Kinderzahnärzte in Kempen 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Kempen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Sternstr. 76
    47798 Krefeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02151/6221446

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Artjom Imajew ist der beste empathische und freundlichste Zahnarzt. Er konnte mir sehr schnell die Angst nehmen, die Gespräche mit Ihm si
    nd sehr informativ und er kann alles sehr schnell und gut erklären. Die Behandlung mit Ihm sind einfach grandios. Er hat seine Spezialisierung in Kieferorthopädie, er ist aber genauso gut in jeder normalen Zahnbehandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Hochstr. 55
    47647 Kerken, Aldekerk
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02833/4071

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Kopfbrennen , Nakkenschmerzen , Gesichtsschmerzen bin ich 5 wochen rumgelsufen am Ende eine Einweisung in die Psyshatrie.Dan endlich be
    i Herr Dr angekommen
    Er wusste sofort was los war CMD.Danke Danke.....Herr Dr. Jan Titulaer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Im Müldersfeld 44
    47669 Wachtendonk
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02836/93100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarztbesuch ist für mich und viele Andere immer ein unangenehmer Gang. Aber bei diesem freundlichen Team und der kompetenten Ärztin F
    rau Schlesinger, fühle ich mich wohl und sehr gut
    aufgehoben. Sie erklärt alles in Ruhe und auch so, dass man es verstehen kann. Ich hab wirklich problematische Zähne ....gehabt..., doch Frau Schlesinger hatte immer eine erträgliche Lösung für mich. Vielen Dank !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderzahnheilkunde
    Friedrichsplatz 20
    47798 Krefeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02151/8934389

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02151/978787

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Kapellener Str. 4
    47661 Issum
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02835/1400

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatische und kompetente Nachfolgerin von Dr. med. Wolfgang Fischöder.
    Das bewährte Team wurde ebenfalls übernommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Westwall 4 d
    47608 Geldern
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02831/7170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin fast 60 Jahre alt und hatte immer in meinem Leben Angst vor dem Zahnarzt. In dieser Praxis ist alles anders: sehr freundliche Angest
    ellte, man hat sofort Vertrauen. Die Behandlung war erfolgreich- was will man mehr. Für mich kommt nie mehr ein anderer Zahnarzt in Frage. 100 % Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Düsseldorfer Str. 332
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02841/9983000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderorthopädie, Kinderzahnmedizin, Parodontalchirurgie
    Kölner Str. 582
    47807 Krefeld
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02151/3659997

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Praxis ist sehr freundlich und vermittelt direkt ein angenehmes Gefühl. Dr. Mohr nimmt sich immer genug Zeit, um alles genau zu er
    klären.
    Er hat mir so auch meine Angst komplett genommen. Das Behandlungsergebnis ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Willy-Brandt-Ring 24
    41747 Viersen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02162/8190460

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis Dr. Gruber ist ein Spiegelbild einer Praxisphilosophie die sich jeder Patient nur wünschen kann. Empathie und Patientennä
    he wird hier nicht nur kommuniziert, sie wird gelebt. Es trifft es nicht, wenn man schreibt, "hier ist Patient noch Patient!", eher möchte ich den Wortlaut verwenden, "hier ist der Mensch noch Mensch!" mit allen Ecken und Kanten, welche die Persönlichkeit eines jeden Menschen unterstreicht. Diese Praxis ist Paradebeispiel dafür, wie ein Zahnarztbesuch zum Event werden kann. Danke an Herrn Dr. Gruber und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Luisenstr. 111 a
    47799 Krefeld
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02151/360290

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Waren zur normalen Vorsorge da,
    bin sehr zufrieden,kindgerechte Praxis,ein sehr freundliches Team,welches auch gut mit Kindern umgehen kann
    !
    Kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Moerser Landstr. 466
    47802 Krefeld, Traar
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02151/402312
  • N
    Kinderzahnheilkunde
    Sperberstr. 9
    41564 Kaarst
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02131/61101
  • O
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Nierspark 55 b
    47608 Geldern
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02831/1323721
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Gartenkamp 4
    41169 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02161/5764747
  • Q
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Honschaft-Rath-Platz 7-15
    47829 Krefeld
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02151/472906
  • R
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Park 14
    47877 Willich
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02154/2571
  • S
    Kinderzahnheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 22
    41564 Kaarst
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02131/8839039
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Viersener Str. 244
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02161/86090

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bismarckstr. 89 a
    47799 Krefeld
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02151/7888555
  • V
    Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnmedizin
    Rheinstraße 23
    47799 Krefeld
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02151/6 50 65 55
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Dünner Str. 50
    41066 Mönchengladbach, Neuwerk
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02161/632063

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • X
    Kinderzahnheilkunde
    Luisenstr. 111 a
    47799 Krefeld
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02151/360290
  • Y
    Kinderzahnheilkunde
    Bahnstr. 19
    47877 Willich
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02154/483590
  • Z
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Bommershöfer Weg 3
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02159/693780
  •  
    Kinderzahnheilkunde
    Xantener Str. 30
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02841/887977
  •  
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Wilhelmshofallee 77
    47800 Krefeld, Bockum
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02151/535280
  •  
    Kinderzahnheilkunde
    Rheinstr. 23
    47799 Krefeld
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02151/6506555

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Kempen

In Kempen gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Kempen bewertet.
Kempen hat 35.890 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 35890 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Behindertenbehandlung, Alterszahnheilkunde, Zahnarzthausbesuch, Seniorenzahnarzt
    Vorster Str. 41
    47906 Kempen
    Telefon: 021522771
    Fax: 02152912634
[]