Zahnärzte für CMD-Therapie in Köln 1 Treffer

Zahnarzt / CMD-Therapie in Köln

• Armin Safavi-nab, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Alles top ... ! Vor mehreren Jahren habe ich als (früherer) Angstpatient im Netz diese Praxis gefunden, fahre/fliege seitdem gerne den lange
    n Weg von Thüringen nach Köln und fühle mich rundum optimal betreut. Wohlfühl-Praxisräume, sehr nettes und kompetentes Team, ein toller Arzt und auch das Praxismanagement funktioniert denn vereinbarte Termine wurden bislang immer (!) eingehalten. Ich habe lange überlegt - aber ich finde einfach keinen Kritikpunkt :-). Alles gut!

Zahnarzt / CMD-Therapie in Köln

In Köln gibt es 1 Zahnarzt für CMD-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für CMD-Therapie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für CMD-Therapie pro 1000 Einwohner oder 1007119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für CMD-Therapie in Köln beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen CMD-Therapie in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen CMD-Therapie in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.