Heilpraktiker in Wassenberg 8 Treffer

Heilpraktiker in Wassenberg

• Friedbert Niessen, Wassenberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steg 20
    41849 Wassenberg, Birgelen

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Herr Niessen hat mir geholfen, ein altes Trauma, das ich seit dem Tod meines Vaters mit mir herumschleppte, aufzulösen. Ich bin ihm dafür se
    hr dankbar, da mich nun diese belastenden Bilder, die ich jahrelang in meinem Kopf hatte, nicht mehr verfolgen. Dies gibt mir ein großes Stück Leben wieder zurück. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
    Myhler Heide 5
    41849 Wassenberg, Myhl

Heilpraktikerin

Ich hatte starke Panikanfälle, traute mich kaum noch aus dem Haus.
    Ich nahm Beruhigungsmedikamente, aber nichts half auf Dauer.
    Der Schla
    f war schlecht und der ganze Stress schlug mir auf den Darm.
    Meinen Tag konnte ich kaum noch bewältigen, mir fehlte die Kraft.
    Durch eine Empfehlung wurde ich auf Frau Blistain aufmerksam und es war meine letzte Hoffnung.
    Ich wurde nicht enttäuscht. Ich konnte mir alles von der Seele reden und wir erarbeiteten die Ursache meiner Panikanfälle. Mit Hilfe der klassischen Homöopathie und der großartigen Behandlung von Frau Blistain wurde ich wirklich gesund. Durch ein Schockerlebnis wurden die Panikanfälle ausgelöst. Durch verschiedene homöopathische Mittel wurde ich immer gesunder und stabiler.
    Heute lebe ich ganz normal ohne Beruhigungsmittel und stehe wieder fest im Leben.
    Für mich gibt es nur noch diese Therapie. Wenn ich etwas habe, auch wenn es nur eine Erkältung ist, lasse ich mich von frau Blistain behandeln.
    Ich bin so froh, diese Behandlung durchgeführt zu haben.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Breiter Weg 12
    41849 Wassenberg

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
    Krafelder Str. 35
    41849 Wassenberg, Krafeld

Schlußweg 7
    41849 Wassenberg, Effeld

Heilpraktikerin
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Gladbacher Str. 9 a

Ringstr. 42
    41849 Wassenberg, Birgelen
    Telefon: 0176/44207747

Heilpraktiker in Wassenberg

In Wassenberg gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Wassenberg bewertet.
Wassenberg hat 17.297 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2163 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Wassenberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wassenberg beträgt 9,9 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Wassenberg beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Myhl
  • Birgelen