Zahnärzte in Brüggen 16 Treffer

Zahnarzt in Brüggen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Hochstr. 49
    41372 Niederkrüchten
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02163/31144

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt bei dem man sich rundrum wohlfühlt - auch die Mitarbeiter top

    Meine Frau und ich sind von Köln (über Holland) nach Nieder
    krüchten umgezogen und waren auf der Suche nach einem vertrauensvollen Zahnarzt. Dabei haben wir uns die vielen guten Bewertungen verlassen und können uns da nur zu 100% anschliessen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Goethestr. 20
    41372 Niederkrüchten, Elmpt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02163/80305

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr Freundlich und sehr gute Beratung. Die Arzthelferinnen alle super nett und sehr freundlich. Diese Praxis kann ich nur empfe
    hlen. Danke an das klasse Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Goethestr. 40
    41372 Niederkrüchten, Elmpt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02163/81283

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin noch nie so nett und kompetent empfangen und auch
    behandelt worden.
    Bin begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Polmansstr. 11
    41366 Schwalmtal, Amern
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02163/2924

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie
    Polmansstr. 11
    41366 Schwalmtal, Amern
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02163/2924
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 29
    41366 Schwalmtal, Amern
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02163/10304
  • V
    Zahnarzt
    Polmansstr. 11
    41366 Schwalmtal, Amern
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02163/2924
  • W
    Zahnarzt
    Polmansstr. 11
    41366 Schwalmtal, Amern
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02163/2924

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Radu Hotinceanu, Schwalmtal, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Markt 2-8
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02163/94510

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Zahnarztpaar Super nettes Team Stuhlassistens super sehr lieb und immer um einen besorgt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Josefstr. 48
    41334 Nettetal, Breyell
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02153/9104840

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheidgen ist einer der kompetentesten Zahnärzte - wenn nicht sogar der komptenteste Zahnarzt - den ich jemals erlebt habe! Angefan
    gen bei der Untersuchung und Diagnostik, über die Aufklärung zu den Hintergründen der Parodontitis, bis hin zur Behandlung bin ich schlichtweg begeistert! Die enorm kompetente Vorgehensweise nahm mir jegliche Angst. Herrn Dr. Scheidgen kann ich uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Josefstr. 48
    41334 Nettetal, Breyell
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02153/9104840

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, freundliches Team, angenehme Atmosphäre und gute Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Gladbacher Str. 1
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02163/4027

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt der mir vor mehr als 20 Jahren die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. Seitdem gibt es für mich keinen
    anderen Zahnarzt mehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Königspfad 45
    41334 Nettetal, Kaldenkirchen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02157/6605

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei Dr. Heinemann, seit er praktiziert. Er hat mich seit Jahren immer hervorragend beraten und behandelt. Mit keiner seiner
    Füllungen hatte ich je Probleme. Dr. Heinemann ist sehr engagiert und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Graf-Mirbach-Str. 10
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02153/5404

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung in angenehmer Atmosphäre, könnte besser nicht sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Brüggen

In Brüggen gibt es 16 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Brüggen bewertet.
Brüggen hat 15.871 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 992 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Brüggen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Brüggen beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Brüggen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bracht

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Frauenärztinnen, Mammografie, Ultraschall, Geburtshilfe, Gynäkologie, Frauenärzte, Frauenarztpraxen
    Hochstr. 36
    41379 Brüggen
    Telefon: 021637051
[]