Zahnärzte für CMD-Therapie in Deutschland 47 Treffer

Zahnarzt / CMD-Therapie

• Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Extrem freundliche Ärtze und extrem freundliches Team, minimale Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und top Behandlungen! Fokus auf Zahnproh
    ylaxe ist in dieser Form sicher einzigartig! Es werden keine Kosten und Mühen gescheut, um hier für den Patienten die beste Praxis mit den modernsten und besten Geräten zu bieten, um alles für den Zahnerhalt zu tun! Ich kann dieser Praxis zu 100% empfehlen.
  • Dr. med. dent. Ann Bailly, Herne, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, CMD-Therapie
    Bahnhofstr. 38
    44623 Herne

Sehr freundlich und läßt sich Zeit. Sehr gute Beratung.

• Dr. Michael Jakob, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie, CMD-Therapie
    Neuer Wall 34
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040-410 36 61

Ich habe mir von Dr. Jakob eine neue Krone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
    Die Krone sitzt fest und sieht auch se
    hr gut aus, die Qualität stimmt auch und ich fühle mich kein bisschen eingeschränkt, die Krone hält stärkste Belastungen aus.

Insgesamt eine sehr gute Leistung von Dr. Jakob!
  • Dr. med. dent. Philipp Gebhardt, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, CMD-Therapie
    Bismarckstr. 45
    10627 Berlin, Charlottenburg

Meine Tochter und ich waren mit der Behandlung, Fachkompetenz, Sachlichkeit, Höflichkeit, ehrlichkeit vollkommen zufrieden. Mann trifft selt
    en solche Ärzte wie Dr. Gebhardt und seine Kolligin, die ihre Patienten ehrlich behandeln.
    Ich werde Ihr Team auf jeden Fall weiter empfehlen

Danke viel malls
  • Berthold Pilsl (MOM), Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Akupunktur, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Sonnenbergstr. 27
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Mobiltelefon: 015255141415

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Der erste Arzt der mir bei meinen chronischen Schmerzen helfen konnte.

Er hat nicht gleich "losgebohrt" oder teuren Zahnersatz gegeben,
    sondern Schritt für Schritt erklärt und durch viele Fragen mein Problem (seit drei Jahren hatte ich nur Schmerzen und teure + ergebnislose Arztbesuche und Frust) in den Griff bekommen.

Vielen Dank!!!!!!
  • Oliver Monzavifar, Burgdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe
    Mühlenstr. 6a
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136 / 87 47 14

Eine sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis. 100%ige Weiterempfehlung!

• Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd

Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
  • Dr. med. dent. Christoph Huhn, Dessau, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM Restauration, CMD-Therapie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Prophylaxe, Zahnerhaltung
    Kleiststr. 9
    06846 Dessau, Ziebigk

sehr kompetent und vertrauenswürdig, ruhige und angenehme Atmosphäre, man ist in guten Händen

• Prof. Dr. med. dent. Norbert O. Schmedtmann, Ebstorf, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Naturheilwesen, Implantologie, Chirurgie, CMD-Therapie, Prophylaxe, Prothetik
    Hauptstr. 10
    29574 Ebstorf

Sehr empfehlenswert! Professionell, kompetent, schnell und freundlich, was will man mehr? Qualität hat seinen Preis, aber dafür bekommt man
    hier, neueste Behandlungsmethoden, moderne Ausstattung, eigenes Labor im Haus, familiäre Atmospäre, super nettes Team, aber vor allem eine nachhaltige Behandlung, wie vom Vater so vom Sohn, mit einem bisher tollem Ergebnis, ich bin rundum glücklich !
  • Dr. med. dent. Carsten Rien, Göttingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD-Therapie, Endodontie, Traumatologie
    Düstere-Eichen-Weg 35
    37073 Göttingen

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der ausführlich und umfassend berät. Auf alle Fälle eine gute Empfehlung. Die Praxis ist gerade komplett reno
    viert worden und ist sehr modern.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim

Erstklassig

• Dr. med. dent. Lars Albrecht, Weinheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontie
    Karlsberg 1
    69469 Weinheim

