Kinesiologie Ärzte in Wassenberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Wassenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Friedbert Niessen, Wassenberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steg 20
    41849 Wassenberg, Birgelen
    Telefon: 02432/8902936

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Niessen hat mir geholfen, ein altes Trauma, das ich seit dem Tod meines Vaters mit mir herumschleppte, aufzulösen. Ich bin ihm dafür se
    hr dankbar, da mich nun diese belastenden Bilder, die ich jahrelang in meinem Kopf hatte, nicht mehr verfolgen. Dies gibt mir ein großes Stück Leben wieder zurück. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Franz-Nekes-Str. 18
    41812 Erkelenz, Gerderath
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02432/493684

    Augendiagnostikerin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • B
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Josef-Spehl-Str. 21
    52525 Heinsberg, Oberbruch
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02452/1809517

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Sebastian-Bach-Str. 2
    41379 Brüggen, Born
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02163/80040

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Wassenberg

In Wassenberg gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Wassenberg bewertet.
Wassenberg hat 17.297 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 17297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Wassenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Wassenberg beträgt 10,3 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in Wassenberg beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Birgelen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]