Heilpraktiker in Wassenberg 8 Treffer

Heilpraktiker in Wassenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Friedbert Niessen, Wassenberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steg 20
    41849 Wassenberg, Birgelen
    Telefon: 02432/8902936

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Niessen hat mir geholfen, ein altes Trauma, das ich seit dem Tod meines Vaters mit mir herumschleppte, aufzulösen. Ich bin ihm dafür se
    hr dankbar, da mich nun diese belastenden Bilder, die ich jahrelang in meinem Kopf hatte, nicht mehr verfolgen. Dies gibt mir ein großes Stück Leben wieder zurück. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Myhler Heide 5
    41849 Wassenberg, Myhl
    Telefon: 02432/933028

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Panikanfälle, traute mich kaum noch aus dem Haus.
    Ich nahm Beruhigungsmedikamente, aber nichts half auf Dauer.
    Der Schla
    f war schlecht und der ganze Stress schlug mir auf den Darm.
    Meinen Tag konnte ich kaum noch bewältigen, mir fehlte die Kraft.
    Durch eine Empfehlung wurde ich auf Frau Blistain aufmerksam und es war meine letzte Hoffnung.
    Ich wurde nicht enttäuscht. Ich konnte mir alles von der Seele reden und wir erarbeiteten die Ursache meiner Panikanfälle. Mit Hilfe der klassischen Homöopathie und der großartigen Behandlung von Frau Blistain wurde ich wirklich gesund. Durch ein Schockerlebnis wurden die Panikanfälle ausgelöst. Durch verschiedene homöopathische Mittel wurde ich immer gesunder und stabiler.
    Heute lebe ich ganz normal ohne Beruhigungsmittel und stehe wieder fest im Leben.
    Für mich gibt es nur noch diese Therapie. Wenn ich etwas habe, auch wenn es nur eine Erkältung ist, lasse ich mich von frau Blistain behandeln.
    Ich bin so froh, diese Behandlung durchgeführt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Breiter Weg 12
    41849 Wassenberg
    Telefon: 02432/4336

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Krafelder Str. 35
    41849 Wassenberg, Krafeld
    Telefon: 02432/890975

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schlußweg 7
    41849 Wassenberg, Effeld
    Telefon: 02432/4266

    Heilpraktikerin
  • E
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Gladbacher Str. 9 a
    41849 Wassenberg, Myhl
    Telefon: 0163/6156162

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gladbacher Str. 18
    41849 Wassenberg
    Telefon: 0151/16710295

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 42
    41849 Wassenberg, Birgelen
    Telefon: 0176/44207747

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker in Wassenberg

In Wassenberg gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Wassenberg bewertet.
Wassenberg hat 17.297 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2163 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Wassenberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wassenberg beträgt 9,9 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Wassenberg beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Myhl
  • Birgelen
  • Krafeld
  • Effeld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]