Heilpraktiker in Nettetal 25 Treffer

Heilpraktiker in Nettetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Michael Schwarzbach, Viersen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tönisvorster Str. 2
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02162/5011570
    Mobiltelefon: 01714744853

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schwarzbach ist der Beste Heilpraktiker den ich kennen lernen durfte.
    Er hat mit in sehr schwierigen Lebenssituationen geholfen.
    Er s
    ieht das ganze und nicht nur Symptome. Er behandelt das ganze, jede Krankheit hat eine seelische Ursache. Und wenn man nicht zu ängstlich ist, seine Schubladen des Lebens zu öffnen und etwas ändern zu wollen, ist man bei ihm in den besten Händen.
    Sehr sympathisch, einfühlsam und emphatisch!
    Tolle Praxis, tolles Team!
    Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Schwarzbach in Behandlung und habe es nie bereut!
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Kurz gesagt, jede Krankheit hat ihren Ursprung und wenn man diese Probleme nicht angehen möchte, kann man auch von Herrn Schwarzbach keine Wunder erwarten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Klosterweiher 42
    41747 Viersen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02162/29876

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter leidet unter der Borreliose. Hier wurde ihr wirklich geholfen. 100% zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Am Klosterweiher 40 a
    41747 Viersen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02162/16166

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hurdalek ist ein ganz hervorragender Chiropraktiker und Osteopath und beherrscht darüber hinaus etliche weitere manuelle Therapieformen
    zur Schmerzbekämpfung. Seit 1995 begebe ich mich in seine Hände, wenn ich Schmerzen habe. Ausnahmslos alle Behandlungen waren von schnellem Erfolg gekrönt. Sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Osteopath
    Weißdornstr. 1
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02163/1899

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vertrauenswürdig
    Kompetent
    seriös
    zuverlässig
    sehr hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Händelstr. 7
    41379 Brüggen, Born
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02163/7789

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fahre seit Jahren nach Frau Heidemanns.

    Diese Frau ist einsame SPITZE! Danke Frau Heidemanns! Gruß aus MG.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Nettetal

In Nettetal gibt es 25 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Nettetal bewertet.
Nettetal hat 41.736 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1670 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Nettetal beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Nettetal beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Nettetal beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lobberich
  • Hinsbeck
  • Breyell
  • Kaldenkirchen
  • Onnert

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bluthochdruckerkrankungen, DMP, Arzt, Asthma-COPD-Schulung, Diabetes Schulung, Internist, Hausarzt, Facharzt für Innere Medizin
    Marktstr. 41
    41334 Nettetal
    Telefon: 02153911990
  • Internisten, Hausarzt, Kardiologe, Allgemeinmedizin, Röntgen, Naturheilverfahren, Gastroenterologie, Dr. med. Glitz, Dr. med. Küstermann, Dr. med Jansen, Dr. med. Kempkes
    Lambertimarkt 5F
    41334 Nettetal
    Telefon: 02153972000
  • Praxis f. Allgemeinmedizin, Internist, Hausarzt, Innere Medizin, Reisemedizin, Ultraschalldiagnostik, Ernährungsberatung, Gesundheits-Check, EKG, Blutdruckmessung, Diabetis, Facharzt für Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 51
    41334 Nettetal
    Telefon: 02157814747
  • Zahnarzt, Implantologie, Praxislabor für Zahnersatz, Zahnersatz, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarztpraxis, Endodontrie, Professionelle Zahnreinigung
    Niedieckstr. 37
    41334 Nettetal
    Telefon: 021532940
[]