Therapeuten in Wegberg 15 Treffer

Therapeut in Wegberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Kirchstr. 11
    41812 Erkelenz
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02431/8060787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Sander nun schon einige Jahre. Ich war bereits bei ihrem alten Arbeitgeber bei ihr in Therapie und sehr traurig als sie gi
    ng. Ich habe irgendwann erfahren das Frau Sander sich selbstständig gemacht hat und sofort angefragt ob ich einen Platz bei ihr bekommen könnte. Gott sei Dank hatte ich das Glück und sie nahm mich auf. Ich bin heute noch bei ihr in Therapie und kann sie nur jedem von Herzen empfehlen. Mir fällt es schwer Menschen zu vertrauen aber Frau Sander hat es mit ihrer freundlichen, offenen und empathischen Art mein Vertrauen zu gewinnen. Ich nehme für die Termine bei ihr vor Ort in der Praxis gerne die Strecke von Krefeld nach Erkelenz in Kauf. Online Termine sind ebenfalls möglich. Ich kann Frau Sander nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physiotherapeuten
    Hochfeldstr. 2 a
    41849 Wassenberg, Myhl
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0176/72486087

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war mit der Behandlung von frau Caroline Mungai Buchmann sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Therapeut in Wegberg

In Wegberg gibt es 15 Therapeut, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut in Wegberg bewertet.
Wegberg hat 29.100 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1940 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Arsbeck
  • Watern
  • Merbeck
  • Beeck

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]