Ärzte in Brüggen 27 Treffer

Arzt in Brüggen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hochstr. 36
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/7051

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin und werde sowohl von den Damen am Empfang , als auch von Dr. den Ouden immer sehr freundlich empfangen.
    Fragen we
    rden komplett beantwortet, die Untersuchung ist immer sehr vorsichtig und es wird einem jede Angst genommen, wenn der Körper mal anderes reagiert als gewohnt.
    Einfach nur toll. Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Neustr. 12
    41379 Brüggen, Bracht
    Telefon: 02157/7055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr gut untersucht und behandelt.Ein sehr gut zu hören der Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weizer Platz 1
    41379 Brüggen, Bracht
    Telefon: 02157/7272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, kompetente Beratung, Arzt nimmt sich Zeit für Patienten auch bei vollem Wartezimmer

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Hochstr. 28
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/952650

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst gründlicher und kompetenter Arzt, dem das Wohl des Patienten absolut am Herzen liegt. Er nimmt sich Zeit, was heutzutage fast ni
    rgendwo mehr der Fall ist. Daraus ergeben sich auch trotz Terminvergabe die langen Wartezeiten.
    Das Team am Tresen ist bis auf eine Ausnahme auch nett und zuvorkommend. Die Ausnahme ist patzig und verhält sich so als wäre sie der Chef. Gott sei Dank hatte ich in den letzten 2 Jahren das glück das sie nicht mehr da war wenn ich den termin hatte.
    Alles in allem aber sonst ein gutes Team mit einem hervorragenden Arzt, deshalb ist er auch so überlaufen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Roermonder Str. 9
    41379 Brüggen
    Telefon: 02161/9877177

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die erfolgreiche, optimale Behandlung an meinem Ohr (Basiliom).
    Hermann-Josef Wolters

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Borner Str. 32
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/5749-100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut immer wieder

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychotherapie
    In der Haag 1 a
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/5760010

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, je nach dem was grade nötig ist, knallhart oder einfühlsam. Fühlte mich IMMER gut aufgehoben, auch wenn ich ihn des öfteren
    nicht leiden konnte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borner Str. 28
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/5778069

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich u hat mir sehr geholfen
    Ich bin total begeistert u kann u werde den Dr u sein Team weiter empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    In der Haag 1
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/578433

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ahoi,
    ich bin seit 1998 Patientin bei Frau Barghoorn, erst in der stationären Betreuung, danach in der Praxis die sie kurz nach meiner Ent
    lassung eröffnete ambulant behandelt worden ,habe dann einige Jahre ausgesetzt und bin seit 2004 wieder dort, ich bin sehr zufrieden, Frau Barghoorn arbeitet mit den Grundlagen der Frau Reddemann, was mich persönlich sehr weit bringt, dort wird erarbeitet wie man sein innereres Kind trösten und stärken kann, finde das ist Fundament für die innere Heilung, ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Borner Str. 32
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/5749-100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr.Hagedorn ist seit Jahren mein Hausarzt und nimmt sich immer viel Zeit für das Patientengespräch. Man kann immer spontan in die Praxi
    s gehen und kommt i.d.R. innerhalb von 30 Minuten in das Behandlungszimmer. Hier muss man auch nicht noch im Behandlungszimmer warten, wie bei anderen Ärzten üblich, hier ist der Arzt direkt da, wenn man aus dem Wartezimmer gerufen wird.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Am Mühlenbach 9
    41379 Brüggen, Bracht
    Telefon: 02157/909797

    Neurologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Borner Str. 32
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/5749-100

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Klosterstr. 54
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/953037
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 54
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/953037

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Borner Str. 32
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/5749-100

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neustr. 12
    41379 Brüggen, Bracht
    Telefon: 02157/7055

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Borner Str. 32
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/9498242

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Borner Str. 32
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/8457

    Kinderärztin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Borner Str. 28
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/5778069

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Borner Str. 32
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/9498242

    HNO Ärztin
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neustr. 12
    41379 Brüggen, Bracht
    Telefon: 02157/7055
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Borner Str. 32
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/8457

    Kinderärztin
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Borner Str. 32
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/5749-100
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Borner Str. 28
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/5778069

    Orthopäde
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Borner Str. 32
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/9498242

    HNO Ärztin
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Borner Str. 28
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/5778069

    Rehabilitationsärztin
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Borner Str. 32
    41379 Brüggen
    Telefon: 02163/5749-100

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mühlenweg 19
    41372 Niederkrüchten, Elmpt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02163/80365

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zufrieden und kann die Praxis Dr. Pörtner weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Adam-Houx-Str. 44
    41372 Niederkrüchten, Elmpt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02163/579850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren fühle ich mich in dieser Gemeinschaftspraxis sehr wohl. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Die fachliche Kompetenz von Dr.
    Vosdellen ist sehr hoch. Er ist mir immer gut gelaunt und aufgeschlossen entgegengetreten.
    Siegfried Blum
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Adam-Houx-Str. 44
    41372 Niederkrüchten, Elmpt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02163/579850

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Brüggen

In Brüggen gibt es 27 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte in Brüggen bewertet.
Brüggen hat 15.871 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 588 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Brüggen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Brüggen beträgt 26,2 Tage und ist damit um 13,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Brüggen beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bracht

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Frauenärztinnen, Mammografie, Ultraschall, Geburtshilfe, Gynäkologie, Frauenärzte, Frauenarztpraxen
    Hochstr. 36
    41379 Brüggen
    Telefon: 021637051
[]