Zahnärzte in Wassenberg 7 Treffer

Zahnarzt in Wassenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Kirchstr. 2
    41849 Wassenberg
    Telefon: 02432/48761

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der gut berät und auch "handwerklich" versiert ist. Die Atmosphäre der Praxis nimmt dank eines her
    vorragenden Teams die Behandlungsängste. Inzwischen mein Hauszahnarzt. Ich bekomme auch kurzfristig einen Termin, wenn ich Probleme habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kirchstr. 30
    41849 Wassenberg
    Telefon: 02432/2365

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle sind sehr nett und freundlich. Eine gute Beratung ist auch mit drin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Gladbacher Str. 2
    41849 Wassenberg, Myhl
    Telefon: 02432/908383

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Wohnortwechsel war ich lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, auch, weil ich ein ängstlicher Patient bin. Da begibt man sich ni
    cht ohne Grund zu einem neuen Zahnarzt. Frau Jansen-Hoffmann wurde mir gleich von 2 Bekannten empfohlen und ich bin froh, dass ich mich "hingewagt" habe. Super Aufklärung, nur ein kleiner Piekser und dann war es auch ganz schnell wieder vorbei. Jetzt muss ich nur noch zum regelmäßigen Check hin. Sehr positiv fand ich auch, dass ich zwischendurch immer wieder mal den Mund spülen konnte ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Roermonder Str. 23
    41849 Wassenberg
    Telefon: 02432/3502
  • E
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Kirchstr. 23
    41849 Wassenberg
    Telefon: 02432/969611
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kirchstr. 23
    41849 Wassenberg
    Telefon: 02432/969611

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Zahnarzt
    Kirchstr. 30
    41849 Wassenberg
    Telefon: 02432/2365

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Graf-von-Galen-Str. 81
    52525 Heinsberg, Oberbruch
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02452/61777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Grupe und sein gesamtes Team haben mich mit vollem Herzen überzeugt.
    Die gut organisierte Praxis sticht absolut hervor. Hier trifft man
    Menschen auf Augenhöhe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    41836 Hückelhoven, Ratheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02433/51676

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt im Kreis Heinsberg.
    Ich kann ihn nur Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Lauerstr. 21
    41812 Erkelenz, Gerderath
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02432/6867

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es erwartet sie ein freundliches Team und kurze Wartezeiten. Die technische Einrichtung ist auf dem Stand der Technik und Termine werden via
    Doctolib erstellt, die Erinnerung an den Termin kommt einige Tage vorher.
    Neben den Vorsorgeuntersuchungen und Zahnreinigungen lies ich meine Zähne komplett mit Kronen versehen. Die Behandlung wurde Kompetent durchgeführt und war erfolgreich.
    Ich fühle mich in der Praxis gut beraten und behandelt und kann hier meine Empfehlung geben. Das Praxis Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Küpper 7
    52525 Heinsberg, Unterbruch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02452/931181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin auf der Planeten Erde
    es ist Poesie ist nur weiterzuempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Gendorfer Str. 25
    41836 Hückelhoven, Ratheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02433/958880

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Top!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Am Bildchen 4
    41812 Erkelenz, Gerderath
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02432/7484

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Notfallbehandlung am Rosenmontag auf die Praxis gestossen. Eine freundliche Mitarbeiterin nahm meine Daten auf und es dau
    erte nicht lange, bis es los ging. Herr Dr. Bieger stellte sich vor und nahm mir bei meinem vereiterten Zahn, der sofort raus musste, durch seine ruhige und ausgeglichene Art sofort jede Angst, die ich sofort bei jedem Zahnarztbesuch und auch vorher schon, verspüre. Ich beschloss, nachdem ich, im Gegensatz zu früher, kaum etwas von der Extraktion verspürt habe, mich weiter in die behandlung dieses ausgezeichneten Zahnarztes zu begeben. Inzwischen hat er mich von großer Pein weiterer zerstörter Zähne professionell und in gewohnter Qualität befreit und heute ein Provisorium eingesetzt, sodass ich "Zahnarztfeigling" endlich den Richtigen gefunden habe und mich immer wieder in die Hände dieses hervorragenden und menschlich netten Experten auf seinem Gebiet begeben werde. Nicht zu vergessen, auch dem Team gehört mein ausdrücklicher Dank für Kompetenz und Freundlichkeit. Alles, was gemacht wird, wird einem vom Chef selber oder den netten Damen eingehend erklärt. Fragen werden immer ausführlich beantwortet. Vielen Dank dafür!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Schmitterstr. 27
    41836 Hückelhoven, Ratheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02433/60677
  • Zahnarzt
    Parkstr. 9
    52525 Heinsberg, Oberbruch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02452/64900
  • O
    Kieferorthopädie
    Humboldtstr. 18
    52525 Heinsberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02452/1557050
  • P
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 70
    41836 Hückelhoven, Ratheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02433/5263515
  • Q
    Zahnarzt
    Parkstr. 9
    52525 Heinsberg, Oberbruch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02452/64900
  • R
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Heerstr. 12 a
    41836 Hückelhoven, Ratheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02433/9642470
  • S
    Implantologie
    Lauerstr. 21
    41812 Erkelenz, Gerderath
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02432/6867

