Ärzte in Nettetal 93 Treffer

Arzt in Nettetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Alberto Mori, Nettetal, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sassenfelder Kirchweg 81
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/2116

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Schwerhörigkeit war ich in den letzten Wochen zwei Mal bei Dr. Mori und bin angenehm überrascht, kannte ihn zuvor nicht. Er nah
    m sich Zeit für alle Fragen und Details, hat gründlich untersucht, war einfühlsam und freundlich - trotz vollem Wartezimmer. Seine netten Mitarbeiterinnen habe ich als kompetent und flink erlebt, alles gut organisiert. Die Praxis isst gut erreichbar und ruhig gelegen.
    Ich werde künftig gerne weider diese Praxis aufsuchen, was wegen meines Hörgerätes regelmäßig notwendig sein wird. Ich kann Dr. Mori voll wieterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Sulaiman Al Sawaf, Nettetal, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Stoffwechsel und Ernährung
    Lobbericher Strasse 23
    41334 Nettetal, Breyell
    Telefon: 02153/739173

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team toller Arzt

    Geht auf Ängste knd Sorgen der Eltern ein ... nimmt sich die benötigte Zeit

    Und ohne Probleme werden be
    nötigte Überweisungen und Rezepte ausgestellt....

    Beste Entscheidung zu Dr. Al Sawaf zu wechseln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Radiologie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/9704300

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, der Befund war am gleichen Tag noch fertig und konnte via QR Code direkt eingesehen werden. Einfach spitze!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hampoel 19
    41334 Nettetal, Leuth
    Telefon: 02157/811646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der weiß was er sagt und richtig liegt !!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lambertimarkt 5 f
    41334 Nettetal, Breyell
    Telefon: 02153/97200-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Umgang, Kompetent, leider auch lange Wartezeit auf einen Termin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Wevelinghover Str. 142
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/2826

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 72
    41334 Nettetal, Kaldenkirchen
    Telefon: 02157/6464

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Routinekontrolle alles gut verlaufen Fragen wurden kompetent beantwortet.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/125-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, sher freundlicher Arzt. Alle Maßnahmen werden ausführlich erklärt, Nachfragen des Patienten sind ausdrücklich erwünscht. T
    erminvergaben völlig problemlos, Termine werden sehr genau eingehalten. Dr. Keller würte ich jederzeit wieder nehmen und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/125-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt,
    Fachlich und Sozialkompetenz 10 von10.
    Hört zu, untersucht, stellt die Richtige Diagnose, erklärt so, dass man es v
    ersteht. Hat mich operiert und toll nachbehandelt.
    Bin rundum total zufrieden.
    Solche Ärzte sind leider sehr selten geworden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Steegerstr. 5
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/1042

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute,freundliche und kompetente Praxis. Sehr gute Beratung. Würde immer empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/125-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Darm OP ohne Schmerzen gehabt zu haben kann man nur bestens bewerten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/125-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. ARBOGAST ist ein freundlicher und SEHR KOMPETENTER ARZT, DER DIE SCHULNOTE SEHR GUT VERDIENT!
    NACH MEINEN 17 JÄHRIGEN ERFAHRUNGEN IM
    ÄRZTLICHEN NOTDIENST, IM AUFSUCHENDEN DIENST UND RETTUNGSDIENST, KANN ICH IHN JEDEM EMPFEHLEN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/125-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde immer wieder dieses Krankenhaus wählen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Sassenfelder Str. 3
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/60708

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter,freundlicher und zuverlässiger Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neustr. 16
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    Telefon: 02153/912606

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kolesnyk ist sehr kompetent und sucht, untersucht und forscht tatsächlich so lange, bis er die Ursache der Beschwerden gefunden hat. Ich
    war Sonntagmittag mit Brustschmerzen in der Notaufnahme des AKH Viersen, wo Dr. Kolesnyk Dienst hatte. Nachdem sich die erste Vermutung "Herzinfarkt" nicht bestätigte, ordnete er trotz des Sonntags weitere Röntgenuntersuchungen an, die dann einen Schatten auf der Lunge zeigten. Das war für die Folgebehandlung sehr wichtig, weil sich bei weiteren Untersuchungen Tumore auf der Lunge und auf der Leber zeigten. Ich bin davon überzeugt, dass diese Diagnose ohne die hervorragende Vorarbeit von Dr. Kolesnyk nicht so schnell in der Art hätte erstellt werden können. Vor allen Dingen deswegen nicht, weil die Schmerzen in der Brust zwei Tage später verschwanden und bis heute nicht mehr aufgetreten sind. Hätte er mich an dem Sonntag mit einem Schmerzmittel nachhause geschickt, dann würde ich wohl heute noch mit einer gefährlichen Krankheit leben, ohne es zu wissen. Und für alles, was Dr. Kolesnyk für mich getan hat, bin ich ihm sehr sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Wevelinghover Str. 36
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/2583

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, aufmerksam, hört zu, kommt schnell auf den Punkt, sehr freundliches Mitarbeiterteam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Obere Landstr. 26 a
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    Telefon: 02153/8478

