Zahnärzte in Wachtendonk 6 Treffer

Zahnarzt in Wachtendonk

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Implantologie
    Im Müldersfeld 44
    47669 Wachtendonk
    Telefon: 02836/93100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Freundlichkeit der Empfangsdamen fühlt man sich schon vor der Behandlung gut aufgehoben.
    Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbei
    t von Frau Dr. Schlesinger.
    Sie erklärt jeden Schritt und bespricht alles und Ruhe. Alle Rückfragen werden kompetent und freundlich beantwortet.
    Sehr empfehlenswert das gesamte Praxiseam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Im Müldersfeld 44
    47669 Wachtendonk
    Telefon: 02836/93100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarztbesuch ist für mich und viele Andere immer ein unangenehmer Gang. Aber bei diesem freundlichen Team und der kompetenten Ärztin F
    rau Schlesinger, fühle ich mich wohl und sehr gut
    aufgehoben. Sie erklärt alles in Ruhe und auch so, dass man es verstehen kann. Ich hab wirklich problematische Zähne ....gehabt..., doch Frau Schlesinger hatte immer eine erträgliche Lösung für mich. Vielen Dank !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Eichendorffstr. 7
    47669 Wachtendonk
    Telefon: 02836/1385
  • D
    Oralchirurgie
    Im Müldersfeld 44
    47669 Wachtendonk
    Telefon: 02836/93100
  • E
    Zahnarzt
    Im Müldersfeld 44
    47669 Wachtendonk
    Telefon: 02836/93100
  • F
    Zahnarzt
    Im Müldersfeld 44
    47669 Wachtendonk
    Telefon: 02836/93100

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Martin Baxmann, Kempen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Arnoldstr. 13b
    47906 Kempen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02152/8926190

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Alle sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Hochstr. 55
    47647 Kerken, Aldekerk
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02833/4071

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Kopfbrennen , Nakkenschmerzen , Gesichtsschmerzen bin ich 5 wochen rumgelsufen am Ende eine Einweisung in die Psyshatrie.Dan endlich be
    i Herr Dr angekommen
    Er wusste sofort was los war CMD.Danke Danke.....Herr Dr. Jan Titulaer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Friedensstr. 7-9
    47647 Kerken, Nieukerk
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02833/2228

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    St.-Töniser-Str. 80
    47906 Kempen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02152/518887

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist der Wahnsinn. Ich habe selten so ein entspanntes Arbeitsklima gesehen. Falls man Angst vor dem Gang zum Zahnarzt hat, ist m
    an hier absolut richtig. Ich kann man mir nicht vorstellen, das man hier nach 5 Minuten auch nur ansatzweise ängstlich ist. Wartezeit geht gegen Null. Der Doc wusste das ich Angst vor Spritzen habe. Als ich dann gefragt habe ob eine Spritze nötig sei, sagte er mir das ich schon längst eine bekommen habe. Ich habe absolut nichts gemerkt. Unglaublich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Deversdonk 1
    47929 Grefrath
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02158/1619

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, lustiger Arzt. Ruhig und kompetent. Hat mir die Angst genommen. Und die Schmerzen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Studentenacker 15
    47906 Kempen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02152/52523

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut vertrauenswürdiger Zahnarzt. Habe mich niemals zuvor so gut aufgehoben gefühlt. Was nicht nur für ihn gilt, sondern auch für sei
    nen Sozius in der Praxis, Frau Dr. Buschhoff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Engerstr. 25 a
    47906 Kempen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02152/4525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Nur beste Erfahrungen gemacht. Hohe Kompetenz, nimmt sich Zeit, sehr freundlich. Gut ausgestattete Praxis. Sehr zu empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Markt 2
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02152/7987

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit ,,,bin sehr zufrieden empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Deversdonk 1
    47929 Grefrath
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02158/1619

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarztpraxis mit fachkundigen und einfühlsamen Mitarbeitern und Zahnärztin. Für Angstpatienten sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Am Gieselberg 7
    47638 Straelen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02834/2377

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden tolles Personal erfahrene und einfühlsame Helferin bei der ersten Behandlung meines Kindes. Fühlen uns sehr gut aufgehoben un
    d quallifiziet behandelt .Es gibt auch leckeren Kaffee. kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Arnoldstr. 13 a
    47906 Kempen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02152/8948238

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Wenig Wartezeit in einer modernen Praxis. Sehr einfühlsames Team. Sehr zu empfehlen!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Friedensstr. 7-9
    47647 Kerken, Nieukerk
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02833/2228

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, patientennah, sehr freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Am Bahnhof 1 b
    47906 Kempen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02152/559450

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Fr. Dr. Barck war ich wegen Überbiss in Behandlung; hatte mehrere verschiedene Zahnspangen (auch eine feste), inzwischen trage ich nur n
    och eine Schiene für die Nacht. Ich muss sagen, ich bin recht zufrieden mit dem, wie ich in der Praxis behandelt worden bin, es war stets ein recht freundlicher Umgang und mir wurde alles erklärt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hochstr. 55
    47647 Kerken, Aldekerk
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02833/4071

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und ruhiger Zahnarzt. Man fühlt sich gut aufgehoben!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Thomasstr. 11
    47906 Kempen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02152/3099

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor etwa zwei Jahren war ich erstmalig in der Praxis. Seither kann ich mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen und gehe nun, auch zur Kontro
    lle, regelmäßig dort hin.

    In der Kindheit habe ich negative Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Daher hatte ich bisher die absolute Panik vor Zahnärzten. Dr. Kok ist der erste männliche Zahnarzt, der mich behandeln kann auch ohne daß ich Angst habe. Er ist sehr einfühlsam und erläutert exakt was er macht und was noch gemacht werden muß.

    Das Team ist nett und freundlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Markt 6
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02153/4084

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. N. Ist ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der die vorhandenen Schäden immer versucht fachgerecht zu reparieren, bevor er einem e
    inen Zahnersatz empfiehlt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Engerstr. 25 a
    47906 Kempen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02152/4525

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Zahnarzt
    Hohe Str. 16
    47929 Grefrath
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02158/3186
  • Implantologie, Prophylaxe
    Bahnstr. 11
    47929 Grefrath
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02158/1222
  • V
    Zahnarzt
    Thomasstr. 11
    47906 Kempen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02152/3099
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Westwall 15
    47638 Straelen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02834/93660
  • X
    Zahnarzt
    Bergstr. 15
    47638 Straelen, Herongen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02839/560075
  • Y
    Zahnarzt
    Krefelder Str. 1
    47647 Kerken, Nieukerk
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02833/5101
  • Z
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Alterszahnheilkunde
    Arnoldstr. 13 e/f
    47906 Kempen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02152/2771

Zahnarzt in Wachtendonk

In Wachtendonk gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Wachtendonk bewertet.
Wachtendonk hat 7.888 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1315 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wachtendonk beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wachtendonk beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wachtendonk beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]