Zahnärzte für CMD-Therapie in Willich 1 Treffer

Zahnarzt / CMD-Therapie in Willich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Angstpatienten, CMD-Therapie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Burgstr. 10
    47877 Willich
    Telefon: 02154/9250-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wolinsky ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Ich habe ( leider ) mit anderen seiner Kollegen schlechte Erfahrungen gema
    cht und mich gerne "gedrückt". Bei den Besuchen in seiner Praxis ist das anders. Ich habe weder Angst, noch übertriebene Freude ( Zahnarzt halt :-) )und höre auf seinen Rat. Gestern mussten mir 2 Zähne gezogen werden, da das rumgehampel damit garnicht mehr ging. Ich wurde perfekt vorab beraten und noch keine 24 Stunden später schreibe ich hier schmerzlos und mit nachhaltigem Erfolg, denn es geht mir viel besser ohne die Quelle der dauernden Entzündung meiner Kiefernhöhle.
    Das ganze Team ist sehr nett und es macht Spaß zuzuhören wie Chef und Mitarbeiterinnen miteinander umgehen. Ich komme wieder, keine Frage :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jürgen Dapprich, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CMD-Therapie
    Graf-Adolf-Str. 25
    40212 Düsseldorf, Friedrichstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0211/370994

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Trigenimus Neuralgie war extrem schmerzhaft,Tinnitus und Rückenschmerzen fügten sich hinzu. Hausarzt, Neurologen und Heilpraktiker ware
    n ratlos. Ein Zahnarzt erkannte die Fehlstellung des Kiefers und überkronte fast alle Zähne, ohne die Kieferstellung zu korrigieren. das führte erneut zu extremen Schmerzen. Während der Teilnahme an einem Tinnitus Forums lernte ich
    Dr. Dapprich kennen, dessen Verdacht auf CMD sich bestätigte. Die Diagnose wurde dem behandelnden Zahnarzt überzeugend vorgestellt.
    Die Behandlung durch Dr. Dapprich begann mit einer Ausgleichsschiene, die mehrfach erneuert werden mußte. Durch intensive Regulierung des Kiefers und begleitende Physiotherapie verbesserte sich mein Zustand, heute bin ich schmerzfrei und Dr. Dapprich und seinem Team
    dankbar. Die akribische und geduldige Arbeitsweise des Dr. Dapprich sollten möglichst viele Leidensgefährten kennen lernen. Die von ihm verfasste Literatur drückt sein Engagement bei
    der Behandlung von CMD aus.
    Voller Dankbarkeit, M.H.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Bergstr. 18
    47906 Kempen, Tönisberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02845/8998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Zahnarztbesuche aufgrund meiner Zahnarztangst in den letzten Jahren stark schleifen lassen, sodass sich der Zustand meiner Zä
    hne erheblich verschlechtert hat. Um dem entgegen zu wirken, habe ich mich nun in meinem Bekanntenkreis nach Empfehlungen für einen einfühlsamen, freundlichen und vertrauenswürdigen Zahnarzt umgehört. Dabei habe ich mich dann für die Praxis von Dr. Nöthhorn entschieden, was die richtige Entscheidung war. Er erfüllt die oben genannten Kriterien, sodass ich mich in seiner Praxis in keiner Weise bedrängt oder gehetzt fühle, sondern "verstanden". Denn Dr. Nöthhorn bringt Verständnis für die Angst mit und geht noch dazu individuell auf diese ein. Ich bin mehr als zufrieden, da ich dank Dr. Nöthhorn nun endlich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / CMD-Therapie in Willich

In Willich gibt es 1 Zahnarzt für CMD-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für CMD-Therapie in Willich bewertet.
Willich hat 51.949 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für CMD-Therapie pro 1000 Einwohner oder 51949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für CMD-Therapie in Willich beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen CMD-Therapie in Willich beträgt 2,3 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen CMD-Therapie in Willich beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]