Allgemeinärzte in Nettetal 16 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Nettetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hampoel 19
    41334 Nettetal, Leuth
    Telefon: 02157/811646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der weiß was er sagt und richtig liegt !!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Wevelinghover Str. 36
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/2583

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, aufmerksam, hört zu, kommt schnell auf den Punkt, sehr freundliches Mitarbeiterteam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Obere Landstr. 26 a
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    Telefon: 02153/8478

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Fr.Dr.Freytag

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Elisabethstr. 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/91960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte in der Nacht einen akuten Asthmaanfall. Wegen eines Umzugs hatte ich noch keinen neuen Hausarzt. Sanego nach Allgemeinmedizinern in Ne
    ttetal befragt....... Bei Dr. Thönes angerufen. Die Sprechstundenhilfe bemerkte sofort, daß ich unter Luftnot litt und meinte ich solle sofort kommen, mich auf sie berufen, denn sie wisse dann Bescheid.
    Das gesamte Team der Damen ist freundlich, komtetent, verständnisvoll und hilfsbereit. Die Kommunikation zwischen Arzt und den Damen ist sehr gut.
    Dr. Thönes ist mein neuer Hausarzt. Überaus kompetent...... er erklärte mir sehr gut verständlich,was mir fehlte, hat mir Medikamente verordnet, durch die es mir innerhalb einiger Stunden besser ging.
    Ich kann mich hier nur für die super schnelle, kompetente Hilfe bei Dr. Thönes und dem ganzen Team bedanken
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Friedenstr. 70
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/2006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem Wechsel von meinem vorherigen Hausarzt habe ich Dr. Bömer als sehr kompetenten Arzt erlebt. Er nimmt sich Zeit und erteilt gute Rat
    schäge. Auch sei n Team ist hervorragend
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Fongern 10
    41334 Nettetal, Fongern
    Telefon: 02153/952701

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr kompetent und man fühlt sich wohl bei ihr! Leider kennt man heutzutage immer mehr Ärzte, die wirklich keine große Intere
    sse zeigen dem Patient zu helfen... Sie untersucht sehr gründlich und ist sehr zuverlässig in ihrer Art! Beste Ärztin in Kreis Viersen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Spitalstr. 27
    41334 Nettetal, Kaldenkirchen
    Telefon: 02157/89740

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Höffner nimmt sich bei der Beratung bzw. Untersuchung genügend Zeit, erklärt gut und ist sehr gewissenhaft. Ich fühle mich in der Praxi
    s gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neustr. 16
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    Telefon: 02153/912606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lückertz ist in meinen augen eine erfahrene und kompetente Ärztin. Nachdem ich 2 Jahre mit meinen Beschwerden bei anderen Ärzten in
    Behandlung war und nichts festgestellt wurde bin ich zu ihr gewechselt. Innerhalb einer Woche war meine Erkrankung diagnosiziert und entsprechend behandelt. Seither habe ich keine Probleme mehr. Aller dings besteht sie auf einer regelmäßigen Kontrolle meiner Organe per Sonographie. Ich fühle mich sehr aufgehoben und ernstgenommen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 51
    41334 Nettetal, Kaldenkirchen
    Telefon: 02157/814747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles okay. Personal und der Chef sehr freundlich. Kurze Untersuchung. Nettes Gespräch und einige Gesundheitstips.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fongern 10
    41334 Nettetal, Fongern
    Telefon: 02153/952701

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Loskant hilft mir stets bei meinen Rückenschmerzen. Damit bin ich sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 24
    41334 Nettetal, Kaldenkirchen
    Telefon: 02157/3026600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hausarzt. Dr. Fernandopulle begleitet mich schon lange und hilft mir mit individuellen Empfehlungen immer
    weiter. Er ist ein erfahrener und einfühlsamer Arzt. Ich habe mich auch bei den Corona-Impfungen, obwohl ich zunächst unsicher war, gut beraten gefühlt. Top!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Rathaushof 9
    41334 Nettetal, Kaldenkirchen
    Telefon: 02157/5221

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Lambertimarkt 5 f
    41334 Nettetal, Breyell
    Telefon: 02153/97200-0

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hampoel 19
    41334 Nettetal, Leuth
    Telefon: 02157/811646

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Obere Landstr. 26 a
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    Telefon: 02153/8478

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin
    Sassenfelder Kirchweg 1
    41334 Nettetal, Lobberich
    Telefon: 02153/125-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Neustr. 12
    41379 Brüggen, Bracht
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02157/7055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr gut untersucht und behandelt.Ein sehr gut zu hören der Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwartzstr. 2
    47929 Grefrath
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02158/3727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist trotz teilweise vollem Wartezimmer immer freundlich.Bei akutem Anliegen wird sich immer möglichst schnell um einen Termin geküm
    mert. Dr. Retzer nimmt sich immer viel Zeit u ich fühle mich immer gut beraten u betreut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weizer Platz 1
    41379 Brüggen, Bracht
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02157/7272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, kompetente Beratung, Arzt nimmt sich Zeit für Patienten auch bei vollem Wartezimmer

