesprochen ausgeführt, Arzt und Team sind stets freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist gut organisiert, länger als 15 Minuten habe ich noch nie im Wartezimmer gesessen. Ich bin mehr als zufrieden.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Alte Kirchstr. 6
    46519 Alpen

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Orsoyer Str. 13-15

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich brauchte ein Implantat, da mir einer meiner Zähne gezogen werden musste. Für mich war direkt klar, dass ein Implantat die richtige Lösun
    g ist. Herr Dr. van Straelen hat mir dann noch erklärt, wie das alles funktioniert und hat mir dann ein Implantat ein gesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann nicht klagen.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Kapellener Str. 4
    47661 Issum

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr sympatische und kompetente Nachfolgerin von Dr. med. Wolfgang Fischöder.
    Das bewährte Team wurde ebenfalls übernommen.

Römerstr. 10
    47495 Rheinberg

Bin seit mehreren Jahren Patient bei diesem Zahnarzt.
    Ich kann mich nur positiv äußern

Kamperdickstr. 7
    47475 Lintfort

"Ich, männlich, 43 Jahre, bin vor Art, Umfang und Ausführung der an mir durchgeführten Zahnbehandlung restlos begeistert (zugegeben, begeist
    ert und Zahnbehandlung passt eigentlich nicht zusammen).
    Fakt ist, besser hätte diese Behandlung und das erreichte Ergebnis nicht sein/werden können!
    Ich wurde super informiert und jederzeit betreut, auch das Team ist jederzeit da und freundlich.
    Das wichtigste: Dieser Arzt hat einen wirkliches Händchen, nicht nur handwerklich, sondern auch zu 100% in ästhetischer Hinsicht.

Ps.:

Ich habe eine Paradontose Behandlung, 4 Brücken sowie 11 Kronen einsetzen lasen,
    die Behandlung dauerte ca. 5 Wochen.
    Michael Lau"
    Implantologie, Zahnarzt
    Moerser Str. 257
    Bgm-Schmelzing-Str 99
    Telefon: 02842/2194360
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Gelderner Str. 101-103
    47661 Issum

Orsoyer Str. 13-15

• Dr. Peter Bongard, Moers, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim

Laserzahnmediziner

Backenzahn gezogen, ging problemlos, Implantat eingesetzt, ohne Probleme und nach der zwischenzeitlichen Heilzeit erfolgreich einen Zahnersa
    tz eingefügt. Bin voll zufrieden.
  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Winand Olivier, Dinslaken, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kreuzstr. 31-33
    Telefon: 02064/6259290

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Super Zahnklinik :-)
    Sehr nettes, höfliches und zuvorkommendes Team! Ein sehr netter Professor der auf individuelle Wünsche eingeht... bin
    mit der Art der Behandlung sehr zufrieden und mir wurde ein schönes ästhetisches Lächeln ins Gesicht gezaubert! ;-) ... immer wieder gerne. Freue mich schon auf den nächsten Termin
    Schillerstr. 81
    Telefon: 02064/12321

Ganz klasse Zahnarzt, ich habe wirklich noch nie so einen netten und kompetenten Zahnarzt kennengelernt! Er ist sehr einfühlsam und hat es w
    irklich geschafft mir , als Angstpatient, die Angst vor dem Zahnarztbesuch fast komplett zu nehmen.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kreuzstr. 3-5
    47198 Duisburg, Hochheide
    Telefon: 02066/99750

Laserzahnmediziner

Tolle Praxis von den Helferinnen bis zum Chef.

Marktstr. 92
    47445 Moers, Repelen

Gerne möchte ich meine Erfahrungen ausführlich teilen, welche im Zeitraum von März bis November 2017 durchgeführt worden sind. Daher kann ic
    h eine entsprechende und umfangreiche Rezession mit einblicken gewähren.

PRAXIS:
    Die Einrichtung der Praxis war zu Beginn in einem guten Zustand und wird aktuell noch weiter modernisiert. Die Einheiten in der Praxis werden daher erneuert welches den Termin beim Zahnarzt in keiner Form einschränkt sondern lediglich in einen Topzustand versetzt. Es ist alles in einem gepflegten Zustand.