Ästhetischer Zahnmediziner

Alles, was man von einem hervorragenden Zahnarzt erwartet, ist hier vereint. Bests medizinisches Wissen, ästhetisches Verständnis und hohe h
    andwerkliche Präzision. Dazu Terminfestigkeit und ein sehr freundliches Team. Die Praxis Dr. Albrecht ist bestens zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Jürgen Dapprich, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CMD-Therapie
    Graf-Adolf-Str. 25
    40212 Düsseldorf, Friedrichstadt

Eine Trigenimus Neuralgie war extrem schmerzhaft,Tinnitus und Rückenschmerzen fügten sich hinzu. Hausarzt, Neurologen und Heilpraktiker ware
    n ratlos. Ein Zahnarzt erkannte die Fehlstellung des Kiefers und überkronte fast alle Zähne, ohne die Kieferstellung zu korrigieren. das führte erneut zu extremen Schmerzen. Während der Teilnahme an einem Tinnitus Forums lernte ich
    Dr. Dapprich kennen, dessen Verdacht auf CMD sich bestätigte. Die Diagnose wurde dem behandelnden Zahnarzt überzeugend vorgestellt.
    Die Behandlung durch Dr. Dapprich begann mit einer Ausgleichsschiene, die mehrfach erneuert werden mußte. Durch intensive Regulierung des Kiefers und begleitende Physiotherapie verbesserte sich mein Zustand, heute bin ich schmerzfrei und Dr. Dapprich und seinem Team
    dankbar. Die akribische und geduldige Arbeitsweise des Dr. Dapprich sollten möglichst viele Leidensgefährten kennen lernen. Die von ihm verfasste Literatur drückt sein Engagement bei
    der Behandlung von CMD aus.
    Voller Dankbarkeit, M.H.
  • Katharina Specht-Kriemelmeyer, Nienburg (Weser), Bachblütentherapeut, Zahnarzt
    Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Akupunktur, Amalgamsanierung, CMD-Therapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Kraniofaziale Orthopädie, Laserbehandlung, Akupunktur (Knie/LWS), Professionelle Zahnreinigung
    Hinter den Höfen 10
    31582 Nienburg (Weser)

Bachblütentherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Kristin Fleischer-Kühn, Plauen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, CMD-Therapie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Zahnarzt
    Forststr. 19
    08523 Plauen

• Dr. Pouria Torabi, Barsinghausen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, CMD-Therapie, Lasermedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Tumorchirurgie
    Rehrbrinkstr. 5
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 051055916362
  • Dr. Malte Eismann, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kinderzahnmedizin, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Salzstr. 37
    48143 Münster

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allg. Stomatologie, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Minimalinvasive Chirurgie, Zahnarzt
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Hervorragend geeignet für Angstpatienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut behandelt. Bei Notfällen schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Das ganze Team ist kompetent und sehr nett. Hier hat man auch ein gutes Händchen für Kinder. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Parodontologie, CMD-Therapie
    Nikischstr. 2
    22761 Hamburg, Altona

Sehr versierter, erfahrener und ruhiger Zahnarzt. Seit vielen Jahren bin ich dort Patient und hatte nie eine Reklamation und unklaren Behand
    lungserfolg. Praxis auf neuestem Stand.
    Implantologie, CMD-Therapie, Funktionstherapie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Am Messeplatz 4
    79576 Weil am Rhein

Sehr gute und professionelle Leistung

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Altona

Ästhetische Zahnmedizinerin

Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.
  • Ästhetische Restaurationen, CMD-Therapie, Individualprophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnarzt
    Warnowallee 26
    18107 Rostock, Lütten Klein

freundliches Team, Alternativen wurden aufgezeigt, die Behandlung war sehr gut

Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, CMD-Therapie, Kiefergelenksdiagnostik
    Dr.-Albert-Dietze-Str. 11
    01454 Radeberg
    Telefon: 03528/442033

Ästhetischer Zahnmediziner

Es ist eine sehr moderne Praxis und ein super nettes Team. Es gibt sinnvolle Zusatzangebote und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung me
    iner Kinder. Wir wurden super beraten und haben immer gut unsere Termine vereinbaren können. Ich würde diese Praxis definitiv jedem weiterempfehlen. :)
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Bergstr. 18
    47906 Kempen, Tönisberg

