Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Wassenberg 2 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Wassenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Friedbert Niessen, Wassenberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steg 20
    41849 Wassenberg, Birgelen
    Telefon: 02432/8902936

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Niessen hat mir geholfen, ein altes Trauma, das ich seit dem Tod meines Vaters mit mir herumschleppte, aufzulösen. Ich bin ihm dafür se
    hr dankbar, da mich nun diese belastenden Bilder, die ich jahrelang in meinem Kopf hatte, nicht mehr verfolgen. Dies gibt mir ein großes Stück Leben wieder zurück. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Gladbacher Str. 9 a
    41849 Wassenberg, Myhl
    Telefon: 0163/6156162

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    In der Ham 6
    52525 Heinsberg, Oberbruch
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02452/65806

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen Kindern (11 Jahre, 8 Jahre) seid deren Geburt bei Frau Jansen in Behandlung. Sie konnte uns immer gut helfen, sei es bei den
    Koliken im Säuglingsalter oder Mittelohrentzündungen, aber auch bei anderen Problemchen und Problemen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie
    Stolzbergstr. 25
    41836 Hückelhoven, Ratheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02433/958315

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent sachlich freundlich tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie
    Kuhlertstr. 40
    52525 Heinsberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02452/66312

    Homöopathie Therapeut
  • G
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Franz-Nekes-Str. 18
    41812 Erkelenz, Gerderath
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02432/493684

    Augendiagnostikerin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Josef-Spehl-Str. 21
    52525 Heinsberg, Oberbruch
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02452/1809517

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Nicole Hansen, Geilenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Corneliusstr. 58
    52511 Geilenkirchen, Grotenrath
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02451/941298

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Hansen fühlte ich mir sehr gut aufgehoben. Mir geht es wieder sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Corneliusstr. 58
    52511 Geilenkirchen, Grotenrath
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02451/484603

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Heilpraktikerin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 181
    41836 Hückelhoven, Brachelen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02462/74892

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Auf der Steinbrücke 1
    41189 Mönchengladbach, Wanlo
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02166/6102643

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Xantener Allee 5
    41812 Erkelenz
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02431/9747120

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Plektrudisstr. 23
    41179 Mönchengladbach, Rheindahlen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02161/580818

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Lüttelforster Str. 338
    41366 Schwalmtal
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02163/1537

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Flachsbleiche 92
    41179 Mönchengladbach, West
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02161/6782599

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Wassenberg

In Wassenberg gibt es 2 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Wassenberg bewertet.
Wassenberg hat 17.297 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 8649 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Wassenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Wassenberg beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Wassenberg beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Myhl
  • Birgelen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]