PRAXIS-TEAM:
    Das komplette Team ist umgänglich und steht bei Fragen jeglicher Form der Behandlung zur Seite. Eine umfangreiche Beratung und/oder Erklärung ist möglich. Ob vor, während oder nach der Behandlung. Man hat für seine Patienten immer ein offenes Ohr. Die Mitarbeiter in den Fachbereichen sind auf dem aktuellen Stand Ihres Arbeitsbereiches und bilden sich regelmäßig weiter um neue Behandlungsformen zu erlangen.

TERMINVEREINBARUNG:
    Ob per Telefon oder direkt am Behandlungstag, ein oder mehrere Termine können vereinbart werden. Dabei werden zeitliche Patientenbedürfnisse immer berücksichtigt. Da es zu Terminverschiebungen oder Absagen kommen könnte, was nicht ausgeschlossen werden kann sollte nicht sofort ein schlechtes Bild entstehen. Die Praxis macht das nicht um jemanden zu verärgern. Gründe hierfür können unerwartete Schmerzpatienten sein welche zwischengeschoben werden "müssen" (man sollte daran denken man wäre in der gleichen Situation) oder eine Behandlung hat unverhofft mehr Zeit in Anspruch genommen da z.B. Komplikationen aufgetreten sind. Änderungen, Absagen, Verschiebungen sind kein Problem. Ein Zeitfenster von wenigen Tagen bis 14 Tage (wenn man nicht zeitlich flexibel sein kann) bis zum folgenden Termin dürfen berücksichtigt werden, es gibt schließlich noch viele andere Patienten welche in einer gut geführten Praxis eine Behandlung durchführen lassen möchten.

BEHANDLUNGEN:
    Alle durchgeführten Behandlungen wurden mit Rücksichtnahme auf mich, als Patienten durchgeführt. Es können Behandlungspausen eingeräumt werden falls der Kiefer nicht länger aufgehalten werden kann, es andere Probleme gibt.

MEIN SCHLUSSWORT:
    Ich möchte mich an dieser Stelle, bei der Praxis des ZZM-Moers für Ihre, mir gegenübergebrachten und durchgeführten Dienstleistungen bedanken ohne namentlich jemanden hervorheben zu wollen. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen und ist Teil der Praxis. Auf weitere Behandlungen sage ich, DANKE!
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Hochstr. 55
    47647 Kerken, Aldekerk

Ästhetischer Zahnmediziner

Mit Kopfbrennen , Nakkenschmerzen , Gesichtsschmerzen bin ich 5 wochen rumgelsufen am Ende eine Einweisung in die Psyshatrie.Dan endlich be
    i Herr Dr angekommen
    Er wusste sofort was los war CMD.Danke Danke.....Herr Dr. Jan Titulaer
    Bahnhofstr. 38
    47589 Uedem

Angenehme Atmosphäre,das ganze Team freundlich und einfühlsam! Nie wieder Angst beim Zahnarzt ^^ ! Ohne Schmerzen ,neue Brücke sitzt hervorr
    agend ^^ und das Zahnfleisch super angepasst^^Herr Dr.Hüskens einfach klasseKann ich einfach nur empfehlen!!!
    Bismarckstr. 6
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/22081

Hatte jahrelang angstzustände...hier kommen keine auf...schon die Damen vorne verstehen ihre Arbeit...freundlicher und einfühlsammer geht sc
    hon gar nicht mehr...
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Fahrner Str. 213
    47169 Duisburg, Walsum

Wann ich das erste mal von Herrn Zilezinski behandelt wurde ,kann ich garnicht mehr sagen ,ich war jedenfalls eine seiner ersten Patientinen
    .Von Anfang an hatte ich zu diesem Jungen Arzt sehr großes Vertrauen . Er hat eine liebe Persönlichkeit ,dass man sofort die Angst verliert ,er erklärt auf eine sehr feinfühlsame Art und Weise wie ich es noch nie bei einem anderen Arzt erlebt habe .Das strahlt natürlich auf die Helfer des Arztes ab ,es herrscht dort in der Praxis immer ein freundliches Klima ,Sodas man gerne
    bei Bedarf einen Termin macht .Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Herrn Zilezinski und alle sind begeistert ,von der einfühlsamen Behandlung dieses lieben Arztes .
    Johannesstr. 3 - 9
    47623 Kevelaer