Ich habe meine Zahnarztbesuche aufgrund meiner Zahnarztangst in den letzten Jahren stark schleifen lassen, sodass sich der Zustand meiner Zä
    hne erheblich verschlechtert hat. Um dem entgegen zu wirken, habe ich mich nun in meinem Bekanntenkreis nach Empfehlungen für einen einfühlsamen, freundlichen und vertrauenswürdigen Zahnarzt umgehört. Dabei habe ich mich dann für die Praxis von Dr. Nöthhorn entschieden, was die richtige Entscheidung war. Er erfüllt die oben genannten Kriterien, sodass ich mich in seiner Praxis in keiner Weise bedrängt oder gehetzt fühle, sondern "verstanden". Denn Dr. Nöthhorn bringt Verständnis für die Angst mit und geht noch dazu individuell auf diese ein. Ich bin mehr als zufrieden, da ich dank Dr. Nöthhorn nun endlich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen kann.
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Zahnarzt
    Von-Kieffer-Str. 140
    67067 Ludwigshafen

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn zabler. Er hat mir meine Keramikkrone angefertigt und ich habe sie nun seit knapp
    2 Wochen. Die Qualität ist absolut top und angepasst ist sie auch super. Das lässt sich wirklich sehen! Kann ich gerne weiter empfehlen.
  • CMD-Therapie, Craniosacraltherapie, Zahnarzt
    Budapester Str. 39
    10787 Berlin, Charlottenburg

Herzlicher Umgang. Ich hatte immer das Gefühl die beste Behandlung zu bekommen. Das Wartezimmer hat nie mehr als drei Patienten und das in e
    iner Gemeinschaftspraxis. Die Terminvergabe ist großzügig, so dass keine lange Wartezeiten entstehen.
    Parodontologie, CMD-Therapie, Individualprophylaxe, Zahnästhetik
    Hauptstr. 42
    82234 Weßling

Bin hoch zufrieden! Fühle mich absolut kompetent beraten, wurde einfühlsam behandelt! Bin sehr froh, eine derart super Zahnärztin gefunden z
    u haben! Nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf, geht den Ursachen mit ganzheitlichem Ansatz wirklich auf den Grund, berät hinsichtlich Materialverträglichkeit und Alergien - eine aussergewöhnlich kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin! Bin mit der ganzen Familie da - sogar meine Kinder haben keine Angst! Prima Zeitmanagement in der Praxis, sehr geringe Wartezeiten - ausser, ein Notfall kommt dazwischen... Herzlichen Dank an Frau Dr. und ihr freundliches Praxisteam!
    Angstpatienten, CMD-Therapie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Burgstr. 10
    47877 Willich
    Telefon: 02154/9250-0

Herr Wolinsky ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Ich habe ( leider ) mit anderen seiner Kollegen schlechte Erfahrungen gema
    cht und mich gerne "gedrückt". Bei den Besuchen in seiner Praxis ist das anders. Ich habe weder Angst, noch übertriebene Freude ( Zahnarzt halt :-) )und höre auf seinen Rat. Gestern mussten mir 2 Zähne gezogen werden, da das rumgehampel damit garnicht mehr ging. Ich wurde perfekt vorab beraten und noch keine 24 Stunden später schreibe ich hier schmerzlos und mit nachhaltigem Erfolg, denn es geht mir viel besser ohne die Quelle der dauernden Entzündung meiner Kiefernhöhle.
    Das ganze Team ist sehr nett und es macht Spaß zuzuhören wie Chef und Mitarbeiterinnen miteinander umgehen. Ich komme wieder, keine Frage :-)
  • Implantologie, CMD-Therapie, Prophylaxe
    Schwanthalerstr. 10
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Beste Arzt ever. Empfehlenswert.

Parodontologie, CMD-Therapie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Orsoyer Str. 13-15
    47495 Rheinberg

Alles super, gehe zu keinem anderen Zahnarzt. Bin seit Jahrzehnten dort in der Praxis in Behandlung, auch mit meinem Kind...
    Habe die Praxi
    s vielen Bekannten, Nachbarn und Freunden weiter empfohlen und habe noch nie was negatives gehört.
    Auch Prophylaxe-Angebot ist optimal.

Zahnarzt / CMD-Therapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 47 Zahnärzte für CMD-Therapie, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 79% der Zahnärzte für CMD-Therapie bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für CMD-Therapie beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen CMD-Therapie beträgt 9,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen CMD-Therapie beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.