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Implantologie, Zahnarzt
    Heuchterstr. 64
    41844 Wegberg, Arsbeck
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02436/2000

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt, gutes Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Brauereistr. 15
    52525 Waldfeucht, Haaren
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02452/87011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Zahnärztin. Einfühlsam, vorsichtig, humorvoll und ehrlich. Die Behandlungen tun nicht weh und die Preise in der -wirklich schöne
    n Praxis- sind fair. Der Kollege Herr Engel ist ebenfalls überaus freundlich und sehr geduldig. Kann beide Zahnärzte wärmsten empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Beecker Str. 56-62
    41844 Wegberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02434/7939

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die praxis ist klasse alle super nett zum patienten die ärzte wissen einen die angst zunehmen bin rund um superzufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Rathausstr. 2
    52525 Heinsberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02452/21477

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Adresse, sehr gute Arbeit !!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 46
    41844 Wegberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02434/4022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die schnell hintereinander folgenden Termine , habe ich es geschafft eine Behandlung beim Zahnarzt bis zum Ende durchzuhalten.
    Es wu
    rde auf meine Angst vorm Zahnarzt Rücksicht genommen. Ich bin erst zum Zahnarzt gegangen als ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt. Durch diese Praxis kann ich mir vorstellen das ich wieder regelmäßig zu Kontrollen gehen werde.
    Danke A. St.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Rathausstr. 1
    52525 Heinsberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02452/2747

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr Esser ist einfach tippi toppi
    Jedoch ich bin umgezogen zu weit weg kann nicht mehr hin meine Ängste hat er auch gemeistert nun muss
    ich mich an einen anderen Zahnarzt gewöhnen ich schiebe es immer vor mich hin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Roermonder Str. 117
    52525 Heinsberg, Karken
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02452/989230

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkte Empfehlung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Glockenlandstr. 18
    52525 Heinsberg, Dremmen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02452/61749

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Praxis und obwohl im Notdienst und ich keine Pat. dort bin/war, extrem hilfsbereit! Chef ist in die Praxis gekommen, da sowohl Gl
    adbach als auch Aachen heute nicht operiert hätten. Wenn alle Ärzte so engagiert und hilfsbereit wären, wäre es traumhaft.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Gerberstr. 22
    52525 Heinsberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02452/21155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War seit 11 Jahren nicht mehr bei Ihm, aber erinnerte mich, dass es ein fröhlicher und Vertrauenswürdiger Zahnarzt war. Als es jetzt notwend
    ig wurde, war mir sofort klar, dass ich wieder dort hingehe und wurde nicht enttäuscht. Der einzige Zahnarzt, bei dem ich keine Angst habe. ALso ich geh nirgendwo anders mehr hin. Wenn er das nächste mal in Urlaub geht und ich krieg Zahnschmerzen, werd ich wohl warten bis er zurück ist...oder hinterherfliegen ;-)
    Einen anderen Zahnarztstuhl wird meinen Hintern nicht mehr sehn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Erkelenzer Str. 19-21
    52525 Heinsberg, Dremmen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02452/931314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie bereits angegeben, Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wassenberg

In Wassenberg gibt es 7 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Wassenberg bewertet.
Wassenberg hat 17.297 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2471 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wassenberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wassenberg beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wassenberg beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Myhl

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]