Beste Ärztin,super Beratung

Homberger Str. 2
    47441 Moers

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Weslen ist ein sehr fähiger Zahnarzt. Seine Ruhe überträgt sich auf mich und ich habe (fast) keine Angst mehr vor der Behandlung. Beim
    vorletzten Mal hat er mir die Zähne des oberen Kiefers komplett überkront und überbrückt. Ich bekam sofort ein sehr gutes Provisorium und nach kurzer Zeit die Brücken/Kronen eingesetzt. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinem Oberkiefer. Vor ein paar Tagen ist mir ein Stück Zahn unter einer Krone abgebrochen und die Krone ist herausgefallen. Ich konnte am selben Tag noch in die Praxis kommen und mir wurde sofort geholfen. Ich habe schon einigen Freunden und Bekannten eine Empfehlung für ihn ausgesprochen und die Leute sind sehr zufrieden mit seinen Leistungen und insbesondere Angstpatienten nimmt er durch seine verständnisvolle und ruhige Art den Schrecken vor einer Zahnbehandlung.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Paßstr. 6-8
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/12081

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Hüttner hat das Beste aus dem gemacht, was Zahnaerzte über Jahre verbockt haben. Er war damals meine letzte Rettung, nach dem mir e
    ine Duisburger Ärztin die falsche Behandlung angedeihen liess. Jetzt kann ich wieder lachen, ohne mir die Hand vor den Mund halten zu müssen.
    Auch im punkto Kieferchirurgie hat Herr Dr. Hüttner was zu bieten. 2 Operationen ohne anschliessende Probleme und Schmerzen.
    Fahre für diesen Zahnarzt von Oberhausen nach Duisburg-Homberg und würde auch noch weiter fahren.
    Ein toller Arzt, nur weiter so!
    Friedrich-Ebert-Str. 209
    47179 Duisburg, Walsum

Sind mit Schmerzen gekommen. Wir wurden nett und gut behandelt. Die Praxis ist schön und es scheint moderne Technik angewendet zu werden.

Wilhelm-Lantermann-Str 76
    Telefon: 02064/4285885

Eine sehr gut ausgestattete Praxis. Die Preise sehr hoch.

Müschensteg 22-24
    47495 Rheinberg, Orsoy

Ein sehr kompetenter Zahnarzt bei dem man sich sehr angenommen fühlt. Dr. Tosse hat meine Zahnprobleme schnell und sicher herausgefunden. Di
    e Behandlung war sehr gut und schmerzfrei. Ich kann nur jedem diese Praxis empfehlen. Dazubezahlen muss man in jeder modernen Praxis, hier ist die Behandlung jeden Cent wert.
    Poststr. 17
    46509 Xanten

Damit mir meine zwei Zahnimplantate eingesetzt werden konnten, musste ein Knochenaufbau gemacht werden. Da ich an den betroffenen Stellen sc
    hon länger zahnlos bin, hatte sich der Knochen zurückgebildet. Durch den Knochenaufbau wurde dieses Problem ausgeglichen. Mit den Zahnimplantaten fühle ich mich im Alltag viel sicherer, da mir das Sprechen und Essen zb leichter fällt.
    Sterkrader Str. 271
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/49347

Ich habe mir Implantate einsetzen lassen. SUPER. kein Arzt hat sich dafür entschieden, da meine Knochen nicht die stärksten sind. Aber Dr. M
    essinger hat vor Behandlungsbeginn alles seeehr genau untersucht, Die Beratung war super und ich hatte vollstes Vertrauen. Habe meine "neuen Zähne" nun seit 7 Jahren und bin immernoch begeistert. RESPEKT ! Ich kann nur jedem raten, auch in schwierigen Situationen Dr. Messinger aufzusuchen. Wenn nicht von dort Hilfe kommt, von wo dann? Nochmals vielen herzlichen Dank für alles!
    Claudiusstr. 2
    47441 Moers, Asberg

Top Arzt, Top Behandlung.

Sehr professionell

Implantologie, Oralchirurgie
    Kreuzstr. 31-33
    Telefon: 02064/6259290

Grutkamp 2
    46562 Voerde (Niederrhein)

Zahnarzt / Implantologen in Alpen

In Alpen gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Alpen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Alpen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.