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Kirchengarten 2
    47929 Grefrath
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02158/3249

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kollbach ist ein sehr kompetenter und empathischer Mensch.
    Ich fühlte mich niemals übergangen weder noch geeilt bei Ihr, egal wie
    voll die Praxis war, das kann man nicht immer von Ärzten behaupten.
    Was mir auch sehr wichtig ist, ist das sie sich niemals arrogant gibt und sich nicht über dem Patienten stellt. Denn mal ehrlich.....Wir sind KUNDEN und sollten auch dementsprechend den Respekt bekommen.
    Für mich ist Fr. Dr. Kollbach die beste Ärtztin der Welt. ,-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwartzstr. 2
    47929 Grefrath
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02158/3727

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neustr. 12
    41379 Brüggen, Bracht
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02157/7055

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Mitra Rajabi Khamneh, Viersen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt
    Große Bruchstr. 14
    41747 Viersen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02162/29058

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 18
    41747 Viersen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02162/13001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, kompetent, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostring 28
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02162/77079

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde diesen Arzt und sein Praxis-Team jederzeit weiterempfehlen und fühle mich hier gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Arnoldstr. 13 e
    47906 Kempen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02152/4149

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitze,Dr,Berson,Beratung Super,Hört zu ,,Tolles Team,,hat mir geholfen,sehr Zufrieden,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mühlenweg 19
    41372 Niederkrüchten, Elmpt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02163/80365

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zufrieden und kann die Praxis Dr. Pörtner weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hochstr. 55
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02151/700077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Borgmann ist ein super-freundlicher und meiner Erfahrung nach sehr kompetenter Hausarzt. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich u
    nd auch mal zu einem lustigen Spruch aufgelegt.

    Ich war in den letzten Jahren wegen mehrerer Erkrankungen bei ihm.
    - Mandelentzündung
    - Tennisarm
    - Schnittverletzung am Finger
    - Check-up (Vorsorge)
    - Impfungen etc.

    Das Gute an Dr. Borgmann ist dass er einem nicht sofort Hammerpräparate - z.B. bei einer Mandelentzündung Antibiotika - verschreibt sondern erst einmal zu anderen Präparaten rät. Erst wenn es nicht mehr anders geht, verscheibt er Antibiotika oder überweist zu einem Facharzt wenn die nicht vertragen werden (in meinem Fall führen die ABs zu starkem Durchfall).
    Beim Check-up (35+ wird von der Krankenkasse bezahlt) nimmt er sich viel Zeit für die Untersuchungen und bei der Besprechung hat er sich ebenfalls Zeit genommen - obwohl ich "nur" Kassenpatientin bin. Daumen hoch!

    Die oben angegebene Wartezeit auf einen Termin war natürlich nicht bei einem akuten Fall sonder z.B. bei einer Terminvereinbarung zum Impfen etc. Wenn man akut krank ist kann man immer anrufen und am selben Tag vorbei kommen. Allerdings ist dann die Wartezeit in der Praxis manchmal länger als 30 min. Herr Dr. Borgmann ist eben sehr beliebt (ich bin schon mit 10 Leuten vor der verschlossenen Tür gestanden - also bevor die Praxis auf gemacht hat!!). Das ist natürlich nicht immer toll, aber ich sehe das auch als Qualitätsmerkmal wenn ein Arzt treue Patienten hat! Für mich war die Wartezeit immer akzeptabel.

    Von meiner Seite aus: 100% empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Adam-Houx-Str. 44
    41372 Niederkrüchten, Elmpt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02163/579850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren fühle ich mich in dieser Gemeinschaftspraxis sehr wohl. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Die fachliche Kompetenz von Dr.
    Vosdellen ist sehr hoch. Er ist mir immer gut gelaunt und aufgeschlossen entgegengetreten.
    Siegfried Blum
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Allee 33 a
    47906 Kempen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02152/5789

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unsagbar froh, diese Praxis gefunden zu haben. Herr Dr. Stops hört zu, ist empathisch und beteiligt mich als Patienten in der Abspra
    che der Behandlung. Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Nettetal

In Nettetal gibt es 16 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Nettetal bewertet.
Nettetal hat 41.736 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2609 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Nettetal beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Nettetal beträgt 1,7 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Nettetal beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kaldenkirchen
  • Lobberich
  • Hinsbeck
  • Leuth
  • Fongern
  • Breyell

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Internisten, Hausarzt, Kardiologe, Allgemeinmedizin, Röntgen, Naturheilverfahren, Gastroenterologie, Dr. med. Glitz, Dr. med. Küstermann, Dr. med Jansen, Dr. med. Kempkes
    Lambertimarkt 5F
    41334 Nettetal
    Telefon: 02153972000
  • Praxis f. Allgemeinmedizin, Internist, Hausarzt, Innere Medizin, Reisemedizin, Ultraschalldiagnostik, Ernährungsberatung, Gesundheits-Check, EKG, Blutdruckmessung, Diabetis, Facharzt für Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 51
    41334 Nettetal
    Telefon: 02157814747
[]