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Fr.Dr.Freytag

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/125-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, einfach mal eine positive Arzterfahrung .Weiter so !!
    Ich habe mich erst genommen gefühlt u wurde gut beraten,
    ohne das ich zu etwas gedrängt wurde .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Elisabethstr. 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/91960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte in der Nacht einen akuten Asthmaanfall. Wegen eines Umzugs hatte ich noch keinen neuen Hausarzt. Sanego nach Allgemeinmedizinern in Ne
    ttetal befragt....... Bei Dr. Thönes angerufen. Die Sprechstundenhilfe bemerkte sofort, daß ich unter Luftnot litt und meinte ich solle sofort kommen, mich auf sie berufen, denn sie wisse dann Bescheid.
    Das gesamte Team der Damen ist freundlich, komtetent, verständnisvoll und hilfsbereit. Die Kommunikation zwischen Arzt und den Damen ist sehr gut.
    Dr. Thönes ist mein neuer Hausarzt. Überaus kompetent...... er erklärte mir sehr gut verständlich,was mir fehlte, hat mir Medikamente verordnet, durch die es mir innerhalb einiger Stunden besser ging.
    Ich kann mich hier nur für die super schnelle, kompetente Hilfe bei Dr. Thönes und dem ganzen Team bedanken
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Lambertimarkt 1
    41334 Nettetal, Breyell
    Telefon: 02153/1399199

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht eine hervorragende fachorientierte Praxis mit Klasse Personal.
    Freundlich, sachkundig und immer zielorientiert. Auch die A
    ufmerksamkeit für Hygiene und Sauberkeit ist hervorzuheben.
    Das Gesamte geleitet von Ruhepol Dr. Grundmann.
    Kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Friedenstr. 70
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/2006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem Wechsel von meinem vorherigen Hausarzt habe ich Dr. Bömer als sehr kompetenten Arzt erlebt. Er nimmt sich Zeit und erteilt gute Rat
    schäge. Auch sei n Team ist hervorragend
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/1259021

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thoms hat sich viel Zeit für mich genommen, ausführliche Beratung, sehr nettes Arztteam

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Andrologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medikamentöse Tumortherapie
    Wevelinghover Str. 28
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/91920

    Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und souveräner Arzt.
    Hier stimmt einfach alles und man fühlt sich als Patient hervorragend aufgehoben und kompetent behandelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Pneumologie, Notfallmedizin
    Wevelinghover Str. 17
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/915520

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.
    Sehr freundliches Personal. Da schaut man dann gerne über die lange Wartezeit hinweg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Fongern 10
    41334 Nettetal, Fongern
    Telefon: 02153/952701

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muß mich regelmäßigen Gerinnungskontrollen unterziehen, Diese Werden im Hausarzt Zentrum sofort vorgenommen. Das spart sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Fongern 10
    41334 Nettetal, Fongern
    Telefon: 02153/952701

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr kompetent und man fühlt sich wohl bei ihr! Leider kennt man heutzutage immer mehr Ärzte, die wirklich keine große Intere
    sse zeigen dem Patient zu helfen... Sie untersucht sehr gründlich und ist sehr zuverlässig in ihrer Art! Beste Ärztin in Kreis Viersen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Spitalstr. 27
    41334 Nettetal, Kaldenkirchen
    Telefon: 02157/89740

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Höffner nimmt sich bei der Beratung bzw. Untersuchung genügend Zeit, erklärt gut und ist sehr gewissenhaft. Ich fühle mich in der Praxi
    s gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neustr. 16
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    Telefon: 02153/912606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lückertz ist in meinen augen eine erfahrene und kompetente Ärztin. Nachdem ich 2 Jahre mit meinen Beschwerden bei anderen Ärzten in
    Behandlung war und nichts festgestellt wurde bin ich zu ihr gewechselt. Innerhalb einer Woche war meine Erkrankung diagnosiziert und entsprechend behandelt. Seither habe ich keine Probleme mehr. Aller dings besteht sie auf einer regelmäßigen Kontrolle meiner Organe per Sonographie. Ich fühle mich sehr aufgehoben und ernstgenommen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 51
    41334 Nettetal, Kaldenkirchen
    Telefon: 02157/814747

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nicht fertig. Alle Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Niedieckstr. 131 a
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/1057

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis, wo man sich aufgehoben fühlt. Keine langen Wartezeiten, das Praxisteam zuvorkommend und freundlich, Dr. Halim ist äußerst kompe
    tent, erklärt alles, führt Messungen selbst durch. Er hat mir so sehr geholfen. Ich bin ihm unendlich dankbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Nettetal

In Nettetal gibt es 93 Ärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Nettetal bewertet.
Nettetal hat 41.736 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 449 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Nettetal beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nettetal beträgt 8,3 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nettetal beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lobberich
  • Breyell
  • Kaldenkirchen
  • Hinsbeck
  • Fongern
  • Leuth

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bluthochdruckerkrankungen, DMP, Arzt, Asthma-COPD-Schulung, Diabetes Schulung, Internist, Hausarzt, Facharzt für Innere Medizin
    Marktstr. 41
    41334 Nettetal
    Telefon: 02153911990
  • Internisten, Hausarzt, Kardiologe, Allgemeinmedizin, Röntgen, Naturheilverfahren, Gastroenterologie, Dr. med. Glitz, Dr. med. Küstermann, Dr. med Jansen, Dr. med. Kempkes
    Lambertimarkt 5F
    41334 Nettetal
    Telefon: 02153972000
  • Praxis f. Allgemeinmedizin, Internist, Hausarzt, Innere Medizin, Reisemedizin, Ultraschalldiagnostik, Ernährungsberatung, Gesundheits-Check, EKG, Blutdruckmessung, Diabetis, Facharzt für Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 51
    41334 Nettetal
    Telefon: 02157814747
  • Zahnarzt, Implantologie, Praxislabor für Zahnersatz, Zahnersatz, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarztpraxis, Endodontrie, Professionelle Zahnreinigung
    Niedieckstr. 37
    41334 Nettetal
    Telefon: 021532940
[]