Kinesiologie Ärzte in Wassenberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Wassenberg

• Friedbert Niessen, Wassenberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steg 20
    41849 Wassenberg, Birgelen

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Herr Niessen hat mir geholfen, ein altes Trauma, das ich seit dem Tod meines Vaters mit mir herumschleppte, aufzulösen. Ich bin ihm dafür se
    hr dankbar, da mich nun diese belastenden Bilder, die ich jahrelang in meinem Kopf hatte, nicht mehr verfolgen. Dies gibt mir ein großes Stück Leben wieder zurück. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.

Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Franz-Nekes-Str. 18
    41812 Erkelenz, Gerderath

Augendiagnostikerin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Josef-Spehl-Str. 21
    52525 Heinsberg, Oberbruch

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Sebastian-Bach-Str. 2
    41379 Brüggen, Born

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Wassenberg

In Wassenberg gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Wassenberg bewertet.
Wassenberg hat 17.297 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 17297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Wassenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Wassenberg beträgt 10,3 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in Wassenberg beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Birgelen