Zahnärzte in Wegberg 13 Treffer

Zahnarzt in Wegberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Gladbacher Str. 2
    41849 Wassenberg, Myhl
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02432/908383

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Wohnortwechsel war ich lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, auch, weil ich ein ängstlicher Patient bin. Da begibt man sich ni
    cht ohne Grund zu einem neuen Zahnarzt. Frau Jansen-Hoffmann wurde mir gleich von 2 Bekannten empfohlen und ich bin froh, dass ich mich "hingewagt" habe. Super Aufklärung, nur ein kleiner Piekser und dann war es auch ganz schnell wieder vorbei. Jetzt muss ich nur noch zum regelmäßigen Check hin. Sehr positiv fand ich auch, dass ich zwischendurch immer wieder mal den Mund spülen konnte ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Radu Hotinceanu, Schwalmtal, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Markt 2-8
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02163/94510

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Zahnarztpaar Super nettes Team Stuhlassistens super sehr lieb und immer um einen besorgt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Gladbacher Str. 1
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02163/4027

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt der mir vor mehr als 20 Jahren die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. Seitdem gibt es für mich keinen
    anderen Zahnarzt mehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Graf-von-Galen-Str. 81
    52525 Heinsberg, Oberbruch
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02452/61777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Grupe und sein gesamtes Team haben mich mit vollem Herzen überzeugt.
    Die gut organisierte Praxis sticht absolut hervor. Hier trifft man
    Menschen auf Augenhöhe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    41836 Hückelhoven, Ratheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02433/51676

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt im Kreis Heinsberg.
    Ich kann ihn nur Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Lauerstr. 21
    41812 Erkelenz, Gerderath
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02432/6867

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es erwartet sie ein freundliches Team und kurze Wartezeiten. Die technische Einrichtung ist auf dem Stand der Technik und Termine werden via
    Doctolib erstellt, die Erinnerung an den Termin kommt einige Tage vorher.
    Neben den Vorsorgeuntersuchungen und Zahnreinigungen lies ich meine Zähne komplett mit Kronen versehen. Die Behandlung wurde Kompetent durchgeführt und war erfolgreich.
    Ich fühle mich in der Praxis gut beraten und behandelt und kann hier meine Empfehlung geben. Das Praxis Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hochstr. 49
    41372 Niederkrüchten
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02163/31144

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt bei dem man sich rundrum wohlfühlt - auch die Mitarbeiter top

    Meine Frau und ich sind von Köln (über Holland) nach Nieder
    krüchten umgezogen und waren auf der Suche nach einem vertrauensvollen Zahnarzt. Dabei haben wir uns die vielen guten Bewertungen verlassen und können uns da nur zu 100% anschliessen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Küpper 7
    52525 Heinsberg, Unterbruch
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02452/931181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin auf der Planeten Erde
    es ist Poesie ist nur weiterzuempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Dülkener Str. 37
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02163/888850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 15 Jahren uneingeschränkt zufrieden, inzwischen auch mit zwei Kindern. Freundliches Team, schöne Praxis, zügige Terminvergabe, keine Wa
    rtezeiten.

    Kompetente Zahnärztin, gute Aufklärung. Zeit für Rückfragen. Viel Geduld und Kreativität mit Kids.

    Wir kommen extra aus Düsseldorf nach Schwalmtal gefahren, um weiterhin von Frau Bayer behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kirchstr. 2
    41849 Wassenberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02432/48761

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der gut berät und auch "handwerklich" versiert ist. Die Atmosphäre der Praxis nimmt dank eines her
    vorragenden Teams die Behandlungsängste. Inzwischen mein Hauszahnarzt. Ich bekomme auch kurzfristig einen Termin, wenn ich Probleme habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kirchstr. 30
    41849 Wassenberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02432/2365

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle sind sehr nett und freundlich. Eine gute Beratung ist auch mit drin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Goethestr. 20
    41372 Niederkrüchten, Elmpt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02163/80305

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr Freundlich und sehr gute Beratung. Die Arzthelferinnen alle super nett und sehr freundlich. Diese Praxis kann ich nur empfe
    hlen. Danke an das klasse Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Goethestr. 40
    41372 Niederkrüchten, Elmpt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02163/81283

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin noch nie so nett und kompetent empfangen und auch
    behandelt worden.
    Bin begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Gendorfer Str. 25
    41836 Hückelhoven, Ratheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02433/958880

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Top!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Am Bildchen 4
    41812 Erkelenz, Gerderath
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02432/7484

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Notfallbehandlung am Rosenmontag auf die Praxis gestossen. Eine freundliche Mitarbeiterin nahm meine Daten auf und es dau
    erte nicht lange, bis es los ging. Herr Dr. Bieger stellte sich vor und nahm mir bei meinem vereiterten Zahn, der sofort raus musste, durch seine ruhige und ausgeglichene Art sofort jede Angst, die ich sofort bei jedem Zahnarztbesuch und auch vorher schon, verspüre. Ich beschloss, nachdem ich, im Gegensatz zu früher, kaum etwas von der Extraktion verspürt habe, mich weiter in die behandlung dieses ausgezeichneten Zahnarztes zu begeben. Inzwischen hat er mich von großer Pein weiterer zerstörter Zähne professionell und in gewohnter Qualität befreit und heute ein Provisorium eingesetzt, sodass ich "Zahnarztfeigling" endlich den Richtigen gefunden habe und mich immer wieder in die Hände dieses hervorragenden und menschlich netten Experten auf seinem Gebiet begeben werde. Nicht zu vergessen, auch dem Team gehört mein ausdrücklicher Dank für Kompetenz und Freundlichkeit. Alles, was gemacht wird, wird einem vom Chef selber oder den netten Damen eingehend erklärt. Fragen werden immer ausführlich beantwortet. Vielen Dank dafür!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schmitterstr. 27
    41836 Hückelhoven, Ratheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02433/60677
  •  
    Zahnarzt
    St.-Michael-Str. 5
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02163/31626

Zahnarzt in Wegberg

In Wegberg gibt es 13 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Wegberg bewertet.
Wegberg hat 29.100 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2239 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wegberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wegberg beträgt 4,2 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wegberg beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Arsbeck
  • Klinkum
  • Watern
  • Beeck

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]